Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Haha, Helm: Die Finnen haben von der Liga ein Freispiel bekommen ...

(während der FAK natürlich ein schweres Auswärtsspiel in den Beinen hatte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mrneub schrieb Gerade eben:

Helm suddert wegen belastung? :lol:

Gut, dass er das Spiel schönredet. 2 irreguläre Tore erzielt, ein reguläres wurde Tampere aberkannt, haha, das war eine katastrophale Leistung, that´s it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Mein Verdacht ist, dass die Austria bei einem Aufstieg hätte Insolvenz anmelden müssen - aufgrund der Prämien für Spieler. Wirtschaftlich daher ein erfolgreicher Abend…

Gibts dafür konkretere Anhaltspunkte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es is aber auch eine brutale Frechheit vom ÖFB, dass man der Austria vor diesem so wichtigen Match gegen einen namhaften Gegner keine Freirunde im Cup gegeben hat! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Gunner schrieb vor 1 Minute:

„Die Finnen hatten eine Freirunde am Wochenende, das hat ma dann bei uns gemerkt.“.
Oida, allein für die Aussage hau ich den Vogel gleich wieder raus, wenn ich der Werner bin. 

War wichtig, dass sich auch wer anderer einmischt - Werner wollt ihn ja gar ned :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kamara schrieb vor 1 Minute:

Zurecht, die waren so brav. Und sorry die Austria hat ihnen zynisch das Spiel überlassen. Die Finnen sind super Pokerspieler, dass sie im Elfmeterspielen die Nerven wegschmeissen ist unwahrscheinlich! Yes. Das Stadion in Tampere ist übrigens gleich hinter dem Häuserblock wo die Wohnung meiner Familie war. Doppelt gewonnen.

Absolut, ohne dieses elendig schlechte Schiedsrichter Trio stehts nach 90 Minuten 1:3.

Wenn man eine Verbindung dazu hat ists gleich noch so schön :D Du bist also Finne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag