Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
database schrieb vor 38 Minuten:

franzis vertrag wäre doch jetzt ausgelaufen.... warum sollte er ihn verlängern um ihn zu feuern? und dann auch noch gleich um 3 jahre?

Wäre er ausgelaufen? Das wusste ich nicht. Falls dem so ist hat MK echt null Weitsicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Mici schrieb vor 43 Minuten:

Na super jetzt kommt vielleicht einer mit Konzept....das schmerzt..

Die schlechte Nachricht war, das FW beurlaubt wurde, jetzt hoffe ich noch auf eine gute Nachricht; Frankie Schinkels wird sein Nachfolger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Den Zeitpunkt finde ich spannend. Im Jänner war man ja anscheinend noch voll überzeugt von ihm und hat ihn für 3 Jahre verlängert. Dann hat man ihn im Frühjahr sogar noch in die Trainer-Entscheidung eingebunden, daraufhin den Trainer den er ausgewählt hat trotz extrem schlechter Punkteausbeute verlängert und jetzt wird er NACH den Sommertransfers von seinen Aufgaben entbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
#17 schrieb vor 1 Minute:

 jetzt wird er NACH den Sommertransfers von seinen Aufgaben entbunden.

Die Austria ist noch mitten drin was Transfers betrifft und die Planungen hat wohl schon Muhr im Hintergrund gemeinsam mit Letsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Den Zeitpunkt finde ich spannend. Im Jänner war man ja anscheinend noch voll überzeugt von ihm und hat ihn für 3 Jahre verlängert. Dann hat man ihn im Frühjahr sogar noch in die Trainer-Entscheidung eingebunden, daraufhin den Trainer den er ausgewählt hat trotz extrem schlechter Punkteausbeute verlängert und jetzt wird er NACH den Sommertransfers von seinen Aufgaben entbunden.

Vielleicht werden sie langsam nervös, an Ursachen für die Beurlaubung wird es wohl nicht mangeln; wir haben damals Barisic ja auch kurz vor der neuen Saison entlassen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
buffalo66 schrieb vor 9 Minuten:

Die Austria ist noch mitten drin was Transfers betrifft und die Planungen hat wohl schon Muhr im Hintergrund gemeinsam mit Letsch gemacht.

Dann hätte man ihn genauso gut direkt nach Saisonende entlassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da dürften echt Experten mit Weitblick am Ruder sein:

Erst verlängert man Wohlfahrt seinen jetzt auslaufenden Vertrag um 3 Jahre, dann lässt man ihn den großen Kaderumbruch vollziehen und die halbe Mannschaft austauschen und dann haut man ihn mitten in der heißen Phase der Transferzeit raus. 

Echt jetzt? Ich könnte es nicht besser erfinden...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten