Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
flonaldinho10 schrieb vor 7 Stunden:

Irgendwie habes auch deppertes Glück. Wüthrich letztes Jahr in letzter Sekunde beim neuen Club durch den Med-Check geflogen (aber dann bei Sturm trotzdem topfit und ~90% der Zeit am Feld), jetzt bleibt Schicker, weil ihn die Fans eines dt. Bundesligavereins völlig grundlos angreifen.

Also da wette ich heute noch das Augsburg einfach eine Ausrede gebraucht hat weil ihnen der andere doch lieber war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb vor 10 Stunden:

Also wenn Entrup wirklich nur wegen Schopp zur Austria wechseln sollte, kann man ihm auch nicht mehr helfen. Der hat jetzt wahrscheinlich die einzige Möglichkeit für einen sehr gut dotierten Vertrag und nimmt lieber ranzige Butterbrote.

Schopp geht zur Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vorteil is halt bei der austria bekommt er fix viel spielzeit, beim lask wirds schon schwerer

Und so wenig würd die austria ja auch ned zahlen, schön wenn wer auf seine entwicklung schaut, statt nur als aufs geld - auch wenns der flasche spieler und verein is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 33 Minuten:

Manni Holzkopf Fischer schon wieder mit großer Gosch in Richtung Hartberg… eins muss man ihm lassen, er ist wirklich überzeugt :lol: 

na ist er nicht - man sieht ihm an, dass ihm da plötzlich eingeschossen ist, dass er als Kapitän Glauben verbreiten soll, für richtige Überzeugung hat er zu lange überlegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Biereth fix kaufen wär schon eine Ansage von Sturm. Andererseits hättens dann mit ihm, Jatta, Wlodarczyk, Böving vier Millionentransfers für 2 Positionen plus dazu noch Sarkaria, der sicher auch wieder Stammspieler sein will.

Klar, wenn nur einer von den vier eine Ablöse in Sphären von Emegha oder Hojlund einbringt, steht in Summe wieder ein Plus. Andererseits fährt glaub ich der Zug für so einen Mega-Transfer langsam ab, wenn ein Spieler in Österreich 2 Saisonen lang nicht wirklich einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es "fischert" schon wieder in Favoriten...:lol:

Kampfansage der Violetten an Hartberg: "Wir sind der Favorit" (kurier.at)

...da ist er wohl der einzige im Land, der die Favoritenrolle am Verteilerkreis sieht. Ein lustiger Vogel, dieser Fischer...:D

Wenn Hartberg nicht alles Pech dieser Welt hat, wird das eine klare Angelegenheit für die Hartberger. Der Kader und die erste 11 ist deutlich über jene der Austria zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flonaldinho10 schrieb vor 23 Minuten:

Biereth fix kaufen wär schon eine Ansage von Sturm. Andererseits hättens dann mit ihm, Jatta, Wlodarczyk, Böving vier Millionentransfers für 2 Positionen plus dazu noch Sarkaria, der sicher auch wieder Stammspieler sein will.

Klar, wenn nur einer von den vier eine Ablöse in Sphären von Emegha oder Hojlund einbringt, steht in Summe wieder ein Plus. Andererseits fährt glaub ich der Zug für so einen Mega-Transfer langsam ab, wenn ein Spieler in Österreich 2 Saisonen lang nicht wirklich einschlägt.

Wobei ich keine angst hätte mika für 3,5 zu verpflichten, macht der ein paar tore in der CL bekommst ihn gleich um 8 los (wenn selbst ljubicic vom lask so viel wert sein soll?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

Wobei ich keine angst hätte mika für 3,5 zu verpflichten, macht der ein paar tore in der CL bekommst ihn gleich um 8 los (wenn selbst ljubicic vom lask so viel wert sein soll?)

Selbst auf "unterem CL-Niveau" (PSV, Bergamo, Lille, Sporting) war Sturm letzte Saison allerdings noch ziemlich harmlos. Dass er da ein paar Tore machen kann, müssen sie sich als ganzes nochmal ordentlich steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 35 Minuten:

Biereth fix kaufen wär schon eine Ansage von Sturm. Andererseits hättens dann mit ihm, Jatta, Wlodarczyk, Böving vier Millionentransfers für 2 Positionen plus dazu noch Sarkaria, der sicher auch wieder Stammspieler sein will.

Klar, wenn nur einer von den vier eine Ablöse in Sphären von Emegha oder Hojlund einbringt, steht in Summe wieder ein Plus. Andererseits fährt glaub ich der Zug für so einen Mega-Transfer langsam ab, wenn ein Spieler in Österreich 2 Saisonen lang nicht wirklich einschlägt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Gehaltstechnisch ausgeht, aber Schicker hat und schon öfter überrascht.

grubi87 schrieb vor 18 Minuten:

Werden 2. im UPO , brunzen sich in der 94. in das Duell und spricht von Favorit. Ich hoffe Hartberg stopft ihnen das Maul 

Hartberg kann sicher gut damit leben nicht der Favorit zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Selbst auf "unterem CL-Niveau" (PSV, Bergamo, Lille, Sporting) war Sturm letzte Saison allerdings noch ziemlich harmlos. Dass er da ein paar Tore machen kann, müssen sie sich als ganzes nochmal ordentlich steigern.

Glaub nicht, dass sturm in 7 spielen mit 0 toren da steht, aber klar leicht wird es nicht 

Auch mit einer guten BuLi saison, is er durch sein alter+nation+ausbildung+spielertyp schnell mal min 5mio wert, wenn ich den um 3,5 bekomm, würd ich sofort zuschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten