Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.

Wie man einfach absolut nix hört, wenn RB ein Tor schießt.

Wäre der Kommentator nicht, hätte ich keines der 4 Tore mitbekommen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

1:4 musst dort auch erst mal gewinnen. 

Wenn Salzburg will und halbwegs an das Leistungsmaximum kommt, sind sie schon klar besser als Bergen. Die hatten ja bis auf das Tor keine wirkliche Torchance und sind technisch mMn schon limitiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Dass 2x10 gute Minuten für einen klaren Sieg reichen, zeigt halt dann doch Qualität.

Ja. Oder auch den Gegner, der für das Niveau nicht gemacht ist. Wenn ich daheim 1 zu 0 führe und dann so untergeh, kenn ich mich auch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Senat schrieb vor 1 Minute:

100 mitgereiste Dosenjünger? Wo sind die? In der Kinderspielecke?

Ist das immer die gleiche Großfamilie auswärts, oder schon auch andere ab und zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Ist das immer die gleiche Großfamilie auswärts, oder schon auch andere ab und zu?

Manchmal darf auch der Cousin mit.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

2. Hälfte war Salzburg klar verbessert. Mit diesem Sieg sind sie fix weiter und in einer Gruppenphase.  Kräftig 2. Hälfte klar verbessert,  Kitano scheint eine gute Verstärkung zu sein. Wenn Salzburg Platz hat, haben sie schon Qualität.  Die Innenverteidigung scheint Schwächen haben. Für Österreich ein gutes Ergebnis.  Norwegen ist ja auch ein direkter Gegner in der 5. Jahreswertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Eines ist schon zu sehen....wenn man denen den Zahn, durch intensive Zweikämpfe zieht, ist die Truppe bei weitem nicht das was sie schon mal waren. Wennst aber soooo weit weg stehst und denen 1 Meter Platz lässt, machen die dich auf. Unschlagbar sind die nicht. Bei jedem Gegentreffer ist schon wirklich haarsträubendes Desinteresse und Biss und Null Wille dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag