Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

toreandreflo schrieb vor 12 Minuten:

Tu nix erfinden 

Tue ich nicht.

Kam nach einem "schwuler sk sturm".

Hat mich dann nämlich geärgert da

A) unsere nix gelernt haben und

B) sich dann wieder gezeigt hat, das alle gleich sind

Ob es vom vorsänger angestimmt wurde, weiß ich natürlich nicht.

toreandreflo schrieb vor 5 Minuten:

Ich auch. Es stimmt nicht. Außer dein sitznachbar wars. Das hab ich dann leider nicht hören können.

Doch, das kannsr du jetzt noch 100 mal abstreiten. Es kam aus der richtung eures fansektors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Ist halt typisch österreichisch, gibts viel Aufschrei, greift man hart durch, wenn nicht, bleibt man lieber mild um "net mehr draus zu machen".

Die Strafe von Hedl und Hofmann schreit förmlich danach, dass die ausgesprochen wurde, weil man bei dem ganzen Tamtam keinen der Spieler straffrei rauskommen lassen wollte. Deswegen hat man den Wischiwaschi-Paragraphen "Fairplay" angewendet. Wie ernst man Fairplay, also Respekt vor dem sportlichen Gegner, dann wirklich nimmt, sieht man ja eh jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Heinrich_VIII schrieb vor 7 Minuten:

Tue ich nicht.

Kam nach einem "schwuler sk sturm".

Hat mich dann nämlich geärgert da

A) unsere nix gelernt haben und

B) sich dann wieder gezeigt hat, das alle gleich sind

Ob es vom vorsänger angestimmt wurde, weiß ich natürlich nicht.

Doch, das kannsr du jetzt noch 100 mal abstreiten. Es kam aus der richtung eures fansektors.

Ich bin mir deshalb so sicher, weil ich a) dort war (fansektor) und b) dieser „Gesang“ von uns schon sehr lange nicht mehr angestimmt wird. Unter keinen Umständen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toreandreflo schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin mir deshalb so sicher, weil ich a) dort war (fansektor) und b) dieser „Gesang“ von uns schon sehr lange nicht mehr angestimmt wird. Unter keinen Umständen.

Und nochmal: er war, wenn auch nicht inbrünstig gesungen (also weit weg vom ganzen sektor) eindeutig zu hören.

Lebe damit.

Vielleicht warens auch nur einige leute diverser saunarunden, die das gemacht/angestimmt haben, und ein paar andere haben dann mitgemacht.  Gibt es bei rapid leider auch oft genug, und dann heisst es "der block hat...". Gerade bei so besonderen spielen.

Ändert aber alles nichts daran, das eine verhöhnung des sportlichen gegners und seiner fans durch vereins offizielle  - aufgrund des umstandes das er schon einige zeit keinen titel gewonnen hat - weit weg von "fair play" ist. Oder bist du da anderer meinung?

Beschwere dich bitte bei der liga, wenn du das lächerlich findest (Ich auch btw). Wir wollen einzig und alleine, das bei allen die selben massstäbe gelten.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich find, man muss hier jetzt nicht wieder diese Diskussion aufwärmen. Für die harmlose Häkelei gilt natürlich selbstverständlich, dass sie ohne Konsequenzen bleiben sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Ich find, man muss hier jetzt nicht wieder diese Diskussion aufwärmen. Für die harmlose Häkelei gilt natürlich selbstverständlich, dass sie ohne Konsequenzen bleiben sollte. 

Die liga will es anders. :davinci:

(Unter uns: natürlich wird es da keine konsequenzen geben. Es ist nur wichtig das man manch selbstgetechten den spiegel vorhält. Und ihnen auch zeigt, dass sie einfach glück haben fans eines vereins zu sein, der eigentlich niemanden interessiert, und sich deswegen aus gewissen dingen kein skandal machen lässt ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten:

Ich find, man muss hier jetzt nicht wieder diese Diskussion aufwärmen. Für die harmlose Häkelei gilt natürlich selbstverständlich, dass sie ohne Konsequenzen bleiben sollte. 

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Heinrich_VIII schrieb vor 9 Minuten:

Und nochmal: er war, wenn auch nicht inbrünstig gesungen (also weit weg vom ganzen sektor) eindeutig zu hören.

Lebe damit.

Vielleicht warens auch nur einige leute diverser saunarunden, die das gemacht/angestimmt haben, und ein paar andete haben dann mitgemacht.  Gibt es bei rapid leider auch oft genug, und dann heisst es "der block hat..."

Ändert aber alles nicjts daran, das eine verhöhnung des sportlichen gegners und seiner fans aufgrund des umstandes das er schon einuge zeit keinen titel gewonnen hat, weit weg von "fair play" ist. Oder bist du da anderer meinung?

Beschwere dich bitte bei der liga, wenn du das lächerlich findest (Ich auch btw). Wir wollen einzig und alleine, das bei allen die selben massstäbe gelten.

Ich beschwer mich gar nirgends :laugh: alles gut. 

Und ja, ich bin anderer Meinung. Lebe damit.

 

frage: wo bist du gesessen beim Finale? 

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toreandreflo schrieb Gerade eben:

Ich beschwer mich gar nirgends :laugh: alles gut. 

Und ja, ich bin anderer Meinung. Lebe damit.

Passt.

Dann können wir uns darauf einigen das eure fans keinen deut besser sind als unsere (um das mal schön zu pauschalisieren).

Und eure vereinsoffiziellen schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Heinrich_VIII schrieb Gerade eben:

Passt.

Dann können wir uns darauf einigen das eure fans keinen deut besser sind als unsere (um das mal schön zu pauschalisieren).

Und eure vereinsoffiziellen schon gar nicht.

Wie du meinst. ist nicht schlimm, wenn wir unterschiedlicher Meinung sind.

Jedenfalls alles Gute für die Zukunft!! Auch Rapid wird wiedermal Titel feiern. Ich hab dann kein Problem damit, wenn ihr uns oder die Austria (wenn es sie noch gibt) damit häkelts. Nur ned tiaf werden, das wünsch ich mir (von allen).

Aber das siehst du eh gleich. Von demher, nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Heinrich_VIII schrieb vor 6 Minuten:

Die liga will es anders. :davinci:

(Unter uns: natürlich wird es da keine konsequenzen geben. Es ist nur wichtig das man manch selbstgetechten den spiegel vorhält. Und ihnen auch zeigt, dass sie einfach glück haben fans eines vereins zu sein, der eigentlich niemanden interessiert, und sich deswegen aus gewissen dingen kein skandal machen lässt ;)).

Ich versteh die Reaktion eh teilweise. Ich fand die Strafen bezüglich "Fairplay" damals ja auch überzogen. Und trotzdem: Ich glaube, wir tun uns keinen Gefallen damit, jeden Furz hier auf unsere Säulenhallengeschichte zu beziehen und damit unnötig aufzublähen. Dann machen wir nämlich genau das, wovor viele hier im Forum zurecht gewarnt haben: Wir spielen Sittenwächter und skandalisieren ein Verhalten, das am Fußballplatz eigentlich normal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
stormzy schrieb vor 55 Minuten:

Sorry, das ist absolut falsch.

Ca 1 Stunde vor Spielbeginn war das! Wenn man schon sich die Pappn zerreißt mit schlechter Verlierer und Respekt dann habts wenigstens den anstand das zuzugeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich kann echt nicht verstehen was man in Huskovic sieht … der hat 3 Scorer + im Nationalteam hat er völlig daneben agiert. Und wenn man was Böses sagt, ist er der arme Bub der sich mit überhöhter Geschwindigkeit eingekastelt hat … 

Von bissl Popo wackeln und Übersteiger gewinnst mein Herz nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wird Zeit solche Videos in Dauerschleife abzuspielen

Ich würde mir erwarten das so mancher diesen Frust mitnimmt und umso fitter aus dem Urlaub retour kommt und dann möge das richtige Schwitzen beginnen.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toreandreflo schrieb vor 2 Minuten:

Wie du meinst. ist nicht schlimm, wenn wir unterschiedlicher Meinung sind.

Jedenfalls alles Gute für die Zukunft!! Auch Rapid wird wiedermal Titel feiern. Ich hab dann kein Problem damit, wenn ihr uns oder die Austria (wenn es sie noch gibt) damit häkelts. Nur ned tiaf werden, das wünsch ich mir (von allen).

Aber das siehst du eh gleich. Von demher, nix für ungut.

Ja. Hoffentlich früher als später. Aktuell bin der meinung, das fähige leute bei uns am ruder sitzen, die allerdings in vielen bereichen noch mit altlasten falscher vergangener entscheidungen zu kämpfen haben, die sie stark einschränken (aber natürlich wurde auch von ihnen nicht alles 100% richtig gemacht, in der gesamtschau passt es für mich).

Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online