Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Klingt sehr vielversprechend:fuckthat:

Und wie wir alle wissen sind sie sicherlich kurz vorm Stadiondeal. Allerdings kommts nie zu einem abschluss

Bitte kaufen, bitte kaufen, bitte kaufen Stadion. :lol:

Pfando Sofort Geld bekommen und das Stadion weiterbenutzen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb Gerade eben:

Stöger ist 30, nach dieser Saison hat er vermutlich einige Angebote welche Argumente würden aktuell für den LASK sprechen? Der kann noch locker 2-3 Jahre BL spielen.

Verstehe das auch nicht. Mit kommt das so vor als würde der LASK ALL-IN gehen, deren Kader ist nicht gerade günstig und auch noch relativ groß, dazu der Stadionkredit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mici schrieb Gerade eben:

Verstehe das auch nicht. Mit kommt das so vor als würde der LASK ALL-IN gehen, deren Kader ist nicht gerade günstig und auch noch relativ groß, dazu der Stadionkredit. 

naja ALL-IN bei einem sehr wahrscheinlichen zweistelligen Transfererlös bei Ljubicic würde ich jetzt nicht sagen, zu dem gesellt sich dann noch die fixe Gruppenphase hinzu was etwaige Finanzierungen erleichtern wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mici schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe das auch nicht. Mit kommt das so vor als würde der LASK ALL-IN gehen, deren Kader ist nicht gerade günstig und auch noch relativ groß, dazu der Stadionkredit. 

Bitte du vergisst das in Linz die Taschenrechner funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 1 Stunde:

Wäre ein toptransfer

 

Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

Das wär a absolute ansage 

 

weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Screenshot_20240527_150419_Instagram.jpg

also da traue ich mich aus dem fenster zu lehnen und sage, dass wird nie passieren.

hat angeblich von 5 vereinen aus der ersten deutschen liga ein angebot und meines wissens, will er dort auch bleiben.

ausschließen kann man es natürlich nicht, ist aber sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

naja ALL-IN bei einem sehr wahrscheinlichen zweistelligen Transfererlös bei Ljubicic würde ich jetzt nicht sagen, zu dem gesellt sich dann noch die fixe Gruppenphase hinzu was etwaige Finanzierungen erleichtern wird. 

Ja das stimmt schon, aber die Kohle ist schnell weg,  Spieler wie Stojkovic spielen um kein Butterbrot, die Gehaltskosten bei LASK sind vermutlich ziemlich hoch, Risiko ist es allemal, die werden, so wie auch Sturm, nicht jedes Jahr solche Transfereinnahmen haben bzw fixe Gruppenphasen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Nur ist stöger aktuell über schaub zu stellen

 

orßit schrieb vor 22 Minuten:

Stöger war in der bundesliga stammspieler und einer der besten bei bochum - nicht mit schaub vergleichbar!

natürlich, deren Gehälter sind aber auch nicht vergleichbar

während Schaub in Liga 2 war und auf große seines Gehalts verzichtet, spielt Stöger noch in Liga 1 und hätte keinen Grund um ein niedrigeres Gehalt anzunehmen.

Außerdem ist Schaub mit seinen EC & Nationalmannschaftsspielen auch nicht irgendwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
34 minutes ago, schleicha said:

Also wenn ich mir was wünschen kann, dann eine rote Karte für Fischer nach 2 Minuten - gefolgt von einem Entrup Hattrick noch in den ersten 10 Minuten. Danach noch "gemütlich" ein Hattrick von Avdijaj zum Halbzeitstand von 6:0. Danach tut sich nicht mehr viel - die Austrianer feiern die zweite Halbzeit nun auch Schopp in der Kurve. :lol: 

Für "wünschen" ist dein Szenario zu realistisch :lol:

Wenn wir schon bei wünsch dir was sind: vor der Roten für Fischer in der zweiten Minute ein Elfer den sie verschießen, beim Stand von 1:0 dann noch einer. Bei 2:0 noch ein Dritter. Alle verschossen, alle glatte Fehlentscheidungen. 

 

Man soll ja auch was fürs Herzerl machen und dann können sie noch weniger heulen, wie sehr sie jedes Spiel benachteiligt werden. 

 

Beim 9:0 in der 60. dann zum drüberstreuen eine Rote für Hartberg ohne das es einen Kontakt gibt, danach 30 Minuten eledigiges Ball hin und her schieben zwischen den IVs der Hartberger, damits noch ein bisi peinlicher aussieht, wenn da keiner mehr anläuft.

 

In der 90+6 wirds dann aus dem nichts noch schnell zweistellig. 3-4 von den Heisln nach dem Entrup Hattrick können ruhig noch Eigentore bei irgendwelchen Klärungsversuchen werden. Für die Statistik warads. Vielleicht geht sich damit sogar der Rekord-Eigentor-Meister aus, nachdem man UPO Rekordmeister nicht geschafft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 38 Minuten:

Stöger ist 30, nach dieser Saison hat er vermutlich einige Angebote welche Argumente würden aktuell für den LASK sprechen? Der kann noch locker 2-3 Jahre BL spielen.

Grubschi wurmt die Aufregung um unseren Deal mit Schaub, jetzt hat er bezahlt um ein Gerücht mit dem LASK zu streuen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, selbst wenn Stöger möchte geht sich das nicht aus, aber vielleicht steht in OÖ auch bald ein Stadion zum Verkauf...

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Klingt sehr vielversprechend:fuckthat:

Und wie wir alle wissen sind sie sicherlich kurz vorm Stadiondeal. Allerdings kommts nie zu einem abschluss

:D Wieso sehe ich es schon kommen, das bis zum 29. Juni nix passieren wird und die dann schnell das Stadion an den schlechtesten Bieter (quattrex) verscherbeln, nur um ein weiteres Jahr am leben zu bleiben. 

bearbeitet von Bronze5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten