Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Bezüglich Schicker ist es aber nicht nur wegen den Fans, die Frage der Handlungsfreiheit war ja auch gegeben und durch die Grabenkämpfe bei Hoffenheim ist das ja echt schwierig. Wenn dir eine Berateragentureffektiv reingrätscht in Kaderplanung wirds halt schwierig dort was aufzubauen.

Aber bitte wo kann man alleine der starke man bei einem verein aus? Bei Sturm hat er auch das standing, aber in der d bundesliga oder CL verein, würd er doch nie diesen handlungsspielraum bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
flonaldinho10 schrieb vor 23 Minuten:

Irgendwie habes auch deppertes Glück. Wüthrich letztes Jahr in letzter Sekunde beim neuen Club durch den Med-Check geflogen (aber dann bei Sturm trotzdem topfit und ~90% der Zeit am Feld), jetzt bleibt Schicker, weil ihn die Fans eines dt. Bundesligavereins völlig grundlos angreifen.

Das war ja nur Vorwand von Augsburg, weil sie vorher schon einen anderen verpflichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gw1100 schrieb vor 37 Minuten:

Es ist unglaublich wie das funktioniert 

Bei uns wackselns 1x mim Orsch und alle fühlen sich für höheres berufen und haben zig Anfragen, in Graz haltens die Truppe 3-4 Jahre zusammen, Schicker sagt der dt. Liga ab.. 

Es ist mir ein Rätsel

Naja, kannst dir zusammenreimen, wie viel die Spieler ungefährt verdienen werden im Vergleich zu unseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schlussendlich ist das Plakat nur ein guter vorwand.

in wirklichkeit sind die verhandlungen gescheitert weil Schicker einen Schlüssel für die Schiri-Kabine gefordert hat und diesen nicht bekommen hat, ohne diesen kann er aber seinen Job natürlich nicht ausüben! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 13 Minuten:

Finde das Plakat zu schicker auch peinlich. Richtig wäre : Schiri Schläger nicht erwünscht. 
 

das passt dann doch 

Keine einarmigen Banditen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Es ist unglaublich wie das funktioniert 

Bei uns wackselns 1x mim Orsch und alle fühlen sich für höheres berufen und haben zig Anfragen, in Graz haltens die Truppe 3-4 Jahre zusammen, Schicker sagt der dt. Liga ab.. 

Es ist mir ein Rätsel

War bei uns auch immer undenkbar. Das liegt a.) an den CL Prämien und b.) daran dass derzeit natürlich eine ansteckende Euphorie im Verein vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

War bei uns auch immer undenkbar. Das liegt a.) an den CL Prämien und b.) daran dass derzeit natürlich eine ansteckende Euphorie im Verein vorhanden ist.

a) die CL Prämie kann erst heuer dazukommen, bei uns gabs auch jahrelang wuropäische Gruppenphasen, ging sogar soweit das wir EL-Rekorteilnehmer waren eine Zeit lang
b) Euphorie keimte bei uns auch immer wieder mal auf, die versank dann aber immer wieder im Ausverkauf, Selbstverschulden oder Ungeduld.

Trotzdem, bei uns wacklt ein Kühn 2-3x mitm Orsch und der ist in Glasgow, ein Ljubicic spielt eine starke Saison und hat zig Angebote von weitaus attraktiveren Vereinen, Müldür hatte nach einer Saison ein Millionenangebot der Seria A

Bei euch tut sich da kaum was obwohl ein Kiteishvili die 3. überragende Saison spielt, Ilzer jetzt seit 3 Jahren RB ärgert, STankovic seit mehreren Jahren das Um und Auf ist..

Aber gut allem Anschein nach macht ihr da viel richtig und wir sehr, sehr viel falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
humankapital schrieb vor 46 Minuten:

Hedl hab ich nicht so verfolgt, aber er hat ja auch homophob gesungen, oder?

Nein, liegt wohl zum Großteil an RR, dass das geglaubt wird. Hedl wurde "nur" wegen "Favoriten ist der größte ..." verurteilt.

Zitat

Niklas Hedl: § 111a Abs. 1 – Verletzung des FairPlay-Gedankens; 3 Pflichtspiele Sperre, davon 2 Spiele bedingt auf 24 Monate bis 04.03.2026. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
humankapital schrieb vor einer Stunde:

Sorry, dass ich nicht weiter zurück gegangen bin, 3 Seiten zurück reicht meistens. Hofmann hab ich eh schon erwähnt. Oaschlecher find ich nicht so schlimm, aber wenn man's werten würde , ein eitzerl drüber anzusiedeln. Hedl hab ich nicht so verfolgt, aber er hat ja auch homophob gesungen, oder?

Bei SHFG war es eben Ehrbeleidigung aufgrund der wenig netten Bezeichnung der Austrianer. ;)

Gemeint war Hofmann M. Der hat, wie Hedl, eben NICHT beim homphoben Gesang mitgesungen, sondern nur beim Favoriten-Gesang. Der wurde dann vom Senat als Fairplay-Vergehen eingestuft. Wenn die Beleidigung des Heimatorts eines Vereins schon ein Fairplay-Vergehen ist, dann ist es auf jeden Fall eines, wenn man sich über die Niederlagen des sportlichen Mitbewerbs lustig macht.

humankapital schrieb vor einer Stunde:

Das größte Problem für die beiden war wohl, dass sie gemeinsam mit den homophoben Fällen abgehandelt wurde. 

Womit es dann eben heuchlerisch ist, wenn man Personen bestraft, abhängig davon, ob andere Personen im selben Rahmen etwas schlimmeres gemacht haben, und man dann später den Paragraphen wieder verstauben lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
humankapital schrieb vor einer Stunde:

Das war ja nur Vorwand von Augsburg, weil sie vorher schon einen anderen verpflichtet haben.

Teilweise vll, aber Wüthrich hatte auch was beim Knie bei uns danach, anfällig wird er da schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humankapital schrieb vor einer Stunde:

Sorry, dass ich nicht weiter zurück gegangen bin, 3 Seiten zurück reicht meistens. Hofmann hab ich eh schon erwähnt. Oaschlecher find ich nicht so schlimm, aber wenn man's werten würde , ein eitzerl drüber anzusiedeln. Hedl hab ich nicht so verfolgt, aber er hat ja auch homophob gesungen, oder?

Das größte Problem für die beiden war wohl, dass sie gemeinsam mit den homophoben Fällen abgehandelt wurde. 

Nein, einfach nur nein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

Nein, einfach nur nein! 

ok. dann sorry. nachdem ich das ganzr allgemein übertrieben fand (bin aber auch nur ein alter weisser mann), hab ich mich dann nicht so sehr mit den einzelheiten beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.