Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
dermax schrieb vor 9 Minuten:

Der Präsident soll sich ja sehr stark für eine Schmid Rückkehr einsetzen. 

Was bringt ihnen der Schmid? Der WAC war zeitweise grottenschlecht im UPO… gegen diese Austria hätte heute sogar rb salzburg gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Was bringt ihnen der Schmid? Der WAC war zeitweise grottenschlecht im UPO… gegen diese Austria hätte heute sogar rb salzburg gewonnen. 

Würde eine Rückkehr von ihm (die ich unter Werner für nicht wahrscheinlich halte und der hat mit seiner Entourage dort das sagen) aufgrund mehrerer Punkte nicht verstehen.

Vor allem fehlt es dem Kader dort an Qualität. Auch wenn sie gerne sagen dass Handl, Fitz, Fischer etc. gute Spieler sind. Sind sie aber nicht, sie sind über eine Saison hinweg Durchschnitt. Von den jüngeren angeblich hochtalentierten Spielern wie Huskovic, Vucic oder Wels braucht man gar nicht reden. Die haben noch nichts gezeigt außer Undiszipliniertheiten und Schlagzeilen im Boulevard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

Würde eine Rückkehr von ihm (die ich unter Werner für nicht wahrscheinlich halte und der hat mit seiner Entourage dort das sagen) aufgrund mehrerer Punkte nicht verstehen.

Deswegen wollten sie ihn ja angeblich nach dem Stadiondeal auszahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
spektrum89 schrieb vor 2 Stunden:

Ja, das kann ich bestätigen.
Super Nachmittag: 10€-Karten, Austria blamiert sich, Topfblumen gratis. 😊

Ich checks nicht so ganz. Du hast ernsthaft 10€ dafür ausgegeben um dir die Austria anzuschauen und schreibst von einem super Nachmittag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Ich checks nicht so ganz. Du hast ernsthaft 10€ dafür ausgegeben um dir die Austria anzuschauen und schreibst von einem super Nachmittag?

Natürlich, weil es für einen Rapidfan ein erfreuliches Ergebnis ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen wollten sie ihn ja angeblich nach dem Stadiondeal auszahlen

Aha.

Um sich dann wie in der Vergangenheit dem nächsten Sugardaddy hinzugeben wie eine alte Praterhure?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
FloRyan schrieb vor 12 Minuten:

Würde eine Rückkehr von ihm (die ich unter Werner für nicht wahrscheinlich halte und der hat mit seiner Entourage dort das sagen) aufgrund mehrerer Punkte nicht verstehen.

Vor allem fehlt es dem Kader dort an Qualität. Auch wenn sie gerne sagen dass Handl, Fitz, Fischer etc. gute Spieler sind. Sind sie aber nicht, sie sind über eine Saison hinweg Durchschnitt. Von den jüngeren angeblich hochtalentierten Spielern wie Huskovic, Vucic oder Wels braucht man gar nicht reden. Die haben noch nichts gezeigt außer Undiszipliniertheiten und Schlagzeilen im Boulevard.

Die Austria hat heuer schon sehr gute Spiele abgeliefert und ist ins Playoff mit tadellosen Leistungen gestartet. Warum das plötzlich abreißt würden sie auch gerne in Favoriten wissen.

Was ihnen jedenfalls weit und breit fehlt, sind ein Grgic und ein Burgstaller. Und natürlich haben sie auch nicht Qualität wie Grüll und Querfeld im Kader. Ein Fischer ist kein Führungsspieler, bestenfalls vll verbal. Aber er kann das Team nicht zusammen halten wenn es instabil wird.

In diesem Zusammenhang bin ich übrigens sehr froh, dass wir uns die Aktie Taferner erspart haben, der auch nur ein Mitläufer im Team ist (und immer war) und in schwierigen Phasen keinen Umschwung bringen konnte.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 55 Minuten:

Die Austria hat heuer schon sehr gute Spiele abgeliefert und ist ins Playoff mit tadellosen Leistungen gestartet. Warum das plötzlich abreißt würden sie auch gerne in Favoriten wissen.

Was ihnen jedenfalls weit und breit fehlt, sind ein Grgic und ein Burgstaller. Und natürlich haben sie auch nicht Qualität wie Grüll und Querfeld im Kader. Ein Fischer ist kein Führungsspieler, bestenfalls vll verbal. Aber er kann das Team nicht zusammen halten wenn es instabil wird.

In diesem Zusammenhang bin ich übrigens sehr froh, dass wir uns die Aktie Taferner erspart haben, der auch nur ein Mitläufer im Team ist (und immer war) und in schwierigen Phasen keinen Umschwung bringen konnte.

??was hat Taferner mit der Austria zu tun im Zusammenhang??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
oestl schrieb vor 38 Minuten:

??was hat Taferner mit der Austria zu tun im Zusammenhang??

Er hat etwas mit Führungsqualitäten zu tun, die man in einem Team braucht, woran die Austria gerade (mE) in den letzten Wochen scheitert. Und hätten wir statt Grgic Taferner geholt, wäre es uns ähnlich ergangen - obwohl Taferner mutmaßlich sogar der bessere Fußballer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Er hat etwas mit Führungsqualitäten zu tun, die man in einem Team braucht, woran die Austria gerade (mE) in den letzten Wochen scheitert. Und hätten wir statt Grgic Taferner geholt, wäre es uns ähnlich ergangen - obwohl Taferner mutmaßlich sogar der bessere Fußballer ist.

Aber Taferner spielt doch nicht bei der Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Die Austria hat heute eine richtige Reaktion auf die 2:0 Niederlage gegen Lustenau gezeigt, 4:0 Niederlage gegen WAC. :super:

Gut EC Einnahmen werdens net brauchen, sie verkaufen ja das Stadion.

An die Raiffeisen aso ups ist ja nicht ihre Bank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Ich verstehe ihn auch nicht...:ratlos:

Er meinte wohl, wenn wir Taferner anstelle von Grgic geholt hätten, würden wir auch ähnliche Probleme wie die Austria haben, weil es denen dort an Qualität und Führungsspieler fehlt im Zentrum. Zumindestens habe ich das so verstanden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
dermax schrieb vor 7 Stunden:

Deswegen wollten sie ihn ja angeblich nach dem Stadiondeal auszahlen

Das dürfte langsam ein Geschäftsmodell sein, zur Austria gehen und dann kassieren, damit man sich wieder schleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Find die austria immer so extrem, die sind schlecht in die saison gestartet, dann habens viele spiele gewonnen um kampf 6 und dann im upo sinds nach tabelle letzter… 

dieses 343 is a wahnsinn und viele spieler sind ein wahnsinn, marie hast auch keine und der vorstand is auch ein Wahnsinn - danke an mein 5jähriges ich, zum grünen schal gegriffen zu haben… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten