Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

I've seen better days
zidane001 schrieb vor 14 Minuten:

Da sieht man eigentlich wie schwach man selbst ist wenn man nach 16 Runden nur 6, 7 Punkte vor dieser Austria ist. Erschreckend. Normalerweise müsste Kühbauer schwer angezählt sein. Wenn man jetzt den Derbysieg raus nimmt werden wir nach 15 spielen gerade mal 3 Punkte mehr gemacht haben... das die Austria so schwach ist kaschiert unsere schwäche. 

So seltsame Herangehensweisen, genau einen Betrachtungszeitraum willkürlich so zu wählen, dass es der eigenen Behauptung entgegenkommt, oder eben das Streichen einzelner Ergebnisse (ich mein wtf) - kennt man sonst von anderen Personen/gruppen. (Wir haben in den letzten x Jahren keinen Titel geholt- Warum genau x Jahre? - weil uns x+1 Jahre weniger in den Kram passen würde) 

Wir spielen eine sportlich durchwachsene bis schlechte Saison, mit der niemand richtig zufrieden sein kann und sein wird. Aber wieso soll man bei der Betrachtung ebendieser einen Derbysieg rausnehmen? Ist in Ordnung, wenn man Kühbauer nicht mag/nicht gut findet, aber soetwas unseriöses um ihn noch schlechter aussehen zu lassen;... tja wie gesagt, einfach unseriös und vA unnötig. Der direkte Vergleich zweier Mannschaften über eine Saison (oder einen Teil dieser) lässt sich eh in der Tabelle ablesen, da braucht man nichts streichen. Schön dass wir zur Derby Premiere der renovierten Generali Hütten diesen Derbysieg feiern konnten. Den streicht man ganz einfach nicht. Niemals ;)           

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 8 Minuten:

Mein Sohn hat gerade gemeint, er glaubt ins Austria Stadion dürfen nicht mehr Leute rein, weil man sonst die Buchstaben in den Blöcken nicht lesen kann.

was lernen wir daraus, orsch Stimmung im Stadion spielt der Gegner auch schlechter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Christo schrieb vor 1 Minute:

So seltsame Herangehensweisen, genau einen Betrachtungszeitraum willkürlich so zu wählen, dass es der eigenen Behauptung entgegenkommt, oder eben das Streichen einzelner Ergebnisse (ich mein wtf) - kennt man sonst von anderen Personen/gruppen. (Wir haben in den letzten x Jahren keinen Titel geholt- Warum genau x Jahre? - weil uns x+1 Jahre weniger in den Kram passen würde) 

Wir spielen eine sportlich durchwachsene bis schlechte Saison, mit der niemand richtig zufrieden sein kann und sein wird. Aber wieso soll man bei der Betrachtung ebendieser einen Derbysieg rausnehmen? Ist in Ordnung, wenn man Kühbauer nicht mag/nicht gut findet, aber soetwas unseriöses um ihn noch schlechter aussehen zu lassen;... tja wie gesagt, einfach unseriös und vA unnötig. Der direkte Vergleich zweier Mannschaften über eine Saison (oder einen Teil dieser) lässt sich eh in der Tabelle ablesen, da braucht man nichts streichen. Schön dass wir zur Derby Premiere der renovierten Generali Hütten diesen Derbysieg feiern konnten. Den streicht man ganz einfach nicht. Niemals ;)           

du redest es dir auch relativ schön, die Derby Premiere in der umgebauten Horr Wiese wurde von unserer Trainer Legende glorreich mit der höchsten Derby Niederlage seit langem beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gehts bitte, können wir den Panikmodus wieder einstellen? Selbst wenn das morgen schiefgehen sollte, schaut euch einmal das Restprogramm an - Hartberg hat noch RB, WAC und LASK, die Austria RB, WAC und Sturm, wir nur noch den WAC aus den akt. Top 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
P200E schrieb vor 1 Minute:

du redest es dir auch relativ schön, die Derby Premiere in der umgebauten Horr Wiese wurde von unserer Trainer Legende glorreich mit der höchsten Derby Niederlage seit langem beendet.

bin ich grad durch die Jahre gefallen? Stimmt, die spielten schon eine Saison dort. Mist. Okay, nehm ich als Zeichen dafür, wie wurscht mir der Verein ist. Sorry, wollte keine falschen Behauptungen machen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Skn 2x , hartberg, wac, sturm (alle heim)= 4 von möglichen 15 punkten (welche durchaus möglich gewesen wären).

Und trotzdem, wann hatte rapid das letzte mal 34 punkte nach 16 spielen?

Es wären gegen den lask und rb auch 9 punkte möglich gewesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten