Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Weiß ned, wenn ich 0:4 daheim verlier, im wichtigsten spiel im upo, geh ich ned fort und geh danach zum mci, sondern geh angfressen schlafen, regenerier heut und schau wie ich besser werden kann

oder anders gesagt, spieler die raufkommen wollen würden sowas ned machen - fortgehn kannst in einer woche nach der saison, oder auch nach siegen, aber nach so einer partie doch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

Weiß ned, wenn ich 0:4 daheim verlier, im wichtigsten spiel im upo, geh ich ned fort und geh danach zum mci, sondern geh angfressen schlafen, regenerier heut und schau wie ich besser werden kann

oder anders gesagt, spieler die raufkommen wollen würden sowas ned machen - fortgehn kannst in einer woche nach der saison, oder auch nach siegen, aber nach so einer partie doch nicht

War er wirklich feiern oder hat er sich nur ungesund nach dem spiel ernährt? In dem twitterposting seh ich nur letzteres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Scho wieder blunzn Fett? 🤣

Ist das alt oder aktuell?

Ich mach dem Huskovic nicht zum Vorwurf das er unterwegs ist, wobei ich es an seiner Stelle nicht gemacht hätte. Schon gar nicht hätt ich mich beim Mci aufgehalten. Aber es muss jeder selber wissen was er tut. Ich würde aber ganz ehrlich keinen unserer Spieler nach so einem Match nächtens beim Mci sehen wollen. Ich bin aber auch alt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

War er wirklich feiern oder hat er sich nur ungesund nach dem spiel ernährt? In dem twitterposting seh ich nur letzteres...

Schwedenplatz um 3 in der früh war immer bei mir nachm fortgehn, aber hast schon recht, fotos aus der passage gibts noch keine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gurgaon schrieb Gerade eben:

Wo siehst du in dem bild eine uhr?

Die Geschichte ist jedenfalls, dass die fort waren und danach um 3 Uhr noch beim MCI. Keine Ahnung ob das schon 100%ig bewiesen ist, wurde aber jedenfalls so erzählt und hat bis jetzt glaube ich noch keiner dementiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn der sich nachm match an Burger reinpfeift is das eh komplett egal 

is es doch wies es erzählt wird, find ich weiss man auch jz schon warum er immer nur talent bleiben wird (was er ja sicherlich is) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.