Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Spitzenspieler
Caramba schrieb vor 51 Minuten:

Wegen Corona gibts heuer selbst bei Pleite keinen Zwangsabstieg.

Ohne Pucher kann es dann schon sehr finster werden, dieser Klub kann ohne Hauptsponsor (besser gesagt Pucher) nicht überleben. Ein Verein, der hauptsächlich von den Zusehereinnahmen lebt, mit 2.500 Zuschauern in der 1. Liga und nebenbei noch die Akademie mitfinanziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Black Mountain schrieb vor 11 Minuten:

Ohne Pucher kann es dann schon sehr finster werden, dieser Klub kann ohne Hauptsponsor (besser gesagt Pucher) nicht überleben. Ein Verein, der hauptsächlich von den Zusehereinnahmen lebt, mit 2.500 Zuschauern in der 1. Liga und nebenbei noch die Akademie mitfinanziert. 

Denk ich mir auch - auch wenn wg. Corona beide Augen zugedrückt werden bei den Lizenzbestimmungen bringt es nichts einen insolventen Verein in der BL zu belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Eigentlich unglaublich. Jetzt werden die Mattersburger endlich Ihr Treterimage los, und dann zerlegts den Verein vielleicht wegen Pucher? Wäre wirklich schade. Auch um die Spieler und Talente, die sich da tummeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Lt krone sind einige sponsoren des SVm auch kunden der bank.. 

Na Mahlzeit, das könnte was größeres werden. Pucher muss eigentlich auch sofort als SVM-Präsident zurücktreten.

Top Werbung wieder für den österreichischen Fußball mal wieder. Zuerst der LASK und jetzt Mattersburg.

Aber bei Pucher wundert es mich recht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Na Mahlzeit, das könnte was größeres werden. Pucher muss eigentlich auch sofort als SVM-Präsident zurücktreten.

Top Werbung wieder für den österreichischen Fußball mal wieder. Zuerst der LASK und jetzt Mattersburg.

Aber bei Pucher wundert es mich recht wenig.

Du musst nicht immer den LASK erwähnen, ihr habt auch nicht gerade Werbung gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hier der Krone-Artikel:

https://www.krone.at/2192144

Schaut nicht gut aus.

Black Mountain schrieb vor 1 Minute:

Du musst nicht immer den LASK erwähnen, ihr habt auch nicht gerade Werbung gemacht. 

Aja inwiefern? Irgendwas was am gleichen Level war? Kläre mich bitte auf :)

Und es ist immer noch unser Channel und da kann ich den LASK tausendmal erwähnen, wenn ich will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Black Mountain schrieb vor 1 Minute:

Im Bundesliga Channel hast es auch gleich mal erwähnt aber egal. 

Ja weil es die Wahrheit ist und es der Großteil der User so sieht. Oder willst du behaupten, dass die Aktion Werbung für den österreichischen Fußball war? Ich warte übrigens noch immer auf die Antwort, was von uns keine Werbung war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Black Mountain schrieb vor 51 Minuten:

Ohne Pucher kann es dann schon sehr finster werden, dieser Klub kann ohne Hauptsponsor (besser gesagt Pucher) nicht überleben. Ein Verein, der hauptsächlich von den Zusehereinnahmen lebt, mit 2.500 Zuschauern in der 1. Liga und nebenbei noch die Akademie mitfinanziert. 

Da hast du natürlich vollkommen recht. Aber akut ist der Zwangsabstieg kein Thema (weil hier schon über zwei Absteiger spekuliert wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Zwangsabstieg wird es nicht werden:

https://kurier.at/sport/fussball/nach-dem-bankenskandal-kein-zwangsabstieg-fuer-sv-mattersburg/400971947

Und im SVM-Channel war in den letzten Tagen schon zu lesen, dass möglicherweise jemand ins Stadion investieren will. Kann mir gut vorstellen, dass hier schon ein neuer Präsident in den Startlöchern steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Ja weil es die Wahrheit ist und es der Großteil der User so sieht. Oder willst du behaupten, dass die Aktion Werbung für den österreichischen Fußball war? Ich warte übrigens noch immer auf die Antwort, was von uns keine Werbung war?

Du bist wohl auch du der Blümel aus Wien. Das Sexismus Plakat wo einige Sponsoren mit dem Ausstieg drohten (Ottakring)? Mit dem Finger auf andere zeigen ist immer schön und gut aber euer Skandal Plakat ging auch europaweit durch die Medien! Aber wenn du das als Werbung verstehst, dann ist ja alles okay :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.