database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2017 ton1z schrieb vor 30 Minuten: westermann bei der austria heute schon in der startelf, bin gespannt dafür keine starterlaubnis für flyode air und falls es schiefgeht, kann fink wie tim wiese den beruf wechseln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 Falls es noch jemanden interessiert, hier der offizielle UEFA Bericht zur Cause RBL/RBS: https://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/OfficialDocument/uefaorg/ClubFinancialControl/02/48/50/34/2485034_DOWNLOAD.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2017 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Falls es noch jemanden interessiert, hier der offizielle UEFA Bericht zur Cause RBL/RBS: https://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/OfficialDocument/uefaorg/ClubFinancialControl/02/48/50/34/2485034_DOWNLOAD.pdf hier die zusammenfassung 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Juli 2017 Sollte die MA 48 nicht für Wien zuständig sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Juli 2017 Stefan Stangl heißt einer der SR Assis beim Match Ebreichsdorf vs. Asutria.- wahrscheinlich eh besser, dass er das aktive Kicken aufgegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juli 2017 database schrieb vor 35 Minuten: dafür keine starterlaubnis für flyode air und falls es schiefgeht, kann fink wie tim wiese den beruf wechseln Ein zweites Standbein als Weihnachtsmann wäre auch möglich. Die Figur von am Spotz der Fink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2017 holybatman schrieb vor 1 Stunde: Als Zypern-Fan mus ich hier natürlich korrigieren : Die Stadt heißt LIMASSOL! Und als Sturm Fan muss man Sturm wohl aktuell durch Mladost ersetzen. Ich bezweifle ja dass wir dort das Abwehrbollwerk knacken, auch wenn es natürlich peinlich wäre (was es eh schon ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Juli 2017 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Und als Sturm Fan muss man Sturm wohl aktuell durch Mladost ersetzen. Ich bezweifle ja dass wir dort das Abwehrbollwerk knacken, auch wenn es natürlich peinlich wäre (was es eh schon ist) Mir wärs irgendwie eh lieber, wenn ihr euch jetzt schon verabschiedet, dann ist wenigstens das Heimspiel gegen euch am Samstag Gegen Fener wird wohl sowieso Schluss sein, also eh schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 database schrieb vor 54 Minuten: dafür keine starterlaubnis für flyode air und falls es schiefgeht, kann fink wie tim wiese den beruf wechseln war klar nachdem er quasi die gesamte die ganze vorbereitung verpasste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2017 TomTom90 schrieb Gerade eben: Mir wärs irgendwie eh lieber, wenn ihr euch jetzt schon verabschiedet, dann ist wenigstens das Heimspiel gegen euch am Samstag Gegen Fener wird wohl sowieso Schluss sein, also eh schon wurscht. Aber dann sind wir in der Liga gefährlicher ohne Doppelbelastung Obwohl ich gegen Fener sogar Chancen sehen würde. Gala hat sich gestern ja auch nicht grad mit Ruhm bekleckert, die beginnen erst Mitte August in der Liga, sind also noch ziemlich am Anfang der Vorbereitung. Aber dazu müsste man mal die Galaktischen aus Podgorica besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2017 Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten: Und als Sturm Fan muss man Sturm wohl aktuell durch Mladost ersetzen. Ich bezweifle ja dass wir dort das Abwehrbollwerk knacken, auch wenn es natürlich peinlich wäre (was es eh schon ist) einfach alar draußen lassen und hohe bälle auf schubert alar ist nutzlos gegen mauern ton1z schrieb vor 2 Minuten: war klar nachdem er quasi die gesamte die ganze vorbereitung verpasste die mannschaft ist doch eh fast dieselbe und holzhausers bällen nachrennen und hin und wieder umfallen kann er sicher aus dem effeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 die dressen sind ein traum für diesen verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 ton1z schrieb vor 2 Minuten: die dressen sind ein traum für diesen verein Das Blau geht eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 oder sind das noch die roten dressen....ich bin farbenblind oida fast das 1:0 holzhauser rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Juli 2017 Rot für Holzhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts