Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rektor schrieb vor 2 Stunden:

OK, mein LASK hat alle anderen 11 BL Mannschaften betrogen und hat gelogen. Nehme ich so hin.

 

Aber an alle hier drinnen die nun schreiben "hoffentlich übersteht das Mttersburg" sei ins Stammbuch geschrieben:

 

Der SV ( ab jetzt BV) Mattersburg hat seit Jahren alle anderen Bundesligisten betrogen da sie mit Geld am Start waren das gar nicht da war, weil großteils von einer Bank die keines hatte.Also wenn das kein Wettbewerbsbetrug ist, was dann? Erzählts mir nicht von einer Bank die kein Geld hatte und einen Fußballverein sponsert. ich war schon ende der 90iger Jahre ein BASKER!

Das jetzt der Staat mit zig - wenn nicht hunderten Millionen einspringen muss sei nur am Rande erwähnt!

 

Weg mit dem BV Mattersburg!

 

 

 

Ihr könnt euch ja mit dem SV Mattersburg fusionieren. Der eine betrügt sportlich, der andere finanziell.

SFBV

SPORTLICH-FINANZ-BETRÜGER-VEREIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Ihr könnt euch ja mit dem SV Mattersburg fusionieren. Der eine betrügt sportlich, der andere finanziell.

SFBV

SPORTLICH-FINANZ-BETRÜGER-VEREIN

die Dimension bei Mattersburg ist aber doch eine viel größere. Pucher hat über ein Jahrzehnt die Liga betrogen. Es erklärt auch, warum er den Posten trotz seines Gesundheitszustandes nicht schon längst geräumt hat.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DAN schrieb vor 11 Minuten:

Er hat einen Fussballverein erstklassig gehalten

Das Stadion halt nicht. Der hat sich doch gefühlt 30 Jahre gegen jede Adaptierung gewehrt, bis vor zwei(?) Jahren hatten die nicht mal ein Onlineticketing. Die hätten schon lange in die Landesliga gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses “Stadionprojekt“ in Mattersburg ein Versuch einer letzten Flucht nach vorne war und da schon länger was am brodeln war. Kann ja kein Zufall sein dass ausgerechnet jetzt diese 2 Ereignisse (Bank + Stadion) fast gleichzeitig stattfinden.

Von mir aus kann Mattersburg ruhig weg. Vor ein paar Jahren hätte ich das noch anders gesehen, aber das Gesamtbild des Vereins wird immer trister. Spieler hat man von denen auch kaum bekommen, also was soll das dann noch. Sicher wäre ein Verein aus jedem Bundesland nett, aber wenn kann man gerade beim Burgenland drauf verzichten, das ist gefühlsmäßig eh nur ein Anhängsel von NÖ/Steiermark und kein “richtiges“ Bundesland wie alle anderen. Wattens und Mattersburg weg, dafür Klagenfurt und Ried rauf und alle sind glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mark Aber schrieb vor 4 Minuten:

die Dimension beim Mattersburg ist aber doch eine viel größere. Pucher hat über ein Jahrzehnt die Liga betrogen. Es erklärt auch, warum er den Posten trotz seines Gesundheitszustandes nicht schon längst geräumt hat.

Da bin ich schon bei dir. Nur, wie kann man als Fan, wo der eigene Verein gerade massiven Betrug vollzogen hat, über andere lästern, so wie, die haben seit Jahren betrogen. Ob jetzt sportlich oder finanziell betrogen wurde, ist nicht wirklich relevant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 1 Minute:

Wattens und Mattersburg weg, dafür Klagenfurt und Ried rauf und alle sind glücklich.

das wird nicht passieren, Wattens würde den Platz bekommen. Ist auch logisch, weil sie direkt betroffen sind vom Mattersburger Betrug.

Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich schon bei dir. Nur, wie kann man als Fan, wo der eigene Verein gerade massiven Betrug vollzogen hat, über andere lästern, so wie, die haben seit Jahren betrogen. Ob jetzt sportlich oder finanziell betrogen wurde, ist nicht wirklich relevant. 

Ein paar Anhänger des Lask sind sehr "speziell". Mir brauchst du das nicht erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

das wird nicht passieren, Wattens würde den Platz bekommen. Ist auch logisch, weil sie direkt betroffen sind vom Mattersburger Betrug.

Ein paar Anhänger des Lask sind sehr "speziell". Mir brauchst du das nicht erzählen.

Ja, klar würde Wattens den Platz bekommen. Diese Saison geht eh alles schief was irgendwie zum “Wohle“ der Bundesliga passieren könnte.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 11 Minuten:

Ihr könnt euch ja mit dem SV Mattersburg fusionieren. Der eine betrügt sportlich, der andere finanziell.

SFBV

SPORTLICH-FINANZ-BETRÜGER-VEREIN

:D

Spielen können sie dann in dem neuen Stadion samt Krankenhaus, Flughafen und Donauhafen in OÖ.

...nur ob sich der Gruber das wunderschöne Rosarot vom Dress nehmen lässt? Ich glaube nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

:D

Spielen können sie dann in dem neuen Stadion samt Krankenhaus, Flughafen und Donauhafen in OÖ.

...nur ob sich der Gruber das wunderschöne Rosarot vom Dress nehmen lässt? Ich glaube nicht.

 

Sie können ja in grün-weissen unterhosen spielen?

Das war für mich sowieso der Knackpunkt mit dem SVM, die haben plötzlich unsere Farben getragen. Das war der wahre Skandal, nicht die Paschinger Coronahelden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mark Aber schrieb vor 26 Minuten:

denen wird nichts anderes übrigbleiben. Man lese beim Doskozilinterview zwischen den Zeilen.

So weit ich weiß wurden die Lizenzbedingungen ja wegen Corona so weit angepasst, dass nicht mal ein Konkurs zum Zwangsabstieg führen würde. Die Frage ist halt nur wieviel Sinn es macht, den Betrieb weiterzuführen, wenn man die Spieler nicht mehr zahlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wolf77 schrieb vor 13 Minuten:

Da Sturm UND Rapid rauf wollen, wäre das nicht so einfach zu beantworten ;)

Tendenziell würde ich davon ausgehen, dass Sturm rauf kommen würde, da die besser platziert sind. Mehr Punkte hätte halt Rapid, wobei es 3 bei einem Spiel wären, also quasi gleich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten