Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
dooku schrieb vor 1 Stunde:

Weil es nicht im Stadion war 

Glaubt tatsächlich noch irgendwer, dass es nicht den gleichen medialen Aufruhr und die gleichen Strafen gegeben hätte, wenn das alles im Bettelalm passiert und gefilmt worden wäre? Innerhalb oder außerhalb des Stadions ist irrelevant, es ging um die Wortwahl selbst und den vermuteten Schaden für die Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JoggaBonito schrieb vor 10 Stunden:

Man sieht halt bei den vielen Rufen nach dem Senat für die Aktion bei euch, dass ihr absolut nicht verstanden habt wofür ihr bestraft wurdet. Provozieren und häkkln auf einer Feier, mit Homophobie vergleichen ist halt ned so schlau. Aber anhand der damaligen Reaktionen und der jetzigen ist eh klar wie eure Einstellung zu dem Thema ist.

Mir erklärst bitte warum dauernd über Homophobie geredet wird. Das was Burgstaller und Co. gesungen haben war auf die Austria bezogen und nix anderes und alles andere war eine Ablenkung über eine verfehlte Ausländerpolitk eines 3 Fach Mordes eines abgewiesen Afghanen und eine idioten Aussage eines gesundheitsminister der alle Männer verurteilte. 

Aber eine Hetzjagd auf rapidspieler machen die für alles büssen müssen.

Das allerletzte was hier Bundesliga öfb und Politik machte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Böllerwerfer ist wirklich übertrieben...damit unterstellt man ihm, andere gefährdet zu haben. Damit dürfte Hoffenheim raus sein.

Dabei hat er nur einfach so um 03:30 in der Früh damit hantiert und nicht geworfen.

https://mobil.news.at/a/fussball-boeller-andreas-schicker-amputation-hand

 

Das war Schicker?! Ich erinnere mich an den Vorfall, hätte es aber nie mit ihm in Verbindung gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb vor 13 Minuten:

Das war Schicker?! Ich erinnere mich an den Vorfall, hätte es aber nie mit ihm in Verbindung gebracht. 

ja...war in Bruck an der Mur damals ein großes Thema.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
JoggaBonito schrieb vor 10 Stunden:

Man sieht halt bei den vielen Rufen nach dem Senat für die Aktion bei euch, dass ihr absolut nicht verstanden habt wofür ihr bestraft wurdet. Provozieren und häkkln auf einer Feier, mit Homophobie vergleichen ist halt ned so schlau. Aber anhand der damaligen Reaktionen und der jetzigen ist eh klar wie eure Einstellung zu dem Thema ist.

und du solltest deinen Sarkasmus-Detektor mal einschalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Nur ein paar Worte zu dem Grazer-Video: ich finds halt wieder mal lustig, dass wir (Rapid), im Moment ihres wohl größten Erfolges der letzten 20 Jahre und vermutlich auch der nächsten 10 - 15 Jahre wieder Thema sind. Habe fertig 

baeckerbua schrieb Gerade eben:

es ist wirklich org … der Sarkasmus lacht einem ja quasi ins Gesicht :D

dürft noch Restfett nach der Feier gewesen sein - alles halb so schlimm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die Medien schreiben von einem kleinen Seitenhieb Richtung Wien, andersrum wärs wohl ein geschmackloser Gesang, Verhöhnung des Gegners und Verletzung des Fairplay Gedanken

Journalisten Terroristen!

03_neu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JoggaBonito schrieb vor 11 Stunden:

Man sieht halt bei den vielen Rufen nach dem Senat für die Aktion bei euch, dass ihr absolut nicht verstanden habt wofür ihr bestraft wurdet. Provozieren und häkkln auf einer Feier, mit Homophobie vergleichen ist halt ned so schlau. Aber anhand der damaligen Reaktionen und der jetzigen ist eh klar wie eure Einstellung zu dem Thema ist.

Geh bitte. Wie oft noch. Hier wurde auf dem rücken rapids herum-moralisiert für dinge, die so oder so ähnlich nicht nur von rapid kommen. Noch dazu abseits der veranstaltung der liga, was ein einmaliger vorgang ist.

Auch ihr super-duper fans habt zb beim cup finale "schwuler scr angestimmt".

Wenn ich durchgreife als senat, dann immer und bei jeder verfehlung in diese richtung! Egal ob von fans oder spielern.

Dieses selektive, erstmalige und einmalige eingreiffen war einzig der versuch des lila senat 1 der austria das opo zu ermöglichen, nichts anderes.

Da ging es null um die sache!

Und das sage ich als jemand, der die verantwortlichen heute noch dafür abwatschen könnte, dass es der verein nicht unterbunden hat das angestellte des vereins zu dem festl gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Heinrich_VIII schrieb vor 7 Minuten:

Geh bitte. Wie oft noch. Hier wurde auf dem rücken rapids herum-moralisiert für dinge, die so oder so ähnlich nicht nur von rapid kommen. Noch dazu abseits der veranstaltung der liga, was ein einmaliger vorgang ist.

Auch ihr super-duper fans habt zb beim cup finale "schwuler scr angestimmt".

Wenn ich durchgreife als senat, dann immer und bei jeder verfehlung in diese richtung! Egal ob von fans oder spielern.

Dieses selektive, erstmalige und einmalige eingreiffen war einzig der versuch des lila senat 1 der austria das opo zu ermöglichen, nichts anderes.

Da ging es null um die sache!

Und das sage ich als jemand, der die verantwortlichen heute noch dafür abwatschen könnte, dass es der verein nicht unterbunden hat das angestellte des vereins zu dem festl gegangen sind.

Tu nix erfinden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stormzy schrieb vor 11 Stunden:

Also Ehrenverletzung? lass ich mir maximal einreden, wenn sich die Sturmmannschaft vor dem BW versammelt hätte um sowas zu rufen. Und: Beleidigung war ja keine im Spiel..

Wo sich mr x beleidigt fühlt oder nicht, ist aber schon eine höchst individuelle angelegenheit, oder nicht?

Gab hier ja auch homosexuelle die gemeint haben, sie verstehen den kontext diese "schwuler fak" im richtigen, gemeinten zusammenhang, und fühlen sich genau gar nicht herabgewürdigt etc.

Man hat diese büchse jetzt geöffnet, und ich hoffe sie fliegt der liga mal gescheit am schädl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
stormzy schrieb vor 3 Stunden:

Aber hier wurden ja Vergleiche mit Diskriminierung und Beleidigungen gezogen - googlet doch mal die Definition..

Wurde nicht gemacht. Ihr habt halt nicht verstanden, dass einige Spieler von uns eben nur wegen Fairplay-Vergehen angeklagt wurden und vermischt diese Strafen mit den Strafen für Diskriminierung. Aber da seid ihr ja in bester Gesellschaft mit dem Teamchef. ;)

Edit: Und bevor jetzt wieder dein "Es war keine Beleidigung" kommt: Hofmann wurde wegen Ehrverletzung bestraft. Somit war es bei Hedl und Hofmann eben auch das nicht. Damit bleibt nicht mehr viel übrig, wieso das Verhöhnen von Favoriten ein Fairplay-Vergehen ist, aber das Verhöhnen der Titellosigkeit des Gegners nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.