Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

kapier ich auch überhaupt nicht, das war durchaus eine ordentliche Leistung gestern, das Tempo war mMn sehr hoch und RBS war eben um einen Tick stärker, das 1:0 hat ihnen zudem in die Karten gespielt, gehen wir in Führung wäre es für RBS ganz schwer geworden, zudem kam eine Art "Schockerlebnis" mit der Verletzung von Strebinger auch noch erschwerend dazu.

Also ich sag mal so.... ihr habt spiele schon gegen uns gewonnen oder unentschieden gespielt wo ihr eigentlich schlechter wart als gestern.

Und deshalb bin ich schon auch froh und stolz auf unsere Jungs das es so gelaufen ist ..... einfach weil es für uns schon auch eine sehr schwierige Situation war/ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 33 Minuten:

Hartberg wird uns wieder das Leben schwer machen.

Mit weit weniger Mitteln schaffen die es ein starkes Team zu stellen.

.

 

Wegen einem 27jährigen aus Vaduz ? Oder dem Anderen von der 2. türkischen Liga...oder einfach nur weil sie Afrikaner sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb am 28.7.2019 um 01:21 :

Wegen einem 27jährigen aus Vaduz ? Oder dem Anderen von der 2. türkischen Liga...oder einfach nur weil sie Afrikaner sind..

Ich werde dich nach dem Spiel gegen Hartberg daran erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapid-Gustl schrieb vor 6 Stunden:

„Gegen eine Mannschaft mit wenig Mitteln (…) die nur auf Fehler lauern und nur bei Standards gefährlich sind (…) das ist nicht der Anspruch der Austria, da zu verlieren.“  :yuno:

M. Madl im ORF-Interview

naja dann ist ja gut, dass die Tiroler sie zeitweise schön hergespielt haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb vor 7 Stunden:

„Gegen eine Mannschaft mit wenig Mitteln (…) die nur auf Fehler lauern und nur bei Standards gefährlich sind (…) das ist nicht der Anspruch der Austria, da zu verlieren.“  :yuno:

M. Madl im ORF-Interview

Nicht ihr anspruch - aber ihr stil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
 

Es ist ein Wahnsinn wo der Wiener Fußball gelandet ist! Die zwei „stolzen“ Vereine Austria und Rapid Wien sind nur noch Lachnummern in der Liga, die von einer Peinlichkeit in die nächste schlittern...... Gerade die Liga würde es aber brauchen, wenn diese Traditionsvereine endlich wieder an ihre ehrbare Vergangenheit anschließen. Was die Fans dieser beiden Vereine an Demütigungen und Verarschung durch die eigenen Mannschaften erleiden durften, ist extrem - da baut sich logischerweise Frust auf! 

Durchhalteparolen ziehen bei beiden Vereinen nicht mehr - hoffentlich entlädt sich das nicht in Negativität auf den Rängen - da sind wir nämlich leider noch gut drauf.....

Ich verstehe mich noch als klassischen Rapidfan, der viele Veilchen als Freunde hat, wo man sich gegenseitig pflanzt, verarscht - aber das ist grad auch nicht mehr lustig, weil wir selber auch zu viel Mist gebaut haben in den letzten Jahren..... dennoch bleibe ich dabei: die Liga braucht uns beide! und zwar net im Arsch, sondern als wesentliche Bestandteile der Liga!

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eine(!) Runde wurde gespielt. Wo die zwei Wr. Vereinr am Ende wirklich stehen, wird man nicht aus diesem einen Spiel ableiten können. Ansonsten wären wir vor 3 Jahren wohl Meister geworden und letztes Jahr zumindest nicht nur 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 8 Stunden:

Hartberg wird uns wieder das Leben schwer machen.

Mit weit weniger Mitteln schaffen die es ein starkes Team zu stellen.

.

 

Hartberg wird um den Abstieg spielen und kann froh sein, dass sie nicht schon letztes Jahr weg vom Fenster waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
beatboy schrieb vor 9 Minuten:
 

Es ist ein Wahnsinn wo der Wiener Fußball gelandet ist! Die zwei „stolzen“ Vereine Austria und Rapid Wien sind nur noch Lachnummern in der Liga, die von einer Peinlichkeit in die nächste schlittern...... Gerade die Liga würde es aber brauchen, wenn diese Traditionsvereine endlich wieder an ihre ehrbare Vergangenheit anschließen. Was die Fans dieser beiden Vereine an Demütigungen und Verarschung durch die eigenen Mannschaften erleiden durften, ist extrem - da baut sich logischerweise Frust auf! 

Durchhalteparolen ziehen bei beiden Vereinen nicht mehr - hoffentlich entlädt sich das nicht in Negativität auf den Rängen - da sind wir nämlich leider noch gut drauf.....

Ich verstehe mich noch als klassischen Rapidfan, der viele Veilchen als Freunde hat, wo man sich gegenseitig pflanzt, verarscht - aber das ist grad auch nicht mehr lustig, weil wir selber auch zu viel Mist gebaut haben in den letzten Jahren..... dennoch bleibe ich dabei: die Liga braucht uns beide! und zwar net im Arsch, sondern als wesentliche Bestandteile der Liga!

 


 

da muss ich dich leider korrigieren .. die zuschauer/abozahlen beweisen, dass der club sehr wohl zieht und egal wie g'schissen jede Saison verlauft, die fans kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten