Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Mark Aber schrieb vor 4 Minuten:

Erinnert frappierend an die Causa Rieger in den 90ern mit dem Lask. Ich rechne damit, dass auf den SVM Forderungen in Höhe von einigen Millionen Euro zukommen werden.

Wieso auf den SVM? Eher Pucher und die Bank. Aber der SVM verliert mit einem Schlag wohl Präsident und Hauptsponsor. Würde mich nicht wundern wenn dort die Lichter ausgehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Wieso auf den SVM? Eher Pucher und die Bank. Aber der SVM verliert mit einem Schlag wohl Präsident und Hauptsponsor. Würde mich nicht wundern wenn dort die Lichter ausgehen....

weil es mich 1:1 an die Causa Rieger erinnert.

Zitat

Der Masseverwalter der Riegerbank forderte Millionen-Schilling-Summen vom LASK. „Ich bin 25 Jahre an der Spitze der Bank gestanden, aber in dieser Zeit habe ich nicht so viele schlaflose Nächte erlebt wie in den paar Monaten beim LASK. Ewig am Rande des Abgrunds zu stehen ist nicht lustig.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Wieso auf den SVM? Eher Pucher und die Bank. Aber der SVM verliert mit einem Schlag wohl Präsident und Hauptsponsor. Würde mich nicht wundern wenn dort die Lichter ausgehen....

Die Swarovski Truppe würde es freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten:

Eher nicht, weil Mattersburg dann automatisch ans Tabellenende gereiht wird. Aber so schnell wird da sowieso nichts passieren

Ja, wenn die Liga noch im Laufen wäre, wäre das logisch. Aber nachdem die schon abgeschlossen ist, bin ich da skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten:

Ja, wenn die Liga noch im Laufen wäre, wäre das logisch. Aber nachdem die schon abgeschlossen ist, bin ich da skeptisch.

Saison geht offiziell bis zum 31.7. oder? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

naja.... um das "Stadion" tut's ma ned leid. Das hat in der BL sowieso schon lange nix mehr 

Mattersburg hat viel Potential mehr als nur ein Dorfclub zu sein. Ich erinnere an die ersten drei BL Saisonen (Zuseher: 10k im Schnitt) und die tolle Akademie. Das Stadion ist natürlich nicht mehr Bundesliga tauglich... 

Aber hier gab es Hoffnung! Es wurde von 2 neuen Tribünen gesprochen.

Für mich ist Mattersburg der "Burgenländer Verein". Ich hoffe die Bank ist nur Sponsor und Pucher hat keine Anteile am Verein... sonst wird es kompliziert. Ich hoffe es finden sich Wirtschaftstreibende die den Verein auffangen (Notlösung: Freunde des Lask Model).

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Totaalvoetbal schrieb vor 8 Minuten:

Mattersburg hat viel Potential mehr als nur ein Dorfclub zu sein. Ich erinnere an die ersten drei BL Saisonen (Zuseher: 10k im Schnitt) und die tolle Akademie. Das Stadion ist natürlich nicht mehr Bundesliga tauglich... 

Aber hier gab es Hoffnung! Es wurde von 2 neuen Tribünen gesprochen.

Für mich ist Mattersburg der "Burgenländer Verein". Ich hoffe die Bank ist nur Sponsor und Pucher hat keine Anteile am Verein... sonst wird es kompliziert. Ich hoffe es finden sich Wirtschaftstreibende die den Verein auffangen (Notlösung: Freunde des Lask Model).

gerade auf Ö3

er ist GF bei SVM Profisport und bei der Akademie ist er mit 35% beteiligt... wenn ich alles richtig verstanden habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Totaalvoetbal schrieb vor 25 Minuten:

Mattersburg hat viel Potential mehr als nur ein Dorfclub zu sein. Ich erinnere an die ersten drei BL Saisonen (Zuseher: 10k im Schnitt) und die tolle Akademie. Das Stadion ist natürlich nicht mehr Bundesliga tauglich... 

Aber hier gab es Hoffnung! Es wurde von 2 neuen Tribünen gesprochen.

Für mich ist Mattersburg der "Burgenländer Verein". Ich hoffe die Bank ist nur Sponsor und Pucher hat keine Anteile am Verein... sonst wird es kompliziert. Ich hoffe es finden sich Wirtschaftstreibende die den Verein auffangen (Notlösung: Freunde des Lask Model).

Wann wurde hier von neuen Tribünen gesprochen? wäre ja ganz gut. Aber unter den neuen Vorzeichen wird das ohnehin kein Thema mehr sein, wenn's um nackte überleben für den Verein geht..... und Corona gibt den Todesstoß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.