Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 15. März 2021 Wenn wir eine solche Feier gehabt hätten, wären jetzt schon 15 Artikel dazu erschienen, wie verantwortungslos das wäre. Bis jetzt ist zu dieser Feier treu dem Moto "110 Jahre Nummer 2 in Wien" ein Artikel erschienen indem kein einziges, kritisches Wort stand...ein Witz#RapidBashing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 15. März 2021 moerli schrieb vor 59 Minuten: Kannst laut sagen Sprechen vom Skandal und zeigen Fouls her die Rapid Spieler irgendwann gemacht haben Das traurige ist das die Mehrheit so denkt und nicht nur ein paar Sprechen von nicht absicht dabei ist der in Kniehöhe mit den gestreckten Fuss Am besten gefällt mir ja der User der von einem Skandalurteil schreibt und gleichzeitig als Profilbild ein Foto von dem Didulica Foul an Lawaree hat. Die Typen sind so krank im Kopf. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2021 fabi_urbw schrieb vor 25 Minuten: Wenn wir eine solche Feier gehabt hätten, wären jetzt schon 15 Artikel dazu erschienen, wie verantwortungslos das wäre. Bis jetzt ist zu dieser Feier treu dem Moto "110 Jahre Nummer 2 in Wien" ein Artikel erschienen indem kein einziges, kritisches Wort stand...ein Witz#RapidBashing Die Austria interessiert halt niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. März 2021 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: mrneub schrieb vor 2 Stunden: Herrlich Luka sur bei der kabinenansprache Bis jetzt habe ich mich zurückgehalten. Aber mittlerweile glaube ich auch, dass das ein ziemliches Kabarett werden könnte bei denen. Das mit den Fans ist ja an sich schon ein Witz, aber wenn man sieht, dass "der strategische Partner" schon jetzt den Sohnemann bei den Young Violets parkt und mittendrin statt nur dabei ist in der Kabine...dann viel Spaß. Lässt mich dran zweifeln ob sich der gute Peter das wirklich antut dort. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) edit bearbeitet 16. März 2021 von Volbeat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 Vielleicht ist er nicht nur strategischer Partner sondern auch gleich Kabinen DJ ;)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. März 2021 schleicha schrieb vor 6 Stunden: Bis jetzt habe ich mich zurückgehalten. Aber mittlerweile glaube ich auch, dass das ein ziemliches Kabarett werden könnte bei denen. Das mit den Fans ist ja an sich schon ein Witz, aber wenn man sieht, dass "der strategische Partner" schon jetzt den Sohnemann bei den Young Violets parkt und mittendrin statt nur dabei ist in der Kabine...dann viel Spaß. Lässt mich dran zweifeln ob sich der gute Peter das wirklich antut dort. Keine Angst, habe ich freundlich abgelehnt. Auch ich habe meinen Stolz . 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. März 2021 ich kann mir nicht vorstellen, dass sich stöger das antut. das hat er nicht not. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: von sowas können die paar Kasperl nur träumen, nicht einmal in der CL konntens das Stadion voll machen für immer in unserem Schatten! Hatten vor ein paar Jahren e auch eine schöne choreo im Happel! Ist auch unter dem Namen "vom Winde verweht" bekannt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 16. März 2021 baeckerbua schrieb vor 49 Minuten: Vielleicht ist er nicht nur strategischer Partner sondern auch gleich Kabinen DJ ;)) 8 Follower? Abzüglich Mami und Papi und div. Geschwister bleibt da mal nix übrig :) schleicha schrieb vor 7 Stunden: Bis jetzt habe ich mich zurückgehalten. Aber mittlerweile glaube ich auch, dass das ein ziemliches Kabarett werden könnte bei denen. Das mit den Fans ist ja an sich schon ein Witz, aber wenn man sieht, dass "der strategische Partner" schon jetzt den Sohnemann bei den Young Violets parkt und mittendrin statt nur dabei ist in der Kabine...dann viel Spaß. Lässt mich dran zweifeln ob sich der gute Peter das wirklich antut dort. Der eine spielt bei den YV, der andere, Luca Sur(guladze) sitzt im violetten Aufsichtsrat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 9 Stunden: Frei nach Herbert P. Aus F... do san a poa Huankinda dabei. Sogar in Ried gab es Aufregung als ein paar Hanseln beim Training aufgetaucht sind. In Favoriten gibt es in diesen Zeiten den braun angehauchten 110er human centipede von Ultra sur und niemanden interessiert es. Die besten Fans in Österreich? Die dümmsten trifft es wohl eher. bearbeitet 16. März 2021 von LaDainian 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. März 2021 Definitiv die dümmsten. Zweifelsohne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2021 LaDainian schrieb vor 13 Minuten: Frei nach Herbert P. Aus F... do san a poa Huankinda dabei. Sogar in Ried gab es Aufregung als ein paar Hanseln beim Training aufgetaucht sind. In Favoriten gibt es in diesen Zeiten den braun angehauchten 110er human centipede von Ultra sur und niemanden interessiert es. Die besten Fans in Österreich? Die dümmsten trifft es wohl eher. Bin ja gespannt ob es hier bzgl. des COVID Gesetzes ein paar Abmahnungen gab, gilt nicht nachwievor ab 20:00 Ausgangssperre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 gw1100 schrieb Gerade eben: Bin ja gespannt ob es hier bzgl. des COVID Gesetzes ein paar Abmahnungen gab, gilt nicht nachwievor ab 20:00 Ausgangssperre? bestimmt nicht für die Viola Querdenker. Auch unsere Leute lass ich da nicht außen vor keine Sorge ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 katnikpauer schrieb vor 11 Minuten: Definitiv die dümmsten. Zweifelsohne Das beachtliche ist ja, wie viele Narren sich unter den paar Hansln die sie ja eigentlich nur sind eingefunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts