Elwood überinsider Geschrieben 3. April Feanor schrieb Gerade eben: senat 1 ist zuständig: Unsichtbaren Inhalt anzeigen (cup halbfinale 2019) (1. runde 2024) ja hast recht, weils glatt rot war. na dann ... 14 tage fernsehverbot für Drago. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten: Es ist eigentlich echt tragisch. Ein 23 jähriger greift sich in den Schritt (wobei auch das nicht sicher ist nach den Bildern) uns die Medien skandalisieren das mehrere Tage. Ein 33 jähriger rastet live im TV aus und beschimpft den ganzen Verband und keiner traut sich zu berichten. Die Austria ist medientechnisch nahezu uninteressant. Jedenfalls hatte ich gestern ein leichtes Lächeln auf den Lippen als ich das Endergebnis im Teletext sah und meinen Augen kaum trauen konnte. Da verlieren der LASK und die Austria daheim im Cup Semifinale, wtf. So einfach gewinnt man den Cup nie wieder, das war die eine Chance des Jahrzehntes auf einen Titel! Dazu noch der Ausraster von Drago, erinnert mich stark an die Säulenhalle wo Spieler auch böse Dinge sagten und sanktioniert wurden. Dazu noch live im TV, echt Top! Ein Rabenschwarzer Tag in rosa. Ab das nicht der Wendepunkt ist... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. April Elwood schrieb Gerade eben: ja hast recht, weils glatt rot war. na dann ... 14 tage fernsehverbot für Drago. und keine Cevape mehr für einige Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. April Ein Engel wird jetzt wohl Bildmaterial von vergangenen Cupspielen (80ziger, 90ziger Jahre) sammeln und dem ÖFB senden, wo es auch keine gravierende Strafen für diverse Ausraster gab...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April Zitat Seiner Elf hätten Lösungen gegen die Defensive der Hartberger gefehlt, urteilte Helm. Er erinnerte auch an einen seiner Lehrmeister. "Ich habe mit Thorsten Fink zusammengearbeitet. Er hat gesagt, dass die Niederlage im Champions-League-Finale (mit Bayern München 1999, Anm.) ihm mehr gebracht hat als alle Titel, die er geholt hat", meinte Helm. "An dem müssen wir wachsen, das gehört dazu in einer Fußballerkarriere. Dann kann man es in Zukunft besser machen." Mhm. Die jungen Talente in der Mannschaft werden bestimmt daran wachsen und Erfahrung sammeln. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April Also das muss sich tatsächlich sehr ähnlich einer Final Niederlage anfühlen… FloRyan schrieb Gerade eben: Mhm. Die jungen Talente in der Mannschaft werden bestimmt daran wachsen und Erfahrung sammeln. Die super Talente werden bezgl. Marktwert ununterbrochen gepusht, nur spielens hald nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. April Burschi schrieb vor 1 Minute: und keine Cevape mehr für einige Zeit Na guad, diese Strafe find ich sogar bei einem Violetten maßlos überzogen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April Hat wer bitte den serbischen Wortlaut von Dragovic? Ich schreib der Bundesliga wirklich jetzt ne anzeige ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 3. April SCR-1899 schrieb vor 12 Minuten: Das ist tatsächlich nirgendwo Thema in den Medien, außer bei der Krone aber auch da nur ein Interview vom Trainer. Das wird eine 1+1 Sperre, mehr wird das mMn nicht werden, die Emotionen nach dem Spiel und die Entschuldigung gleich danach wären die Ausrede sein. Das würde ja bedeuten, dass er für die ~10 "f.. deine Mutter" auf serbisch und das "du bist irgendeiner; SCHEISS ÖFB" in die Kamera gar keine unbedingte Sperre gibt (weil 1 Spiel hat er ja schon von davor bzw. können auch das schon mehr sein je nachdem was er gesagt hat)? Egal wie violett oder auch einfach nur unfähig der Senat ist, das geht sich nicht aus. Nach dem Maßstab, der bei uns angewendet wurde, sind das 4 Spiele. Violett eingefärbt 2-3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. April alexbender schrieb vor 2 Minuten: Hat wer bitte den serbischen Wortlaut von Dragovic? Ich schreib der Bundesliga wirklich jetzt ne anzeige ! du kannst nix bei der bundesliga anzeigen, lediglich eine Anfrage senden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April Ich finde dieses Stilmittel der Anzeigenweiterleitung, als Mittel eines bürokratischen Kleinkrieges ja ebenso tragisch wie unfassbar lustig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. April (bearbeitet) Das wird maximal eine 3 Spiele Sperre (1 unbedingt + 2 bedingt, weil Ersttäter, nie auffällig etc.) Dazu eine Geldstrafe und vielleicht 4x Ave Maria und die Sache wird gegessen sein. Spätestens am Wochenende interessierts kein Schwein mehr bearbeitet 3. April von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. April Ich tippe auf eine Woche Naschverbot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 3. April Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten: wär doch nicht verhältnismäßig, so viel hat hedl fürs eier schaukeln bekommen oder ein m hofmann für ein hurnsbezirk - dragovic is da schon andere geschütze aufgefahren, am platz, direkt in die kamera - bin gegen diese strafen, aber das war schon mehr Was wurde nicht bei uns alles von Vorbildwirkung gefaselt. Bei 2 Szenen lang nach dem Spiel wo sicher keine Kinder anwesend waren. Drago direkt nach dem Spiel 5 Meter vor den ganzen Kids die aufs Abklatschen warten da kommt er nicht aus, da leg ich mich fest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Was wurde nicht bei uns alles von Vorbildwirkung gefaselt. Bei 2 Szenen lang nach dem Spiel wo sicher keine Kinder anwesend waren. Drago direkt nach dem Spiel 5 Meter vor den ganzen Kids die aufs Abklatschen warten da kommt er nicht aus, da leg ich mich fest. habens eh zum Großteil nicht verstanden… als Mann von Welt schimpft er ja Mehrsprachig bearbeitet 3. April von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts