Torment Postinho Geschrieben 27. Juli 2019 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: kapier ich auch überhaupt nicht, das war durchaus eine ordentliche Leistung gestern, das Tempo war mMn sehr hoch und RBS war eben um einen Tick stärker, das 1:0 hat ihnen zudem in die Karten gespielt, gehen wir in Führung wäre es für RBS ganz schwer geworden, zudem kam eine Art "Schockerlebnis" mit der Verletzung von Strebinger auch noch erschwerend dazu. Also ich sag mal so.... ihr habt spiele schon gegen uns gewonnen oder unentschieden gespielt wo ihr eigentlich schlechter wart als gestern. Und deshalb bin ich schon auch froh und stolz auf unsere Jungs das es so gelaufen ist ..... einfach weil es für uns schon auch eine sehr schwierige Situation war/ist! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2019 Hartberg wird uns wieder das Leben schwer machen. Mit weit weniger Mitteln schaffen die es ein starkes Team zu stellen. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 trifon1 schrieb vor 33 Minuten: Hartberg wird uns wieder das Leben schwer machen. Mit weit weniger Mitteln schaffen die es ein starkes Team zu stellen. . Wegen einem 27jährigen aus Vaduz ? Oder dem Anderen von der 2. türkischen Liga...oder einfach nur weil sie Afrikaner sind.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2019 „Gegen eine Mannschaft mit wenig Mitteln (…) die nur auf Fehler lauern und nur bei Standards gefährlich sind (…) das ist nicht der Anspruch der Austria, da zu verlieren.“ M. Madl im ORF-Interview 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Juli 2019 Rapid-Gustl schrieb vor 7 Minuten: Anspruch der Austria, Hätten sie eben nicht den Stil weggelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2019 oestl schrieb am 28.7.2019 um 01:21 : Wegen einem 27jährigen aus Vaduz ? Oder dem Anderen von der 2. türkischen Liga...oder einfach nur weil sie Afrikaner sind.. Ich werde dich nach dem Spiel gegen Hartberg daran erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 Rapid-Gustl schrieb vor 6 Stunden: „Gegen eine Mannschaft mit wenig Mitteln (…) die nur auf Fehler lauern und nur bei Standards gefährlich sind (…) das ist nicht der Anspruch der Austria, da zu verlieren.“ M. Madl im ORF-Interview naja dann ist ja gut, dass die Tiroler sie zeitweise schön hergespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 28. Juli 2019 Mit Grgic und Pranter haben die Tiroler zwei gute Spielmacher. Pranter hat gestern alle 3 Tore aufgelegt. Wie Liendl beim WAC, muss man ihn neutralisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 Rapid-Gustl schrieb vor 7 Stunden: „Gegen eine Mannschaft mit wenig Mitteln (…) die nur auf Fehler lauern und nur bei Standards gefährlich sind (…) das ist nicht der Anspruch der Austria, da zu verlieren.“ M. Madl im ORF-Interview Nicht ihr anspruch - aber ihr stil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. Juli 2019 Es ist ein Wahnsinn wo der Wiener Fußball gelandet ist! Die zwei „stolzen“ Vereine Austria und Rapid Wien sind nur noch Lachnummern in der Liga, die von einer Peinlichkeit in die nächste schlittern...... Gerade die Liga würde es aber brauchen, wenn diese Traditionsvereine endlich wieder an ihre ehrbare Vergangenheit anschließen. Was die Fans dieser beiden Vereine an Demütigungen und Verarschung durch die eigenen Mannschaften erleiden durften, ist extrem - da baut sich logischerweise Frust auf! Durchhalteparolen ziehen bei beiden Vereinen nicht mehr - hoffentlich entlädt sich das nicht in Negativität auf den Rängen - da sind wir nämlich leider noch gut drauf..... Ich verstehe mich noch als klassischen Rapidfan, der viele Veilchen als Freunde hat, wo man sich gegenseitig pflanzt, verarscht - aber das ist grad auch nicht mehr lustig, weil wir selber auch zu viel Mist gebaut haben in den letzten Jahren..... dennoch bleibe ich dabei: die Liga braucht uns beide! und zwar net im Arsch, sondern als wesentliche Bestandteile der Liga! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juli 2019 Eine(!) Runde wurde gespielt. Wo die zwei Wr. Vereinr am Ende wirklich stehen, wird man nicht aus diesem einen Spiel ableiten können. Ansonsten wären wir vor 3 Jahren wohl Meister geworden und letztes Jahr zumindest nicht nur 7. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 Unsere Leistung war doch keine Peinlichkeit ?! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 trifon1 schrieb vor 8 Stunden: Hartberg wird uns wieder das Leben schwer machen. Mit weit weniger Mitteln schaffen die es ein starkes Team zu stellen. . Hartberg wird um den Abstieg spielen und kann froh sein, dass sie nicht schon letztes Jahr weg vom Fenster waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2019 beatboy schrieb vor 9 Minuten: Es ist ein Wahnsinn wo der Wiener Fußball gelandet ist! Die zwei „stolzen“ Vereine Austria und Rapid Wien sind nur noch Lachnummern in der Liga, die von einer Peinlichkeit in die nächste schlittern...... Gerade die Liga würde es aber brauchen, wenn diese Traditionsvereine endlich wieder an ihre ehrbare Vergangenheit anschließen. Was die Fans dieser beiden Vereine an Demütigungen und Verarschung durch die eigenen Mannschaften erleiden durften, ist extrem - da baut sich logischerweise Frust auf! Durchhalteparolen ziehen bei beiden Vereinen nicht mehr - hoffentlich entlädt sich das nicht in Negativität auf den Rängen - da sind wir nämlich leider noch gut drauf..... Ich verstehe mich noch als klassischen Rapidfan, der viele Veilchen als Freunde hat, wo man sich gegenseitig pflanzt, verarscht - aber das ist grad auch nicht mehr lustig, weil wir selber auch zu viel Mist gebaut haben in den letzten Jahren..... dennoch bleibe ich dabei: die Liga braucht uns beide! und zwar net im Arsch, sondern als wesentliche Bestandteile der Liga! da muss ich dich leider korrigieren .. die zuschauer/abozahlen beweisen, dass der club sehr wohl zieht und egal wie g'schissen jede Saison verlauft, die fans kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts