Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Xardas_2.6 schrieb vor 1 Minute:

Böse Zungen würden behaupten, Ihr seid ein Teil der Geschichte, aber nicht der Zukunft. :davinci:

Ich bleib dabei, entbehrlicher Tweet, aber kommt halt nicht aus dem NICHTS!

JA klar sind die dosen (zumindest für die nächsten paar jahre die zukunft des österreichischen fußballs)

Nur gut finden muß ich das deswegen trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Xardas_2.6 schrieb vor 24 Minuten:

Böse Zungen würden behaupten, Ihr seid ein Teil der Geschichte, aber nicht der Zukunft. :davinci:

Ich bleib dabei, entbehrlicher Tweet, aber kommt halt nicht aus dem NICHTS!

Bei allem Respekt, denn ich vor Leistungen der Konkurrenz habe war das natürlich ein mehr als entbehrlicher Tweet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Bei allem Respekt, denn ich vor Leistungen der Konkurrenz habe war das natürlich ein mehr als entbehrlicher Tweet.

Ist man sich bei uns im Channel auch einig, ziemlich unnötig bzw. nicht witzig/originell. Den Schmäh mit Mission 33 gabs ja schon letzte Saison, da war er zumindest halbwegs passend aufgrund Krammers Titelambitionen. 

Find die meisten Social-Media Abteilungen von Fußballklubs sowieso meistens ziemlich zum Fremdschämen mit den versuchten Memes und gekünstelten Fehden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
teamplayer78 schrieb vor 42 Minuten:

vergangenheit, gegenwart, zukunft: weisst du, im fussball kanns wahnsinnig schnell gehen ;-)

 

Ja, weiß ich!

steirerbua schrieb vor 41 Minuten:

JA klar sind die dosen (zumindest für die nächsten paar jahre die zukunft des österreichischen fußballs)

Nur gut finden muß ich das deswegen trotzdem nicht.

Hab ich auch nicht gesagt, dass du oder irgendwer das gut finden muss.

Mir ist schon klar, dass meine Formulierung sehr provokant rüberkommt, dennoch sollte man sich halt bei euch, Gedanken darüber machen, warum ihr euch mit dem(mit Abstand) zweithöchsten Budget der Liga, mit dem letztjährigen Aufsteiger dzt. um Platz 3 streitet.

derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

Bei allem Respekt, denn ich vor Leistungen der Konkurrenz habe war das natürlich ein mehr als entbehrlicher Tweet.

Daccord!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als ein :zzz: entlockt mir dieses gekünstelte Aufmerksamkeitsgeheische ja nicht. Hat wohl im alkoholischen Taurin-Überschwang irgendein 18-jähriger Nachwuchssocialmedia-Praktikant aus dem Konzern die Zügel des Accounts übernommen. Passende Antwort von Rapid, aber sonst, ignorieren und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Xardas_2.6 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, weiß ich!

Hab ich auch nicht gesagt, dass du oder irgendwer das gut finden muss.

Mir ist schon klar, dass meine Formulierung sehr provokant rüberkommt, dennoch sollte man sich halt bei euch, Gedanken darüber machen, warum ihr euch mit dem(mit Abstand) zweithöchsten Budget der Liga, mit dem letztjährigen Aufsteiger dzt. um Platz 3 streitet.

Daccord!

ich denke, steirerbua ist ein schwarzer, kein grüner... du adressierst ein bisschen falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten:

Hat wohl im alkoholischen Taurin-Überschwang irgendein 18-jähriger Nachwuchssocialmedia-Praktikant aus dem Konzern die Zügel des Accounts übernommen.

Da fällt mir gleich wieder der Salzburger Twitterant ein, dessen Tweets wahre Perlen der Erheiterung sind. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
teamplayer78 schrieb vor 5 Minuten:

ich denke, steirerbua ist ein schwarzer, kein grüner... du adressierst ein bisschen falsch!

My bad! 

Die Grundaussage, ändert sich dadurch aber nicht!

 

Wie oft ich diese, Geld schießt halt Tore Aussage nicht schon gehört habe; aber die gilt afaik halt nicht nur für den Reichsten!

 

Egal, Good Night!

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Xardas_2.6 schrieb vor 10 Minuten:

Ja, weiß ich!

Hab ich auch nicht gesagt, dass du oder irgendwer das gut finden muss.

Mir ist schon klar, dass meine Formulierung sehr provokant rüberkommt, dennoch sollte man sich halt bei euch, Gedanken darüber machen, warum ihr euch mit dem(mit Abstand) zweithöchsten Budget der Liga, mit dem letztjährigen Aufsteiger dzt. um Platz 3 streitet.

Daccord!

WOW wir haben das 2 höchste budged? Ich sag nur halle luja. Endlich hat sich die mondlandung und die sturmflage auf den mond mal ausgezahlt. :D Denke mal du verwechsechst mich. Ps : sorry für das eine oder andere kommentar im dosen channel in den letzten 30 min. Ich konnte nicht wiederstehen ;)

Aber die erbärmlichen versuche der provokation (im dosen channel) waren einfach zu verlockend um nicht darauf zu reagieren.

Aber wie gesagt noch mal sorry. kommt nicht mehr vor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
teamplayer78 schrieb vor 17 Minuten:

ich denke, steirerbua ist ein schwarzer, kein grüner... du adressierst ein bisschen falsch!

Bin sozusagen die schwarze laus im grünen Pelz :D

Aber danke das ihr mich toleriert :super: (besonders wenn das bier mal zu gut geschmekt hat und ich den neuen tag mit entschuldigungen wegen meines verhaltens beginnen muß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online