Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
steirerbua schrieb Gerade eben:

Da wirst du fallsch liegen :)

Wenn wir verlieren wirds knapp. Und wenn wir gewinnen solltest in klagenfurt den ausnahmezustand ausrufen ;)

 

ich hätte nichts dagegen. Dennoch wird RB zurecht als Favorit ins Spiel gehen und falls sie ihre Klasse auspielen wird der Sieger auch klar RB heissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Adversus schrieb Gerade eben:

23.400 war vor 3 Tagen der Stand.

Davon ca.1500 aus Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich muss echt sagen, dieses Gejammere finde ich echt mühsam, RB hat jahrelang Geld beim Fester hinausgeschmissen und jetzt wo sie gelernt haben es profesionell einzusetzen, so wie es Topteams auf der ganzen Welt einfach tun, wird herumgejammert wie böse und schlimm doch RB ist. Es hätte Rapid z.B. vor 20 oder 30 Jahren schon eine Art Jugendakademie bauen können, mit Sicherheit nicht auf solch professioneller Basis  wie RB, aber machbar wäre einest gewesen, Wien ist schließlich eine Multikultistadt und da gibts entsprechend großes Potenzial. Wenn sich ein gewisser Herr Stronach nicht von einem Herrn S...... abzocken hätte lassen und das Geld professionell investiert hätte wäre damals schon ähnliches passiert. 

du tust ja so als gäbe es dieses "gejammer" erst seit gestern

als man liefering als inoffiziellen amas verein in einer profi liga zuließ gabs schon viel kritik und das ist schon 5 jahre her und seitdem gibts auch immer wieder kritik über die machenschaften des konzerns. auch wenn du es gejammer nennst, ist das berechtigte kritik

sei es jetzt liefering, sabitzertransfer, oder das sehr enge verhältnis zu leipzig. wenn du das gejammer nennst, dann tust du mir leid. das ist nämlich alles kritik, die die integrität des sports schützen will

und hör doch auf mit der jugendakademie. den teuersten ÖSTERREICHER haben WIR VERKAUFT ganz ohne 12907812731293812381mrd akademie
die dosen haben eine akademie mit der wir nicht mithalten können UND dort sind auch sehr viele ausländer, die wir nicht kriegen würden, weil es einfach zu viel kosten würde
also selbst mit akademie hätten wir nicht die spieler, die die dosen kriegen. wien mag zwar groß sein, aber im vergleich zur ganzen welt, die die dosen eben abgrasen ist es ein tropfen auf den heißen stein
und was österreicher angeht kannst du dich echt nicht beschweren. ich glaub ich muss jetzt nicht aufzählen wie viele gute ÖSTERREICHER wir schon ausgebildet haben und die teilweise noch immer bei uns spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pironi schrieb Gerade eben:

Wem der Weg ins ASB Beisl zu weit ist, oder nicht registriert, dem darf ich diesen tweet nicht vorenthalten. 

dt9rwf3ejwfmeotnb.png

:facepalm:

 

Sieht man halt wie wichtig wir sind :)

Wenn Rapid meister wird kann mir die restliche Liga den Buckel runterrutschen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 43 Minuten:

Wem der Weg ins ASB Beisl zu weit oder nicht registriert ist, dem darf ich diesen peinlichen tweet nicht vorenthalten. 

dt9rwf3ejwfmeotnb.png

:facepalm:

 

Heißt das, sie hatten 33 Fans zur Meisterfeier? Oder wie?;)

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 1 Minute:

Wem der Weg ins ASB Beisl zu weit ist, oder nicht registriert, dem darf ich diesen tweet nicht vorenthalten. 

dt9rwf3ejwfmeotnb.png

:facepalm:

 

das findet auch in unserem Channel (Salzburger) jeder unter aller Sau... lächerlich und unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
alexbender schrieb vor 24 Minuten:

Ich wünsche mir am Mittwoch vor allem 120 Minuten für beide :)

Wobei ich glaube das ein Cup Sieg von Salzburg  für uns besser wäre :)

Vl bekommt Sturm dadurch noch mal mental einen Knacks !

 

Wird euch dieses mal nix mehr helfen. (die chance war da beim Spiel gegen Sturm)

Aber die 5 punkte könnt ihr eigentlich nicht mehr aufholen. Weil ihr habts die dosen und wir den lask.

Und selbst wenns ihr gewinnts und wir verlieren haben wir mit altach (für dies um gar nix mehr geht) und admira noch 2 gegner gegen die Sturm mit 100% einsatz (und der is dann sicher da) eigentlich fix gewinnen sollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das liest sich als hätte ein 14 jähriger Pubertierender den Twitterchannel der Dosen übernommen.. einfach nur peinlich, aber sehr gute Antwort vom offiziellen Rapidaccount (die übrigens mehr Likes hat als der "Meisterpost" der Dosen selbst... auch wieder bezeichnend. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.