Gast Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Das ist schon spannend, aber ehrlich gesagt es gibt wohl geeignetere als Wohlfahrt, längerfristig wohl die richtige Entscheidung für den Stadtrivalen. Gefühlt hat er schon bei überdurchschnittlich vielen Kickern danebengegriffen. Jetzt wollt ich mir das im Austriachannel geben, hab ihn aber im ersten Blick gar nicht gefunden. Erstmal eine Runde runterscrollen... bearbeitet 12. Juni 2018 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2018 Woody schrieb vor 5 Minuten: Da dürften echt Experten mit Weitblick am Ruder sein: Erst verlängert man Wohlfahrt seinen jetzt auslaufenden Vertrag um 3 Jahre, dann lässt man ihn den großen Kaderumbruch vollziehen und die halbe Mannschaft austauschen und dann haut man ihn mitten in der heißen Phase der Transferzeit raus. Echt jetzt? Ich könnte es nicht besser erfinden... Ich glaube er hatte mit der jetzigen Transferphase nicht viel zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 12. Juni 2018 altus. schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube er hatte mit der jetzigen Transferphase nicht viel zu tun. Noch schlimmer. Da verlängert man ihn und entmachtet ihn gleichzeitig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2018 Ende Jänner war Franz #Wohlfahrt noch ein "wesentlicher Bestandteil unserer Planungen für die Zukunft." #faklive pic.twitter.com/iiAeKSeSNP — Andreas Terler (@andreasterler) 12. Juni 2018 So schnell kanns gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Juni 2018 Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten: So schnell kanns gehen Noch im Mai hat MK die Gerüchte um eine Ablöse als "blühende Fantasie" abgetan. Sollte die Austria (wider Erwarten) nicht die Kurve kratzen nächste Saison, müsste eigentlich MK selbst angezählt sein, da er in der Causa ein katastrophales Bild abgegeben hat. (Verlängerung trotz schlechter Phase, Vertrauensbekundungen, Verteidigung vor jeglicher Kritik, Entziehen von Kompetenzen mit gleichzeitigen "Wir halten an ihn fest"-Aussagen, keinen Monat später erst Recht beurlauben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Juni 2018 Der FAK ist halt ein Kasperlverein. Wir können so froh sein, dass wir keinen unfähigen machtgierigen Wichtigmacher wie Kraetschmer im Verein haben. Der passt perfekt zu den Kleinhäuslern in Favoriten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) das der irre mk bei der austria rumpfuscht stört mich nicht. was mich eher stört ist das dieser wahnsinnige auch in der bundesliga seine finger im spiel hat. bearbeitet 12. Juni 2018 von N1ce *nd Sl0w 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Juni 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Minuten: das der irre mk bei der austria rumpfuscht stört mich nicht. was mich eher stört ist das dieser wahnsinnige auch in der bundesliga seine finger im spiel hat. Das hat dem Kasperl die abgelaufene Saison auch nichts gebracht. Abgesehen vom irregulären Ausweichen auf Wiener Neustadt. Hätten sie halt noch drei Punkte weniger gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Juni 2018 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: ich befürchte bereits dieses jahr Jo, ähm, ich bin da wie tm.at: die aktuelle Saison ist 2017/18, also meinte ich eh, dass sie bereits 2018/19 wieder oben dabei sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2018 andyy schrieb vor einer Stunde: bin gespannt wann das erste gerücht kommt das kreissl der nachfolger wird #Kreissl schließt einen Wechsel zum @FKAustriaWien aus! https://t.co/0OGNbpV14I #inundaut pic.twitter.com/88PheiZPtJ — SturmNetz.at (@SturmNetz1909) 12. Juni 2018 Leider nicht. Kann sich aber bestimmt noch ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Juni 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Leider nicht. Kann sich aber bestimmt noch ändern Wie bei Matic und Jeggo: Wechsel zur Austria ausschließen Zur Austria wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Juni 2018 Da unten im Siebener feiern sie den Gizmo wie die Argentinier Maradona War doch lediglich eine Frage der Zeit bis man sich von Wohlfahrt trennt. Kann man mit dem Ende von Canadi vergleichen. Das habe sogar ich vorausgesagt, ohne Insider zu sein. Richtige Insiderinfos wären Dinge wie den Rauswurf von Barisic anzukündigen. Denn da gab es davor keine Gerüchte. Der war plötzlich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 12. Juni 2018 Silva schrieb vor 7 Minuten: Wie bei Matic und Jeggo: Wechsel zur Austria ausschließen ? Zur Austria wechseln so passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. Juni 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Da unten im Siebener feiern sie den Gizmo wie die Argentinier Maradona War doch lediglich eine Frage der Zeit bis man sich von Wohlfahrt trennt. Kann man mit dem Ende von Canadi vergleichen. Das habe sogar ich vorausgesagt, ohne Insider zu sein. Richtige Insiderinfos wären Dinge wie den Rauswurf von Barisic anzukündigen. Denn da gab es davor keine Gerüchte. Der war plötzlich weg. Den Wohlfahrt Rauswurf kam tatsächlich ungefähr so überraschend wie der Schnee im Winter kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. Juni 2018 Mei schade. Der Franzi hätt dort ruhig noch länger herumfuhrwerken dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts