AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. Mai 2024 Bronze5 schrieb vor 3 Minuten: Frage an die, die sich auskennen: Wie realistisch ist es einen Stadionverkauf innerhalb von einem Monat abzuwickeln. Als unwissendere könnte ich mir denken, dass dies aufgrund der Behördenwege und anderen Nebenerscheinungen doch knapp werden könnte. Der Zeitfaktor wird hier vermutlich die Gemeinde Wien als Grundbesitzer sein. Nachdem das Baurecht auf die Austria ausgestellt ist, muss entweder ein Zusatzvertrag oder eine Vertragsauflösung und -neuausstellung erfolgen. Ab Mitte Juni wird das wegen der Urlaubszeit schwierig. Ob Amerikaner mit österreichischer Bürokratie vertraut sind, ist fraglich. Übrigens empfehle ich jedem einen, sehr unterhaltsamen, kurzen Blick in den Wiki-Beitrag zu Anschütz-Waffenproduktion zu machen: https://de.wikipedia.org/wiki/Philip_Anschutz Auszug: "Bis zur Saison 2015/2016 gehörten ihm die Hamburg Freezers zu 70 Prozent. Für Letzteres Team entschied er sich keine Lizenz für die Saison 2016/2017 zu beantragen, woraufhin die Hamburg Freezers aufgelöst wurden." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 28. Mai 2024 mido456 schrieb vor 1 Stunde: Also ich sag jetzt meine Vermutung ohne jegliches Wissen. Die Austria hat sich bewusst dazu entschieden den Jahresabschluss der AG nicht zu veröffentlichen um die Verhandlungen zum Stadion Verkauf nicht zu gefährden und potentielle Investoren in die Stadion GmbH zu täuschen. Das wundert mich auch weiter wieso der nicht veröffentlicht wird... Bei den letzten bekannten Unternehmen die die Veröffentlichung nicht gemacht haben, sieht man ja jetzt was da los ist/war... Ich denke bei der Austria hängt auch viel von heute ab ob es int. Spiele geben wird oder nicht... Ist vllt ein Punkt den man bei evtl Verhandlungen wieder mit einfließen lassen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 Falls das wirklich die Amis sind, kann ich mir schon vorstellen, dass die nicht unbedingt auf Gewinn aus sind. Die wollen ihre Propaganda nach Europa bringen. Da bietet sich das unterwürfige Vehikel geradezu an. Oder sie erwarten sich durch eine Filetierung Gewinne. Da dürfte es nicht viel moralische Hemmung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2024 -grünweiß- schrieb vor 36 Minuten: Du fragst hier wie viele sich mit Stadionverkäufen auskennen? Eher mit Immobilien generell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Mai 2024 GWIncredible schrieb vor 1 Minute: Falls das wirklich die Amis sind, kann ich mir schon vorstellen, dass die nicht unbedingt auf Gewinn aus sind. Die wollen ihre Propaganda nach Europa bringen. Da bietet sich das unterwürfige Vehikel geradezu an. Oder sie erwarten sich durch eine Filetierung Gewinne. Da dürfte es nicht viel moralische Hemmung geben. Ist dieser Post dei ernst? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 eminem23 schrieb Gerade eben: Ist dieser Post dei ernst? Nein, ist ein Spaßerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Mai 2024 GWIncredible schrieb vor 2 Minuten: Nein, ist ein Spaßerl! Wollt nur nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 eminem23 schrieb vor 7 Minuten: Wollt nur nachfragen Das schätze ich sehr, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Gibt's jetzt eigentlich schon einen Jahresabschluss im Firmenbuch oder zahlt man wirklich einfach strafe um nichts preisgeben zu müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 -grünweiß- schrieb vor 2 Stunden: Du fragst hier wie viele sich mit Stadionverkäufen auskennen? wieso? Eh fast alle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 damich schrieb vor 11 Minuten: Gibt's jetzt eigentlich schon einen Jahresabschluss im Firmenbuch oder zahlt man wirklich einfach strafe um nichts preisgeben zu müssen? Nein, aber die Strafe dafür ist auch lächerlich niedrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Mai 2024 dermax schrieb vor 6 Minuten: Nein, aber die Strafe dafür ist auch lächerlich niedrig Und wie wir wissen - wenn sichs wer leisten kann, dann die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Haben die nicht die letzten jahren, selbst ohne zinsen einberechnet ein minus gemacht? Oder is das ein gschichtl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schamane Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 6 Stunden: Übrigens empfehle ich jedem einen, sehr unterhaltsamen, kurzen Blick in den Wiki-Beitrag zu Anschütz-Waffenproduktion zu machen: https://de.wikipedia.org/wiki/Philip_Anschutz Auszug: "Bis zur Saison 2015/2016 gehörten ihm die Hamburg Freezers zu 70 Prozent. Für Letzteres Team entschied er sich keine Lizenz für die Saison 2016/2017 zu beantragen, woraufhin die Hamburg Freezers aufgelöst wurden." Die Anschütz-Sportwaffenfirma hat aber mit dem Philip Anschutz nichts zu tun. bearbeitet 28. Mai 2024 von schamane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 damich schrieb vor 4 Stunden: Gibt's jetzt eigentlich schon einen Jahresabschluss im Firmenbuch oder zahlt man wirklich einfach strafe um nichts preisgeben zu müssen? Stand heute nichts veröffentlicht daher ist die Strafe schon da. Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: Haben die nicht die letzten jahren, selbst ohne zinsen einberechnet ein minus gemacht? Oder is das ein gschichtl? Ja natürlich, die waren auch operativ immer negativ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts