Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten:

Ich versteh die Reaktion eh teilweise. Ich fand die Strafen bezüglich "Fairplay" damals ja auch überzogen. Und trotzdem: Ich glaube, wir tun uns keinen Gefallen damit, jeden Furz hier auf unsere Säulenhallengeschichte zu beziehen und damit unnötig aufzublähen. Dann machen wir nämlich genau das, wovor viele hier im Forum zurecht gewarnt haben: Wir spielen Sittenwächter und skandalisieren ein Verhalten, das am Fußballplatz eigentlich normal ist.

Also einfach akzeptieren, dass wir von der Liga anders behandelt wurden  (und mit Sicherheit in zukunft weiterhin  werden) und die anderen gewähren lassen? Was sind schon ein paar Sperren von Schlüsselspielern in der heißen Phase vor dem OP und die Stigmatisierung junger Männer für etwas, dass ihnen zumindest nicht nachgewiesen werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 1 Minute:

Wird Zeit solche Videos in Dauerschleife abzuspielen

Ich würde mir erwarten das so mancher diesen Frust mitnimmt und umso fitter aus dem Urlaub retour kommt und dann möge das richtige Schwitzen beginnen.. 

 

geh bitte grad bei den zwei Pfeiferln muss eh jedem abseits von sturm klar sein, dass es ohne Fußballtalent der Billa Parkplatz geworden wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schließ mich da an, die fairplay strafen waren unverständlich, aber damit müssen wir leben lernen, alles damit zu vergleichen bringt nichts, weil die buli eh ned interessiert

was ich so interessant find, dass wir für sturm der große rivale sind, sturm die rapidler die ich kenn aber eigentlich kaum juckt - klar is intensiver worden mitn ilzer aber ja, finds lustig dass wir der verein sind (glaub der schmerz sitzt noch tief im hinblick auf kainz/beric) ^^ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

geh bitte grad bei den zwei Pfeiferln muss eh jedem abseits von sturm klar sein, dass es ohne Fußballtalent der Billa Parkplatz geworden wäre. 

Mir egal wo sie ohne Fussball wären.. So mancher Rapid Spieler darf mMn. ruhig extra motiviert werden mit solchen Videos. mehr auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Das hoff ich auch ohne dem Einfluss dieser Videos ^^ 

Natürlich.

Dennoch darf man sowas ruhig solche Dinge mit einbeziehen um das ging es mir.

Ist ja auch mittlerweile das zweite mal wo man sich den scheiß anhören muss(nicht den Text sondern generell gegen SCR).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Noobody schrieb vor 2 Minuten:

Mir egal wo sie ohne Fussball wären.. So mancher Rapid Spieler darf mMn. ruhig extra motiviert werden mit solchen Videos. mehr auch nicht.

 

Motiviert sind ja eh sowieso, aber grad sowas kann die paar extra prozent rauskitzeln 

grad vor spielen wo es um „nichts“ geht wie hartberg gehört sowas in die kabine groß dargestellt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

Schließ mich da an, die fairplay strafen waren unverständlich, aber damit müssen wir leben lernen, alles damit zu vergleichen bringt nichts, weil die buli eh ned interessiert

was ich so interessant find, dass wir für sturm der große rivale sind, sturm die rapidler die ich kenn aber eigentlich kaum juckt - klar is intensiver worden mitn ilzer aber ja, finds lustig dass wir der verein sind (glaub der schmerz sitzt noch tief im hinblick auf kainz/beric) ^^ 

 

Es gibt halt keinen anderen. Red Bull ist kein Verein. GAK gibts nimmer. Nachfolgeverein(e) jahrelang unterklassig.

Bleibt Rapid als Reibebaum. 
 

und ja, es hat immer geschmerzt, wenn jemand bei uns gut war und zu euch gewechselt ist. Ist doch logisch.

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

was ich so interessant find, dass wir für sturm der große rivale sind, sturm die rapidler die ich kenn aber eigentlich kaum juckt - klar is intensiver worden mitn ilzer aber ja, finds lustig dass wir der verein sind (glaub der schmerz sitzt noch tief im hinblick auf kainz/beric) ^^

Siege gegen Rapid sind für die kleinen Klubs dieses Landes eben immer etwas Besonderes. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Noobody schrieb vor 11 Minuten:

Mir egal wo sie ohne Fussball wären.. So mancher Rapid Spieler darf mMn. ruhig extra motiviert werden mit solchen Videos. mehr auch nicht.

Dass es sowas braucht ist unser Hauptproblem. Wir brauchen eine Mannschaft die grundsätzlich hungrig ist - ohne depperten Videos der Konkurrenz. 

Es fehlen bei uns die Typen in der Mannschaft. Cvetkovic und Grgic gehen in die richtige Richtung - ist aber noch nicht genug. Da fehlen noch 2-3 und dann werden wir als Mannschaft ganz anders auftreten und uns nicht dauernd auf gut Deutsch "verorschen" lassen. 

Wir brauchen diese ausgefuchsten Spieler wie Stankovic, der heuer schon drei Mal fast aus dem Partezettel stand vor lauter angeblichen Schmerzen bei Fouls gegen ihn, obwohl er selber die größte H*renfigur ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Dass es sowas braucht ist unser Hauptproblem. Wir brauchen eine Mannschaft die grundsätzlich hungrig ist - ohne depperten Videos der Konkurrenz. 

Es fehlen bei uns die Typen in der Mannschaft. Cvetkovic und Grgic gehen in die richtige Richtung - ist aber noch nicht genug. Da fehlen noch 2-3 und dann werden wir als Mannschaft ganz anders auftreten und uns nicht dauernd auf gut Deutsch "verorschen" lassen. 

Wir brauchen diese ausgefuchsten Spieler wie Stankovic, der heuer schon drei Mal fast aus dem Partezettel stand vor lauter angeblichen Schmerzen bei Fouls gegen ihn, obwohl er selber die größte H*renfigur ist. 

Ich sehe es ähnlich. Deswegen fand ich Lainer leiwand oder einen wie Hierländer. Das sind Typen die man immer hassen wird als Konkurrent aber die eigenen lieben.

Unangenehme Spieler sollten wir halt welche haben und leider haben wir da zuletzt auch den einen oder anderen gehen  lassen fälschlicherweise.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hiasl99 schrieb vor 9 Minuten:

Siege gegen Rapid sind für die kleinen Klubs dieses Landes eben immer etwas Besonderes. :)

 

Ja, man fühlt sich geehrt trotz andauernder Erfolglosigkeit der wichtigste Club ever zu bleiben. Auch ein schöner Titel.

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.