Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf

Natürlich war es wieder mal eine Glanzleistung von Sturm gleich in Q2 rauszufliegen, aber genauso war es eine Glanzleistung mit dem zweitteuersten Kader und dem zweitgrößten Budget hinter Ligagrößen wie dem WAC oder St. Pölten zu landen. 

Es ist halt irgendwie auch typisch Rapid, jahrelang erkämpft man sich viele Punkte in Europa und für die Fünf-Jahres-Wertung und wenn man dann eine Saison hat, wo der der zweite und dritte Platz eine Teilnahme an einer Gruppenphase bedeuten würden und dann so sensationell versagt, braucht man auch nicht wirklich auf die Konkurrenz hinhauen. 

Auch wenn es unfassbar bitter ist, wenn diese hart erkämpften Punkte durch die ständigen Fails von Sturm absolut nix wert sind und man auch eine Wirtshaustruppe spielen lassen könnte.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Eben.

Aber gibts nicht genügend Peinlichkeiten bei Rapid, die ihr beleuchten könnt? Z. B. das letztjährige Verpassen der EL-Quali.

warum schweifen wir vom internationalen Geschehen ins nationale ab ? Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Natürlich war das Verpassen der EL Quali eine Enttäuschung, dem gegenüber steht das Erreichen des EL 1/16 Finales, etwas was sich euer Trainer vermutlich nicht einmal in seinen kühnsten Träumen vorstellen kann. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Eben.

Aber gibts nicht genügend Peinlichkeiten bei Rapid, die ihr beleuchten könnt? Z. B. das letztjährige Verpassen der EL-Quali.

Ganz offen gesagt, über welche Peinlichkeiten wir in unserem channel diskutieren geht dich einen feuchten Dreck an. Du kannst hier gerne mitdiskutieren aber die Themen hast du nicht vorzugeben. Für einen Moderator mangelt es dir an einem gewissen Respekt und scheinbar auch an Kenntnis der Forumsregeln.

Ich sags gerne immer wieder: Da du als Moderator nicht auf ignore zu setzen bist, kommt dir eine größere Verantwortung zu als anderen usern. Nimm diese bitte wahr.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
derfalke35 schrieb Gerade eben:

warum schweifen wir vom internationalen Geschehen ins nationale ab ? Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Natürlich war das Verpassen der EL Quali eine Enttäuschung, dem gegenüber steht das Erreichen des EL 1/16 Finales, etwas was sich euer Trainer vermutlich nicht in seinen kühnsten Träumen vorstellen kann. ;)

Mit einem 30 Millionen Budget tut er sich mit dem vorstellen vielleicht auch leichter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 38 Minuten:

jetzt mal ganz abgesehen von der aussage...ich finde das sturm hier einen richtig guten trainer verpflichet hat, der hat richtig ahnung von dem was er macht und hatte auch bei jedem seiner vereine erfolg. die aussage war sicher unglücklich, aber sich jetzt da dauernd aufzuhängen finde ich auch lächerlich, auch er wollte hier sicher aufsteigen...ich halte ihn für einen sehr fähigen mann der ja nun auch von 4 spielen 3 gewonnen hat.

Der Witz ist halt daran hängen sich eh nur Rapid Fans auf, bei Sturm hat die Aussage eigentlich keinen gestört :laugh: wenn man dafür jetzt in der Liga nicht so performt wie ihr letztes Jahr durch die Doppelbelastung bin ich auch froh und verzichte gern auf die 2 Spiele gegen PSV.

Die 4 Spiele waren halt gegen ziemliche Brunzer, Mählich hätte aber wohl nicht so eine Quote gehabt :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten:

Mit einem 30 Millionen Budget tut er sich mit dem vorstellen vielleicht auch leichter :)

Da hast vielleicht nicht unrecht, aber in den Jahren wo wir die Bassis für unseren Koeffizienten geschaffen haben, verfügten wir nicht über dieses Budget und Foda hatte bei euch leider wirklich Pech mit der EC Auslosung, ich glaub er hat 2x die fast härtesten Gegner erwischt. Wenn Sturm aber in eine EL Gruppenphase kommen würde, hättet ihr auch mehr Geld.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

warum schweifen wir vom internationalen Geschehen ins nationale ab ? Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? 

Weil ihr mit zweierlei Maß messt, aus einer Mücke einen Elefanten macht.

@AC58

Das ist ein vereinsübergreifendes Forum, dh, du wirst auch zwangsläufig mit anderen Meinungen konfrontiert.

Aber gut, ich ziehe mich aus der Diskussion zurück. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Der Witz ist halt daran hängen sich eh nur Rapid Fans auf, bei Sturm hat die Aussage eigentlich keinen gestört :laugh: wenn man dafür jetzt in der Liga nicht so performt wie ihr letztes Jahr durch die Doppelbelastung bin ich auch froh und verzichte gern auf die 2 Spiele gegen PSV.

Die 4 Spiele waren halt gegen ziemliche Brunzer, Mählich hätte aber wohl nicht so eine Quote gehabt :lol:

 

 

die einstellung finde ich aber auch sehr komisch...wozu wollt ihr dann in der liga erfolgreich sein, wenn es euch eh nicht stört früh im europacup auszuscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte... Sturm folgt ihrem „Meister“... wenn der sagt Haugesund war viel zu gut, dann ist es verdammt auch so. 

Und man hat alle Ruhe der Welt nun zu arbeiten, immer diese lästigen Europacup Abende, die einem Fan aufgezwungen werden sollen...grauslich. Daheim ist es immer noch am schönsten.

Vogel oder Foda hätte man im Kernöl Land für solch eine Aussage zerrissen.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Weil ihr mit zweierlei Maß messt, aus einer Mücke einen Elefanten macht.

@AC58

Das ist ein vereinsübergreifendes Forum, dh, du wirst auch zwangsläufig mit anderen Meinungen konfrontiert.

Aber gut, ich ziehe mich aus der Diskussion zurück. 

 

Ich sehe es nicht als Mücke an, natürlich kann es jeder so sehen wie er will, aber wie ich das gelesen hab, konnte ich nur den Kopf schütteln, Mählich hätte so eine Aussage wohl nicht getätigt und ich würde es genauso verurteilen wenns bei uns passieren würde, gut ich bin auch ein großer EC Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Sohnemann schrieb vor 22 Minuten:

Eben.

Aber gibts nicht genügend Peinlichkeiten bei Rapid, die ihr beleuchten könnt? Z. B. das letztjährige Verpassen der EL-Quali.

Die ist hoffentlich als Moderator schon klar, dass das der Konkurrenz Thread ist? Warum sollten wir die Peinlichkeiten von Rapid im Konkurrenz Thread beleuchten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Weil ihr mit zweierlei Maß messt, aus einer Mücke einen Elefanten macht.

@AC58

Das ist ein vereinsübergreifendes Forum, dh, du wirst auch zwangsläufig mit anderen Meinungen konfrontiert.

Aber gut, ich ziehe mich aus der Diskussion zurück. 

 

65be2682-ccb2-420f-ab76-b4d601cac4cf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Ich sehe es nicht als Mücke an, natürlich kann es jeder so sehen wie er will, aber wie ich das gelesen hab, konnte ich nur den Kopf schütteln, Mählich hätte so eine Aussage wohl nicht getätigt und ich würde es genauso verurteilen wenns bei uns passieren würde, gut ich bin auch ein großer EC Fan.

Wer denn nicht :D ? Das ist doch eh nur mehr das einzige Ziel in unserer Liga, der Meistertitel ist sowieso unrealistisch, ergo ist eine Europacup-Teilnahme das leiwandste im ganzen Jahr. Dafür spielt man doch in der Liga, dass man durch Europa reisen kann und tolle Spiele hat und ganz nebenbei der Verein auch noch viel Geld verdient. Der Ligaalltag ist eh hart genug. 

Aber gut, in Graz weiß man scheinbar nicht mehr wie toll sowas ist. Kinder, die im Jahr der letzten Grazer Gruppenphase geboren wurden, gehen mittlerweile in die 2. Klasse Volksschule...

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten