Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor einer Stunde:

wenn das so ein Brasilianer ist, wie der Czornomaz Argentinier war, dann kann er nicht viel kosten. Krankl und Skender Fani sind ja auch nicht in der Nähe ;)

Danke für die Erinnerung an Adrian Carlos czornomaz.

Kann mich noch an den Zeitungsartikel erinnern und die großen Hoffnungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Danke für die Erinnerung an Adrian Carlos czornomaz.

Kann mich noch an den Zeitungsartikel erinnern und die großen Hoffnungen....

Schwarzgeld Partie war das und der Spieler ein totaler Rohrkrepierer.

Ähnlich Hugo Maradona!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Schwarzgeld Partie war das und der Spieler ein totaler Rohrkrepierer.

Ähnlich Hugo Maradona!!!

Die sind etwa gleichzeitig gekommen.

Kann mich noch an eine Partie der Reserve vor dem MS Spiel erinnern.

Sogar da war er grottenschlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das Djuricin net viel kosten wird-ich vermute mal bis ende der siason-man wird sich das ganze ansehen,er kann sich das ganze ansehen obs für beide passt.Passt es ist es gut,wenn nicht ist nicht viel verhaut-k´jeder kann seine wege gehen.Man musste offenisv halt was machen,weil man eben nur noch pichler hatte,Monschein ist ja verletzt.

Beim Brasilianer wirds so sein,das man nach dem halben jahr-zumindest sehen kann ob er eine verstärkung wäre oder nicht,Dann kann man ihn noch immer verpflichten.Natürlich nur dann wenn der Investorendeal über die Bühne geht.

Also ich seh da nicht viel falsches,man hat 2 spieler von der Gehaltsliste wegbekommen 8die wahrscheinlich bei den Topverdienern waren (danke nochmals Hr Muhr),dafür günstige Spieler bekommen. MArtel-da zahlt für 1,5 jahre RBL das gehlat weiter,und 2 spieler die nicht viel kosten.Also aus meiner sicht wurde nicht viel falsch gemacht.

Ob wir jetzt das 2. oder 5.grösste Budget mit dem Investor haben ist nebensächlich.Das sieht man ja auch in der liga. Das bedeutet noch gar.Viel wichtiger ist es ,wie man eine Mannschaft zusammenstellt.Und nach der Fink-ära wurde hier viel falsch gemacht-einfach zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
booze schrieb vor einer Stunde:

IHR könnts ja ablöse zahlen, wir nicht. Deshalb sind wir derzeit darauf angewiesen das zu nehmen was am markt ablösefrei verfügbar ist. Und da ist djuricin mmn eine top-verpflichtung. Was besseres wirst derzeit nicht bekommen.

Wenn Djuricin der Beste ist, na bumm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Stunde:

Wieso?

Austria hat die Lizenz die letzten zwei Jahre auch locker bekommen obwohl ihr GB nicht richtig war ( 10 Mille plus aber nur am Papier) und die Zahlen auch schon seit zwei Jahren sehr schlecht waren.

Einmal mussten sie nachreichen aber dann kam Corona und sie mussten das nicht.

Und jetzt kommt das Dritte Jahr

Reimen tut sich die Austria was zusammen und die Liga drückt beide Augen zu

Sollen die Lizenz eh bekommen aber mit gerechten schweren Auflagen so wie dies bei jeden Verein wäre mit diesen Zahlen.

Kann es net sein das du dir grade was zusammen-reimen tust? Ich weiss es leider nicht. Ich habe ja keine Ahnung wie das ganze funktioniert.Stelle es mir aber so vor. Wenn man mit jemanden einen vertrag abschliesst,und es geht dabei jetzt um die 10 mio die du erwähnst,dann muss man ja glaube ich auch eine haftung oder so ähnlich unterschreiben,und das geld schon mal bereit stellen-Schweizer bank. So jetzt will er aber doch nicht zahlen,dann muss das Geld ja bei der bank ,die für die Haftung oder wie man das nennen mag unterzeichnet hat,eingefroren werden.Das heisst für mich-solange es hier keine Einigung oder gerichtlichen bescheid gibt,bleibt das Geld dort? 

Muss dann die Austria das nicht auch bei der Lizenzsierung bekanntgeben? oder hätte man es verschweigen sollen? Was die Austria ja glaube ich auch machen muss und wird-eine Klage einreichen-weil das die Statuten einer Ag verlangen.

Ich setll mir das jetzt so vor-ich bin mir aber sicher ,es gibt jemanden der es besser weiss,und ich würde mich freuen,wenn man mir das genauer erklären kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:
Zitat

Beim Dritten der brasilianischen Serie A kam der 21-Jährige aufgrund seiner Wechselabsichten zuletzt nicht mehr zum Einsatz.

Hat anscheinend schon seit September Wechselabsichten. :lol:

Chbzmo2.png 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Ja genau, die Austria kann den mit einem MW von 5,5 Mill. Nach der Leihe kaufen! :lol:

Ein Spieler der dort nicht ins Schema des klubs passt,wird froh sein ,das sie einen abnehmer finden.Also ich glaube nicht das die 5,5 mio verlangen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Ja genau, die Austria kann den mit einem MW von 5,5 Mill. Nach der Leihe kaufen! :lol:

Wer weiß, was der Investor alles ermöglicht. Da is von bis alles möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb Gerade eben:

wär ja lustig wenns wie bei boli um den falschen wiener club ginge :lol:

Jetzt mal ehrlich-war aber auch schon mein gedanke.Als ich das erste mal das Gerücht gelesen habe,dachte ich auch,meinen die wirklich Austria oder wechselt er nur nach österreich zu einem klub in wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Hat anscheinend schon seit September Wechselabsichten. :lol:

Chbzmo2.png 

sein youtube video mit "highligts" wurde schon im september des vorjahres erstellt :D - also ja seit september :P

 

Zitat

Marquinhos ▶ Welcome To FK Austria Wien | Amazing Skills, Goals & Assists | 2021 HD

2.221 Aufrufe
Premiere am 22.09.2020

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Die TM.at Marktwerte kannst dir eh alle am Bauch schmieren.. In Wahrheit wird er derzeit wahrscheinlich so ein bis zwei Millionen Wert sein! 

geh nicht mal das ,. der hat lt. tm werten 1600 min spielzeit, sprich knapp 18 spiele über 90min. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.