Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2021 Pentz hätte sich einen Einsatz im Nationalteam verdient, wenn man bedenkt was da für Fliegenfänger schon am werken waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) edit bearbeitet 16. März 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. März 2021 Zitat So vergrault Rapid Supertalent Yusuf Demir https://www.weltfussball.at/news/_n4387890_/so-vergrault-rapid-supertalent-yusuf-demir/ @steveme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: https://www.weltfussball.at/news/_n4387890_/so-vergrault-rapid-supertalent-yusuf-demir/ @steveme @Silva hat irgendwo schon erklärt warum der Artikel schwachsinn ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: https://www.weltfussball.at/news/_n4387890_/so-vergrault-rapid-supertalent-yusuf-demir/ @steveme Hab den Artikel gestern schon gesehen, wollte ihn aber hier nicht posten, da ich wohl jedes Wort zensieren müsste. Richtiger RBler am Werk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. März 2021 Boidi schrieb vor 4 Minuten: @Silva hat irgendwo schon erklärt warum der Artikel schwachsinn ist habs eh nicht ernst genommen, nur ich wurde gefragt wie ich zu der These komme, desswegen hab ich den Artikel zitiert, dass es Schwachsinn ist sollte jedem klar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2021 @kingpacco - wer soll eigentlich Psychopil sein? Das ist ja scheinbar der Referenz Spieler für das Psychofoul v. Pichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. März 2021 Im neuen Falter ist ein Bericht über die georgischen Retter des gepflegten Hundskicks in Favoriten. Das ist ja wirklich der letzte Ruaß. Und die freuen sich auch noch einen Haxn drüber aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 23 Minuten: Im neuen Falter ist ein Bericht über die georgischen Retter des gepflegten Hundskicks in Favoriten. Das ist ja wirklich der letzte Ruaß. Und die freuen sich auch noch einen Haxn drüber aus... gibts vl an kurzen Auszug zum Gustieren? bearbeitet 16. März 2021 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. März 2021 baeckerbua schrieb vor 11 Stunden: ist das eigentlich das Pendant zu „Lei Lei“ oder „Kölle Alaaf“? Bitte nicht den Villacher Fasching mit sowas in Verbindung bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. März 2021 alexbender schrieb vor 20 Stunden: Die Austria interessiert halt niemanden. moerli disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. März 2021 Irgendwie erinnert das Ganze an einen Scherz wie damals von Hape Kerkeling, als er als neuer GAK Trainer auftrat. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. März 2021 zidane001 schrieb vor 6 Minuten: Ich freue mich auf den Tag an dem wir sie wieder aus der Hütte schreien. Wenn der Surschädel dann noch da ist will ich seine Reaktion sehen. Vermutlich hat ihm eh der Markus das Finanzgenie das Satzerl geschrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. März 2021 jordi79 schrieb vor 16 Minuten: Irgendwie erinnert das Ganze an einen Scherz wie damals von Hape Kerkeling, als er als neuer GAK Trainer auftrat. Daran denke ich auch schon die ganze Zeit. Irgendwo muss da eine versteckte Kamera sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts