Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

I've seen better days
wurb schrieb vor 28 Minuten:

:facepalm: und welche der spitzen 4 hat in den letzten Jahren ständig die EL Gruppenphasse erreicht außer das Zuckerlwasser? Alter die letzte (schreckliche) Saison ist abgehackt man hat in den letzten Spielen gesehen das wir es noch können auch wenn es da viel Luft nach oben noch gibt. Die Grazer (leider wegen der 5 Jahreswertung warats) spielen seit Jahren in der EL einen Topfen, und Altach ist eben ein Dorfverein der zwar gut gearbeitet hat aber leider nicht mehr.

Wundert mich dann doch nicht mehr, dass "rapid" dann bei vielen als arrogant rüberkommt, wenn man sich so gibt. Ja, die Leistung von Sturm war sehr schwach,  aber da brauchen wir jetzt nicht darüber raunzen, und feststellen dass nur wir EC würdig sind, :betrunken: oder ähnliches, ich find das völlig deplatziert nach unserer letzten Saison. Die war eben, aus einer Reihe von Gründen, nicht mal EL Quali würdig.

Wir haben letzte saison vom Präsidenten bis zum zeugwart leider Fehler gemacht (ersterer wohl mehr als zweiter :davinci: ) Und müssen das jetzt halt noch ausbaden.  

Und nicht zuletzt ist auch unser (nicht sehr lang zurückliegendes) scheitern in der ec quali gegen einen gar nicht so starken  Gegner bei mir noch nicht in Vergessenheit geraten. 

Also gut, feststellen dass vA die leistung von Sturm nix war ist das eine,  beim suddern abgehen als wie,  das andere, und bei solchen phrasen "nur wir sind ec würdig" muss ich ma einfach am schädl greifen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
IceChris schrieb vor 25 Minuten:

Top 4 reicht, gibt nächstes Jahr 5 Startplätze

Rapid sollte immer unter den top 3 sein, wer dahinter ist is wurscht. 

Und der 5. in der österreichischen buli hat sowieso nichts im ec zu suchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Christo schrieb vor 9 Minuten:

Wundert mich dann doch nicht mehr, dass "rapid" dann bei vielen als arrogant rüberkommt, wenn man sich so gibt. Ja, die Leistung von Sturm war sehr schwach,  aber da brauchen wir jetzt nicht darüber raunzen, und feststellen dass nur wir EC würdig sind, :betrunken: oder ähnliches, ich find das völlig deplatziert nach unserer letzten Saison. Die war eben, aus einer Reihe von Gründen, nicht mal EL Quali würdig.

Wir haben letzte saison vom Präsidenten bis zum zeugwart leider Fehler gemacht (ersterer wohl mehr als zweiter :davinci: ) Und müssen das jetzt halt noch ausbaden.  

Und nicht zuletzt ist auch unser (nicht sehr lang zurückliegendes) scheitern in der ec quali gegen einen gar nicht so starken  Gegner bei mir noch nicht in Vergessenheit geraten. 

Also gut, feststellen dass vA die leistung von Sturm nix war ist das eine,  beim suddern abgehen als wie,  das andere, und bei solchen phrasen "nur wir sind ec würdig" muss ich ma einfach am schädl greifen. 

 

Sei mir nicht böse, aber genau solche aussagen hindern uns, uns zu verbessern das ist die typische österreichsiche aussage ! "wir sind ja nichts wir können nichts alle anderen sind besser" und noch einmal die letzte Saison ist vorbei! ob du es nun verstehen möchtest oder nicht ist mir blunzn deine grundaussage wir sollten die pappen halten jedoch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 12 Minuten:

Rapid sollte immer unter den top 3 sein, wer dahinter ist is wurscht. 

Und der 5. in der österreichischen buli hat sowieso nichts im ec zu suchen 

In dem Fall wärt das aber ihr gewesen was für die 5JW durchaus vorteilhaft gewesen wäre.

Wichtig ist dass Ihr, wir und RBS regelmäßig international spielen, der Rest ist eh nur Strohfeuer.

Hoffe man kann beiderseits den Schwung des neuen Stadions langfristig mitnehmen.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim Altach Match hab ich nicht verstanden, warum man zwar in den letzten Minuten versucht hat, mit Flanken in den Strafraum zu arbeiten, aber den meiner Meinung nach besten Kopfballspieler (Piesinger) nicht dorthin geschickt hat. Der war immer 10-20 Meter dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
wurb schrieb vor 9 Stunden:

Sei mir nicht böse, aber genau solche aussagen hindern uns, uns zu verbessern das ist die typische österreichsiche aussage ! "wir sind ja nichts wir können nichts alle anderen sind besser"

:lol:  ich habe nichts davon geschrieben, und/denn ich gehe fest davon aus, dass wir diese Saison besser sind als letzte. (zB gemessen am Tabellenplatz nach 36 Runden) was du da schreibst ist irgendwas.  

Zitat

und noch einmal die letzte Saison ist vorbei! ob du es nun verstehen möchtest oder nicht ist mir blunzn deine grundaussage wir sollten die pappen halten jedoch nicht!

wir waren zu blöd, um uns in einer schwachen Liga für den EC zu qualifizieren. Sich jetzt großartig die Pappn über andere zu zerreißen, die aber genau das geschafft haben, halt ich für überheblich. Es geht nicht darum, dass man eine schwache Leistung eines Konkurrenten nicht als solche titulieren darf, sondern dass man die richtigen Wörter dafür findet und "nur wir sind ec tauglich" sind ganz sicher nicht die richtigen Wörter.

Aber ich wiederhole mich, und wenn das was ich gesagt habe zu schwer zu verstehen ist, dann lassen wir es lieber bleiben. 

cheers und einen schönen tag.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.