Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Die Austria zeigt wie man ohne Vorbereitung und mitten in der Saison, Trainer und System komplett umstellen kann...Die gscheiten bei uns nehmen Trainer noch nach 2 Vorbereitungszeiten in Schutz..

109AB27E-D566-4CEC-A915-E56ACD0B3C38_v0_

lTu_6cfw2_l.jpg

fus_bl_austria_vastic_kurs_body_a.213309

49472442017161558.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube nicht dass, man nach Spielen gegen den Wac und St. Pölten vor Ehrfurcht gegenüber der 7. platzierten Austria was Trainersuche, "Krisenhandling", Systemumstellung,... betrifft, erstarren muss/kann. Zumindest jetzt noch nicht.

2008 hat unser ÖFB Team unter Karel Brückner im ersten Spiel gegen Italien remiesiert und im 2. in der Quali Frankreich 3:1 nachhause geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@#17 Natürlich muss man einen gscheiten Trainer dafür engagieren..Der viel gescholtene FW macht doch nicht so viel falsch..Die Aufstellung der Austria gestern hat mir gut gefallen und da fehlen Grünwald und Serbest...das 4-1-3-2 würde eigentlich uns gut stehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Varimax schrieb vor 8 Minuten:

Das heißt, auch für uns besteht Hoffnung, dass wir irgendwann beim Trainer-Lotto gewinnen?

Auf jeden Fall. Wir haben jetzt schon dreimal daneben gegriffen. Irgendwann werden wir einen guten Trainer erwischen, der dann nach einer erfolgreichen Saison wieder weg ist.

oestl schrieb Gerade eben:

@#17 Natürlich muss man einen gscheiten Trainer dafür engagieren..Der viel gescholtene FW macht doch nicht so viel falsch..Die Aufstellung der Austria gestern hat mir gut gefallen und da fehlen Grünwald und Serbest...das 4-1-3-2 würde eigentlich uns gut stehen! 

Achso. Jetzt verstehe ich es. Ich leite das gleich Bickel weiter und sage ihm, dass er einfach gscheite Trainer und Spieler holen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#17 schrieb vor 1 Minute:

Auf jeden Fall. Wir haben jetzt schon dreimal daneben gegriffen. Irgendwann werden wir einen guten Trainer erwischen, der dann nach einer erfolgreichen Saison wieder weg ist.

Eigentlich haben wir nur einmal daneben gegriffen und zwar mit Canadi..das jetzt ist die Canadi-co-interimslösung und eine Verhöhnung des größten Sportclubs Österreichs..Büskens war sicher nicht Gold aber immer noch besser als was danach gekommen ist..

#17 schrieb vor 6 Minuten:

Auf jeden Fall. Wir haben jetzt schon dreimal daneben gegriffen. Irgendwann werden wir einen guten Trainer erwischen, der dann nach einer erfolgreichen Saison wieder weg ist.

Achso. Jetzt verstehe ich es. Ich leite das gleich Bickel weiter und sage ihm, dass er einfach gscheite Trainer und Spieler holen soll.

Dafür bekommt der SD ein gutes Gehalt und wenn er nicht den richtigen Trainer findet ist er auch fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

woher weißt du im Vorhinein welcher Trainer bei Rapid Erfolg hat und welcher nicht? Würde mich ja interessieren.

Ein paar Leute hier haben Zugriff auf eine geheime database, wo genau drinsteht, welche Spieler und Trainer einschlagen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

woher weißt du im Vorhinein welcher Trainer bei Rapid Erfolg hat und welcher nicht? Würde mich ja interessieren.

Das weis man nie ob ein neuer Trainer von Anhieb funktioniert oder nicht aber man sieht wenn es bei einen Trainer nicht mehr funktioniert.

Man wird aber jetzt nicht umhin kommen einen neuen Trainer zu holen ab kommender Saison und für das gibt es im Verein Personen die hierfür verantwortlich sind und dafür auch bezahlt werden den richtigen zu holen.

Der eigene Prophet im Land zählt ja nichts also wird man wieder einen Ausländischen Trainer verpflichten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten