Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Bronze5 schrieb vor 3 Minuten:

Frage an die, die sich auskennen: Wie realistisch ist es einen Stadionverkauf innerhalb von einem Monat abzuwickeln. Als unwissendere könnte ich mir denken, dass dies aufgrund der Behördenwege und anderen Nebenerscheinungen doch knapp werden könnte. 

Der Zeitfaktor wird hier vermutlich die Gemeinde Wien als Grundbesitzer sein. Nachdem das Baurecht auf die Austria ausgestellt ist, muss entweder ein Zusatzvertrag oder eine Vertragsauflösung und -neuausstellung erfolgen. Ab Mitte Juni wird das wegen der Urlaubszeit schwierig. Ob Amerikaner mit österreichischer Bürokratie vertraut sind, ist fraglich.

Übrigens empfehle ich jedem einen, sehr unterhaltsamen, kurzen Blick in den Wiki-Beitrag zu Anschütz-Waffenproduktion zu machen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Philip_Anschutz
Auszug: "Bis zur Saison 2015/2016 gehörten ihm die Hamburg Freezers zu 70 Prozent. Für Letzteres Team entschied er sich keine Lizenz für die Saison 2016/2017 zu beantragen, woraufhin die Hamburg Freezers aufgelöst wurden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
mido456 schrieb vor 1 Stunde:

Also ich sag jetzt meine Vermutung ohne jegliches Wissen.

Die Austria hat sich bewusst dazu entschieden den Jahresabschluss der AG nicht zu veröffentlichen um die Verhandlungen zum Stadion Verkauf nicht zu gefährden und potentielle Investoren in die Stadion GmbH zu täuschen. 

Das wundert mich auch weiter wieso der nicht veröffentlicht wird... Bei den letzten bekannten Unternehmen die die Veröffentlichung nicht gemacht haben, sieht man ja jetzt was da los ist/war... 

Ich denke bei der Austria hängt auch viel von heute ab ob es int. Spiele geben wird oder nicht...  Ist vllt ein Punkt den man bei evtl Verhandlungen wieder mit einfließen lassen kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Falls das wirklich die Amis sind, kann ich mir schon vorstellen, dass die nicht unbedingt auf Gewinn aus sind. Die wollen ihre Propaganda nach Europa bringen. Da bietet sich das unterwürfige Vehikel geradezu an. Oder sie erwarten sich durch eine Filetierung Gewinne. Da dürfte es nicht viel moralische Hemmung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
GWIncredible schrieb vor 1 Minute:

Falls das wirklich die Amis sind, kann ich mir schon vorstellen, dass die nicht unbedingt auf Gewinn aus sind. Die wollen ihre Propaganda nach Europa bringen. Da bietet sich das unterwürfige Vehikel geradezu an. Oder sie erwarten sich durch eine Filetierung Gewinne. Da dürfte es nicht viel moralische Hemmung geben.

Ist dieser Post dei ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor 11 Minuten:

Gibt's jetzt eigentlich schon einen Jahresabschluss im Firmenbuch oder zahlt man wirklich einfach strafe um nichts preisgeben zu müssen?

Nein, aber die Strafe dafür ist auch lächerlich niedrig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
AC58 schrieb vor 6 Stunden:

Übrigens empfehle ich jedem einen, sehr unterhaltsamen, kurzen Blick in den Wiki-Beitrag zu Anschütz-Waffenproduktion zu machen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Philip_Anschutz
Auszug: "Bis zur Saison 2015/2016 gehörten ihm die Hamburg Freezers zu 70 Prozent. Für Letzteres Team entschied er sich keine Lizenz für die Saison 2016/2017 zu beantragen, woraufhin die Hamburg Freezers aufgelöst wurden."

Die Anschütz-Sportwaffenfirma hat aber mit dem Philip Anschutz nichts zu tun.

bearbeitet von schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor 4 Stunden:

Gibt's jetzt eigentlich schon einen Jahresabschluss im Firmenbuch oder zahlt man wirklich einfach strafe um nichts preisgeben zu müssen?

Stand heute nichts veröffentlicht daher ist die Strafe schon da.

Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

Haben die nicht die letzten jahren, selbst ohne zinsen einberechnet ein minus gemacht? Oder is das ein gschichtl?

Ja natürlich, die waren auch operativ immer negativ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag