Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Wenn Sturm nicht auskommt wie macht es zb dann der WAC mit einen Kader von fast 28 Mann.

Kann mir nicht vorstellen das diverse Vereine mit 5-8 Mille Budget diese Kader mit 25-28 Mann bezahlen können.

Ok,Vieleicht spielen die um Haselnüsse.

Bitte mir jetzt nicht erklären wie das Funktioniert,kein Spieler spielt in der Profi Liga um Kleingeld,das Verdienen sie in der 3 und 4 Leistungsstufe auch und haben mehr Freizeit.

Bin überzeugt davon das noch immer Schwarzgeld bezahlt wird,oder wird der Spieler irgendwo Angemeldet.

Egal,nur braucht hier keiner Sagen ich soll aufpassen was ich schreibe,denn mit 5-7 Mille Budget bezahlt man niemals einen Profikader und das ganze Rund herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Sturm nicht auskommt wie macht es zb dann der WAC mit einen Kader von fast 28 Mann.

Kann mir nicht vorstellen das diverse Vereine mit 5-8 Mille Budget diese Kader mit 25-28 Mann bezahlen können.

Ok,Vieleicht spielen die um Haselnüsse.

Bitte mir jetzt nicht erklären wie das Funktioniert,kein Spieler spielt in der Profi Liga um Kleingeld,das Verdienen sie in der 3 und 4 Leistungsstufe auch und haben mehr Freizeit.

definiere den begriff haselnüsse
http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/3879409/Oesterreichs-FussballProfis-sind-keine-GagenKaiser

"Demnach verdienen in der höchsten Liga 23,13 Prozent auch inklusive Prämien weniger als 30.000 Euro brutto und 49,55 Prozent weniger als 75.000 Euro. "
Zwei Drittel der Zweitliga-Spieler verdienen weniger als 30.000 Euro

die abstufung ist jetzt nicht so toll, weil zw 30 und 75 viel sein kann, aber hier verdient man nicht so gut, wenn man nicht bei den top 4 vereinen ist

die dosen werden das durchschnittsgehalt sehr stark nach oben drücken, aber auch sturm wird zB für einen alar so viel bezahlen wie ried für 3 spieler. gebauer, SCHULZ (der kommt sicher nicht aus der DBL um hier mal grazer luft zu atmen) spendlhofer, kienast,... sturms kader ist mit sicherhheit viel teurer als der von dir genannte wac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 1 Stunde:

definiere den begriff haselnüsse
http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/3879409/Oesterreichs-FussballProfis-sind-keine-GagenKaiser

"Demnach verdienen in der höchsten Liga 23,13 Prozent auch inklusive Prämien weniger als 30.000 Euro brutto und 49,55 Prozent weniger als 75.000 Euro. "
Zwei Drittel der Zweitliga-Spieler verdienen weniger als 30.000 Euro

die abstufung ist jetzt nicht so toll, weil zw 30 und 75 viel sein kann, aber hier verdient man nicht so gut, wenn man nicht bei den top 4 vereinen ist

die dosen werden das durchschnittsgehalt sehr stark nach oben drücken, aber auch sturm wird zB für einen alar so viel bezahlen wie ried für 3 spieler. gebauer, SCHULZ (der kommt sicher nicht aus der DBL um hier mal grazer luft zu atmen) spendlhofer, kienast,... sturms kader ist mit sicherhheit viel teurer als der von dir genannte wac

So ist es - bei uns verdient ein junger um die 3.000 fix im Monat! Was ja für einen 18/19 jährigen auch nicht so schlecht ist - auto gibts auch noch dazu ...

die zeiten als ein "trenkwalder" einem "jezek" 400.000 im jahr überwiesen hat, sind halt vorbei bei den kleinen klubs!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
narya schrieb vor 3 Minuten:

Ist zwar (noch?) nicht die direkte Konkurrenz, aber: das 0:1 vom WAC gestern :love:!!

FAC ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IceChris schrieb am 15.3.2017 um 16:04 :

:facepalm:

Ist RB auch am das schlechte Wetter schuld?

Wenn man in Kapfenberg zu blöd ist die Hausaufgaben zu machen ist das selbstverschuldet.

Man müsste mal eine Studie in Auftrag geben, in wie fern zu hoher Taurinkonsum die Umwelt gefährdet. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Man müsste mal eine Studie in Auftrag geben, in wie fern zu hoher Taurinkonsum die Umwelt gefährdet. :=

Die gibts schon, sie nennt sich Facebook. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
andyy schrieb vor 16 Minuten:

7.te platz wirds sowieso werden nach der partie heute wac- st.pölten

Er meinte aktuell 7 Punkte aus Abstiegsplatz! Und 7. sind wir heute nur bei WAC-Heimsieg und keinem Sturmsieg .

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.