Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor 29 Minuten:

Naja, ich glaube nicht dass man bei Rapid anders jubelt wenn man in Minute 96. den Sieg fixiert. ;) Insbesonders gegen die Austria, mit deren "Ex-Trainer" auf der Bank. :D

Denke nicht, dass wir uns bei einem Sturm Rausschmiss so abgefeiert hätten. Aber was weiß man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Barnstormer schrieb vor 3 Stunden:

Was ja mich gestern nur stark gewundert hat ist, dass sich der Friesenbichler beim 1:0 ziemlich abgefeiert hat. Da dürfte bei seinem Ex-Club einiges im Argen liegen. Beim 2:1 dachte man Sturm wurde gerade Meister, auch ein wenig verwunderlich.

Aber mit dem neuen Investor wird sicher alles besser.

1) war auch überrascht wie er sich gefreut hat, da war viel "Rache" dabei

2) da bin ich mir nicht sicher

Bei Austria laufen 13 Verträge aus und bis jetzt gab es ein schönes Ziel das Motiviert hat das MPO zu erreichen, das ist nun weg

Kann sein das Stöger diverse Spieler nicht mehr Motivieren kann da diese sowieso nicht Verlängern oder wissen das sie nicht Verlängert werden und dadurch keine 100% mehr geben um zumindest 7 zu werden was sowieso nicht leicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Unglaublich

Da muss Pichler Minimum 4 Spiele bekommen

ich hatte mal eine Diskussion mit meinem Vater über so schlimme Verletzungen, durch Foulspiele, da hat er mal in Rage gesagt "man müsste den Überltäter normalerweise so lange sperren, bis der Verletzte wieder zurück am Spielfeld ist"

ich weiß, sowas ist nicht machbar aber irgendwo wäre es gerecht, vor allem wenns Absicht war

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Barnstormer schrieb vor 3 Stunden:

Was ja mich gestern nur stark gewundert hat ist, dass sich der Friesenbichler beim 1:0 ziemlich abgefeiert hat. Da dürfte bei seinem Ex-Club einiges im Argen liegen.

Ich will die Austria nicht verteidigen aber beim Friesenbichler liegt selber viel im Argen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Barnstormer schrieb vor 49 Minuten:

Denke nicht, dass wir uns bei einem Sturm Rausschmiss so abgefeiert hätten. Aber was weiß man.

Ich glaube es wurde dann doch ob des Siegtreffers in Minute 96. gejubelt, und ned primär ob des Umstands dass die Austria im UPO spielt. So wichtig sind die dann auch nicht. Ex-Trainer hin oder her.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das schlimme ist ja, dass mich das bei der Austria gar nicht mehr wundert. Fehlt nur mehr die Stellungnahme von MK, dass es bei Rapid ja noch viel schlimmer zugeht und Peschek mit den Hooligans im Bett liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Läuft bei der Austria.

Dieser Verein ist am Ende. Aber hauptsache in der Vergangenheit hat man keine Chance ausgelassen auf Rapid und die Fanszene hinzudreschen. Wie war das nochmal? Klasse statt Masse oder „stolz beim richtigen Verein zu sein“? 

Ja ich bin absolut froh, beim richtigen Verein zu sein, wo in der Kurve kein SS-Totenkopf oder die Reichskriegsfahne hängen. Natürlich gibt es auch bei uns Leute, die dieses Gedankengut haben, aber sie haben eben nicht eine Vormachtsstellung in der Kurve. 

Mareks Fanarbeit und die Ultras/Fanszene haben bei uns so unglaublich viel geleistet und das sieht man vor allem im Vergleich mit der Austria, was das wert war, auch wenn es bei uns ebenfalls diverse Aktionen gab. Aber nichts ist mit dem zu vergleichen was in Favoriten abgeht. 

Und das bei einem Verein der jüdische Wurzeln hat. Das ist einfach nur noch irre. Wahnsinn wie dieser Verein im Chaos versinkt. Dort sind wirklich fähige Leute am Werk. Bin auf die nächsten Jahre gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online