mrneub V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 eminem23 schrieb Gerade eben: Zu recht....unser Horizont ging vor kurzem nur bis zu den Nachbarländern Bin gespannt wo dessen entwicklung hingeht. 20 tore trau ich ihm schon zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 17. August 2019 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Wir können morgen übrigens mit einem Sieg gegen Sturm und bei einer Niederlage von Hartberg auf Platz 3 klettern, nur zur Info. Kaum zu glauben, sogar vorm neuen Wunder-Team WAC! (Auch wenn deren Leistungen natürlich teilweise sehr überzeugend sind!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 17. August 2019 LiamG schrieb vor 23 Minuten: Bin gespannt wie der Lask in Hütteldorf auftritt. Das heute war nicht unbedingt berauschend. Das kommt auf Dienstag drauf an. Ob IHR Traum noch lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. August 2019 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Zu recht....unser Horizont ging vor kurzem nur bis zu den Nachbarländern Hab ich mir unlängst erst gedacht, als ich wieder mal zum einkaufen schnell nach Schweden rüber gehüpft und am Heimweg zum Tanken über Krasnodar gefahren bin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: Wir können morgen übrigens mit einem Sieg gegen Sturm und bei einer Niederlage von Hartberg auf Platz 3 klettern, nur zur Info. Nachdem du schon der 2. bist, der das erwähnt sei der Objektivität wegen hinzu gesagt, dass wir bei einer Niederlage voraussichtlich 9. sind. Und jetzt antworte mir wann wir zuletzt so eine günstige Tabellensituation ausgenützt haben. Falls du zu suchen beginnst: Ab dem Frühjahr 2016 war es nicht mehr der Fall! Und dann wirst du auch den Grund für all die realistischen Ansätze hier haben. Nur die Optimisten aus Prinzip behaupten dass die Realisten hier Skeptiker sind! Die Mannschaft selbst gibt uns seit Jahren keinen Grund mehr, optimistisch zu sein. bearbeitet 17. August 2019 von AC58 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. August 2019 Varimax schrieb vor 1 Minute: Hab ich mir unlängst erst gedacht, als ich wieder mal zum einkaufen schnell nach Schweden rüber gehüpft und am Heimweg zum Tanken über Krasnodar gefahren bin. Ich nehme an du wohnst nicht in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 AC58 schrieb vor 1 Minute: Nachdem du schon der 2. bist, der das erwähnt sei der Objektivität wegen hinzu gesagt, dass wir bei einer Niederlage voraussichtlich 9. sind. Und jetzt antworte mir wann wir zuletzt so eine günstige Tabellensituation ausgenützt haben. Falls du zu suchen beginnst: Ab dem Frühjahr 2016 war es nicht mehr der Fall! Und dann wirst du auch den Grund für all die realistischen Ansätze hier haben. Nur die Optimisten aus Prinzip behaupten dass die Realisten hier Skeptiker sind! Die Mannschaft selbst gibt uns seit Jahren keinen Grund mehr, optimistisch zu sein. Und dann geht das morgen schief und dann will ich gar net dran denken was dann alles abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 17. August 2019 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Hab ich mir unlängst erst gedacht, als ich wieder mal zum einkaufen schnell nach Schweden rüber gehüpft und am Heimweg zum Tanken über Krasnodar gefahren bin. Du hast vergessen das du noch Sightsing in Brasilien und beim Heimfliegen über Georgien geflogen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Und dann geht das morgen schief und dann will ich gar net dran denken was dann alles abgeht. In den ersten 10 Minuten gleich ein Tor für uns, dann wäre vieles leichter. Aber,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. August 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Und dann geht das morgen schief und dann will ich gar net dran denken was dann alles abgeht. Keine Ahnung ob es schief geht oder nicht. Ich sage nur, dass seit Jahren jeder zarte Ansatz von Optimismus umgehend von der Mannschaft zerstört wurde. Selbst die 7-Siege-Serie unter Gogo haben wir durch eine Gegen-Unserie von unnötigen Niederlagen und Unentschieden sofort wieder zunichte gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. August 2019 derfalke35 schrieb vor 22 Minuten: mit einem Sieg gegen Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 AC58 schrieb vor 16 Minuten: Nachdem du schon der 2. bist, der das erwähnt sei der Objektivität wegen hinzu gesagt, dass wir bei einer Niederlage voraussichtlich 9. sind. Und jetzt antworte mir wann wir zuletzt so eine günstige Tabellensituation ausgenützt haben. Falls du zu suchen beginnst: Ab dem Frühjahr 2016 war es nicht mehr der Fall! Und dann wirst du auch den Grund für all die realistischen Ansätze hier haben. Nur die Optimisten aus Prinzip behaupten dass die Realisten hier Skeptiker sind! Die Mannschaft selbst gibt uns seit Jahren keinen Grund mehr, optimistisch zu sein. Du machst mir Angst Wo ist der @dan_72 der mir Mut zuspricht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. August 2019 Wir werden Meister! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 39 Minuten: Zu recht....unser Horizont ging vor kurzem nur bis zu den Nachbarländern So eine Berichterstattung wie sie gegen uns auf Sky passiert, wirst sonst nicht leicht wo finden, ich finds kurz gesagt eine Frechheit, auch wenn ich weiß, dass eine Eigenvermarktung unwahrscheinlich ist, alleine wegen dem Bashing gegen uns würds mich freuen. Ich hab mir auf Dazn die Auswärtsspiele von Rapid im EC angesehen, das war eine richtige Wohltat. bearbeitet 17. August 2019 von derfalke35 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. August 2019 moerli schrieb vor 8 Minuten: Du machst mir Angst Das musst DU aushalten - und wir müssen so lange DICH aushalten. So schweißt uns das Schicksal zusammen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts