Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Anyone?
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Also ich bin nicht frustriert, nicht einmal groß enttäuscht. Unser Auftakt war okay und ich bin guter Dinge das wir das nächste Spiel gewinnen werden!

So ist es, wir haben gestern ein brauchbares Spiel abgeliefert und ich freue mich schon auf St. Pölten und die neue Saison generell.....

die große Erwartungshaltung mancher ist deren Frustration und eigentlich juckt mich das gesündere nicht

onaiir22 schrieb vor 7 Minuten:

Word...und sowas von ... der Wiener Fussball ist am Arsch

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Bledsinn!

So ist es

Rapid könnte durch einen gute Einkaufspolitik heuer viel richtig machen,da man ja nur Punktuell Verbesserungen braucht

Natürlich wird es schwieriger wenn man noch mehrere Abgänge hat

Rapid sollte maximal einen Stammspieler noch gehen lassen und diesen auch ersetzen.

Denke wenn das alles so klappt (mit den Japaner und die gehenden gut ersetzen) kann Rapid heuer eine gute Saison spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich finde auch in Anbetracht der Leistung der Austria heute wirkt unsere, welche ich gestern auch als enttäuschend empfunden habe, was das Umschaltspiel und den Einsatz angeht schon um einiges besser.

nebenbei noch angemerkt auch wenn Admira kein Maßstab war denke ich dass der WAC durchaus wieder die Qualität für das OPO hat und vlt. auch Altach (da wird morgen mehr Aufschluss geben ob sie ans gute Frühjahr unter Pastoor anschließen können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

So ist es, wir haben gestern ein brauchbares Spiel abgeliefert und ich freue mich schon auf St. Pölten und die neue Saison generell.....

die große Erwartungshaltung mancher ist deren Frustration und eigentlich juckt mich das gesündere nicht

:facepalm:

kapier ich auch überhaupt nicht, das war durchaus eine ordentliche Leistung gestern, das Tempo war mMn sehr hoch und RBS war eben um einen Tick stärker, das 1:0 hat ihnen zudem in die Karten gespielt, gehen wir in Führung wäre es für RBS ganz schwer geworden, zudem kam eine Art "Schockerlebnis" mit der Verletzung von Strebinger auch noch erschwerend dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

kapier ich auch überhaupt nicht, das war durchaus eine ordentliche Leistung gestern, das Tempo war mMn sehr hoch und RBS war eben um einen Tick stärker, das 1:0 hat ihnen zudem in die Karten gespielt, gehen wir in Führung wäre es für RBS ganz schwer geworden, zudem kam eine Art "Schockerlebnis" mit der Verletzung von Strebinger auch noch erschwerend dazu.

finde ich auch war ein ausgeglichenes spiel wo sich dann eben die größere qualität bei salzburg durchgesetzt hat. war schon verdient für salzburg aber mit etwas glück wäre da durchaus etwas drin gewesen. was ich für mich gestern festgestellt habe, das wir für das system 2 wirklich sehr sehr laufstarke ausenspieler haben. verletzen darf sich da aber halt auch keiner. war aus meiner sicht genau das was man sich erwarten kann...interessant wird st. pölten wie wir das gegen eine mannschaft machen die sich hinten reinstellt ob wir hier dann lösungen finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unsere Leistung gestern war vollkommen in Ordnung. Bis zum 0:2 war auch noch alles drin. Bis zum 0:1 hatten wir auch die besseren Chancen. Der Kopfball von Schwab und der Schuss von Fountas können drinnen sein. Aus eine der beiden Möglichkeiten muss eigentlich sogar das Tor fallen. Will man gegen Red Bull gewinnen muss einfach alles zusammenpassen, so wie in der Rückrunde. Die haben auch mit Aderlass mehr individuelle Klasse, die jederzeit den Unterschied ausmachen kann. Trainer kommen auch aus dem eigenen Stall. Also dort kannst du „Umbrüche“ nicht mit gewöhnlichen Vereinen messen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der wac wird heuer auch wieder um die ec plätze mitspielen. Weissmann ist sehr gut, schmerböck sowieso top und bei den rb leihgaben kannst sowieso nix falsch machen - für solche stürmer würden sich rapid, austria und sturm die finger abschlecken. Dazu noch schmid, ritzmaier und liendl den altmeister im mittelfeld. Das ist schon sehr sehr stark! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das war mal heute von der Austria mal nicht so gut :ratlos:

LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

Könnte eine amüsante Saison werden. Keine Marie und wenn doch verkauft man sich. Das neue Stadion zieht nicht mehr, Abozahlen brechen ein.

Ein Kader der nicht zum Spiel passt, unzufriedene Spieler, der Verein kackt den Fans fröhlich ins Gesicht und hält dabei auch noch die Hand auf.

Und das beste ist, die Fans bekommen es nicht mal mit oder sind blind. Aber gut man hat ja Stöger geholt um alle zu beruhigen.

Peter wird es schon richten, oder @Gizmo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb am 27.7.2019 um 20:34 :

Der wac wird heuer auch wieder um die ec plätze mitspielen. Weissmann ist sehr gut, schmerböck sowieso top und bei den rb leihgaben kannst sowieso nix falsch machen - für solche stürmer würden sich rapid, austria und sturm die finger abschlecken. Dazu noch schmid, ritzmaier und liendl den altmeister im mittelfeld. Das ist schon sehr sehr stark! 

Wie kommt der WAC zu Weissmann??

Wir haben einen Erzgrünen dort als Teamchef und können das nicht nützen?

Das RBS alle anderen Vereine unterstützt war klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 49 Minuten:

Der wac wird heuer auch wieder um die ec plätze mitspielen. Weissmann ist sehr gut, schmerböck sowieso top und bei den rb leihgaben kannst sowieso nix falsch machen - für solche stürmer würden sich rapid, austria und sturm die finger abschlecken. Dazu noch schmid, ritzmaier und liendl den altmeister im mittelfeld. Das ist schon sehr sehr stark! 

Stimmt und es liegt eben viel an den Spielern und nicht am Trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 42 Minuten:

Wie kommt der WAC zu Weissmann??

Wir haben einen Erzgrünen dort als Teamchef und können das nicht nützen?

Das RBS alle anderen Vereine unterstützt war klar.

Möglicherweise eh über herzog :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten