Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Chancen hatten sie auch für  3-4 tore und 2 klare elfer nicht bekommen.

wir haben gegen salzburg auch eine recht gute leistung geboten. ich sehe den wac nicht zwingend vor uns, vorallem wenns dann in der el sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schooontn schrieb Gerade eben:

wenn man fair Bleibt muss man aber auch sagen dass man gegen sturm massiv überlegen war und gegen Salzburg sehr lange sehr gut mitgehalten haben und nur haarscharf das 3-3 verpasst haben und dann erst in den letzten Minuten im Konter noch 2 bekommen haben.

genau wie wir oder? das mein ich eben mit fair bleiben. wir hätten genauso auch gegen salzburg x spielen können wenn knasmüllner seine chance trifft...interessiert nur keinen aber beim wac wird das mit einberechnet...komisch komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

wir hatten auch genug chancen gegen st. pölten interessiert auch genau keinen. noch mal sie haben mit 3 toren unterschied verloren....

interessieren uns dann die altacher chancen insbesondere in der schlussphase auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Gegen rb spielen wir meist recht gut ohne ertrag.

das trifft auf den wac ebenfalls zu, daher ist die leistung nicht mehr oder weniger wert als unsere gegen salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

interessieren uns dann die altacher chancen insbesondere in der schlussphase auch?

da wo badji allein 3 chancen hatte und uns ein glasklarer elfer nicht gegeben wurde? wir hatten sicher ein chancenplus gegen altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dan_72 schrieb Gerade eben:

da wo badji allein 3 chancen hatte und uns ein glasklarer elfer nicht gegeben wurde? wir hatten sicher ein chancenplus gegen altach.

das ganz sicher und trotzdem wars kein gutes spiel. bin gespannt wie es aussieht wenn wir ein gutes spiel abliefern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

das trifft auf den wac ebenfalls zu, daher ist die leistung nicht mehr oder weniger wert als unsere gegen salzburg

Ganz ehrlich ich fand die wac leistung gegen rb besser als die von rapid gegen rb. 

Wir hatten 2-3 gute chancen.

Wac 2 tore 2 elfer nicht bekommen und chancen auf weitere 2 tore.

 

Aber ich hör jz auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb Gerade eben:

das ganz sicher und trotzdem wars kein gutes spiel. bin gespannt wie es aussieht wenn wir ein gutes spiel abliefern 

hab ich auch nicht geschrieben, aber so zu tun als hätte altach um vieles mehr chancen gehabt ist halt typisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

da wo badji allein 3 chancen hatte und uns ein glasklarer elfer nicht gegeben wurde? wir hatten sicher ein chancenplus gegen altach.

gut, wenn du das als chancen rechnest, hätte die partie auch 50:46 ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.