Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Ja weil es die Wahrheit ist und es der Großteil der User so sieht. Oder willst du behaupten, dass die Aktion Werbung für den österreichischen Fußball war? Ich warte übrigens noch immer auf die Antwort, was von uns keine Werbung war?

DAS tRaNsPaReNt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Black Mountain schrieb Gerade eben:

Du bist wohl auch du der Blümel aus Wien. Das Sexismus Plakat wo einige Sponsoren mit dem Ausstieg drohten (Ottakring)? Mit dem Finger auf andere zeigen ist immer schön und gut aber euer Skandal Plakat ging auch europaweit durch die Medien! Aber wenn du das als Werbung verstehst, dann ist ja alles okay :davinci:

Stimmt, das kann man ja genau auf dieselbe Ebene setzen, wie den Betrugsversuch vom LASK. Ich habe das Transparent nirgends verteidigt bzw. die Reaktion von Peschek darauf. Aber ist eh wurscht. Eine gezielte Aktion des Vereins mit einem Transparent, welches von Fans aufgehängt wurde, zu vergleichen, naja wenn du meinst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt, das kann man ja genau auf dieselbe Ebene setzen, wie den Betrugsversuch vom LASK. Ich habe das Transparent nirgends verteidigt bzw. die Reaktion von Peschek darauf. Aber ist eh wurscht. Eine gezielte Aktion des Vereins mit einem Transparent, welches von Fans aufgehängt wurde, zu vergleichen, naja wenn du meinst :)

Ich habe es nicht verglichen, beides total unterschiedliche paar Schuhe aber wie du sagst „Werbung“ war euer hoppala sicher auch nicht und wer weiß ob mattersburg soviele interessiert, das wird österreichweit durch die Medien ziehen aber über die Grenzen wird es sich nicht stark hinausziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bei manchen BASKlern ist der Schrei nach Liebe schon ziemlich laut. Sie tun mir nicht leid. Mein Herz ist da aus Stein. Die Schreie perlen an meiner grün-weißen Schulter ab. Solange sie nicht in der Lage sind sich einzugestehen, wie sehr sie alle verarscht haben und - übrigens noch viel entscheidender - danach alle weiter verarscht haben, können sie zumindest mich am Allerwertesten lecken. Mich dünkt, dass ich da sehr lange nachtragend sein werde. Fehler machen alle. Aber andere bescheissen und auslachen ist eine ganz spezielle Ebene. Mit solchen Figuren mag ich nichts zu tun haben. Da fehlt das Vertrauensverhältnis gänzlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Black Mountain schrieb Gerade eben:

Ich habe es nicht verglichen, beides total unterschiedliche paar Schuhe aber wie du sagst „Werbung“ war euer hoppala sicher auch nicht und wer weiß ob mattersburg soviele interessiert, das wird österreichweit durch die Medien ziehen aber über die Grenzen wird es sich nicht stark hinausziehen.

Ich habe nie behauptet, dass es Werbung war. In erster Linie hat sich Rapid damit selbst geschadet. Beim LASK war es halt dann doch ein bissl ärger. Von mir aus können wir die Diskussion beenden, ich habe gefragt, ob es etwas am selben Level war, wie erwartet kam das Transparent als Antwort, somit braucht man nicht mehr darüber diskutieren.

Mattersburg wird noch spannend, vor allem ist es nach dem Tribüneneinsturz Skandal Nummer 2 in dieser Saison. Aber hey, auch das war bei weitem nicht so wild wie das Transparent :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Als wattens fan wär ich angfressn wenn mburg wegen der corona regelung nicht zwangsabsteigen muss, ohne geld und wohl nur mit den amateuren in der bundesliga wurschteln darf nächste saison, und dann aufgrund fehlender guter spieler sowieso absteigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 7 Minuten:

Bei manchen BASKlern ist der Schrei nach Liebe schon ziemlich laut. Sie tun mir nicht leid. 

Sind ja auch selber schuld, dass diese Bask Betrüger Fans hier dauernd ihren Schrott abladen...seit einiger Zeit wird hier in diesem Thread fast nur über diesen Oarsch-Verein diskutiert, obwohl es mit der Relegation und ab heute den SVM viel spannendere Themen gibt. Ist ja vollkommen egal wer dort in Pasching jetzt den Trainer gibt..solange Gruber dort was zu sagen hat, kann nur Spott/Häme oder bestenfalls Ignoranz die einzige Reaktion auf Neuigkeiten dort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Christo schrieb vor 10 Minuten:

Jeder fuc*** Lask Fan bei der Umfrage: Was ist der größere Skandal? Wähle eines!

 

tras.jpg

„ganz österreich“ die superlative hier sind ja immer grandios.

könntest ja auch schreiben „rapid beschimpft österreichs frauen“ :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

„ganz österreich“ die superlative hier sind ja immer grandios.

könntest ja auch schreiben „rapid beschimpft österreichs frauen“ :laugh:

Willst du etwa behaupten alle österreichischen frauen seien hässlich!?? :eek:

Natürlich war das transparent deppat, aber was da aus einem dummen Ausspruch hochstilisiert wird ist auch nimma normal.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

„ganz österreich“ die superlative hier sind ja immer grandios.

könntest ja auch schreiben „rapid beschimpft österreichs frauen“ :laugh:

Kannst dich nicht wieder gepflegt zu deinen Betrügern im 4er Channel verabschieden?

In deinem Channel bist ja auch immer ganz groß am Pöbeln und schimpfen, wenn sich ein Fan einer anderen Mannschaft bei euch ein wenig 'einnistet'

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Sind ja auch selber schuld, dass diese Bask Betrüger Fans hier dauernd ihren Schrott abladen...seit einiger Zeit wird hier in diesem Thread fast nur über diesen Oarsch-Verein diskutiert, obwohl es mit der Relegation und ab heute den SVM viel spannendere Themen gibt. Ist ja vollkommen egal wer dort in Pasching jetzt den Trainer gibt..solange Gruber dort was zu sagen hat, kann nur Spott/Häme oder bestenfalls Ignoranz die einzige Reaktion auf Neuigkeiten dort sein.

Bitte kümmert euch weniger um den ,Oaschloch-Verein‘, weil die Expertise aus der Ferne von manchen hier (es gibt durchaus relativ objektive Einschätzungen - das will ich nicht schlechtreden) nicht so eine Bereicherung ist wie sie vielleicht glauben.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Bitte kümmert euch weniger um den ,Oaschloch-Verein‘, weil die Expertise aus der Ferne von manchen hier (es gibt durchaus relativ objektive Einschätzungen - das will ich nicht schlechtreden) nicht die so eine Bereicherung ist wie sie vielleicht glauben.

Eine Frage der Perspektive. Glaubst du etwa, dass die Aussonderungen von eurem Möchtegern - Che Guevara einen Mehrwert haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

2020 delivers: gestern vernichtet der CAS FFP und öffnet die Tür ganz weit für weitere Mäzenatenklubs, heute zeigt der SVM die Nachteile davon auf. 

Welcher Bundesligaverein hat denn momentan a gesunde und breite Basis? 

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Eine Frage der Perspektive. Glaubst du etwa, dass die Aussonderungen von eurem Möchtegern - Che Guevara einen Mehrwert haben?

Ein Verein ist mehr als die Person mit der größten Angriffsfläche. Bringe jetzt auch nicht Peschek ins Spiel, weil es ungerecht wäre und es einen Barisic gibt, der seine Sache nicht schlecht macht und gegen den ich nix ihn habe - im Gegensatz zum Erstgenannten.

Bin aber eh schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten