Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Man versucht sich halt auf Kosten der eigenen Spieler irgendwie in den EC zu retten. Nötige Transfererlöse wird man so nicht erzielen, aber man hofft halt auf Europa.

Malone ist mMn ein Upgrade zu Schmidt, Vucic und Leichtathlet Huskovic. Raguz habens glaub ich eh selber schon abgeschrieben.

EC bringt ja anscheinend auch das 5-fache von deren besten Talenten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR-1899 schrieb vor 19 Minuten:

Malone ist wichtig um vor allem Vucic jemanden vor die Nase zu setzen. 

Dort werden junge Spieler auch nicht mehr gern hingehen, wenn man sieht was dort die letzten Transferfenster passiert. 

Vucic ist aber auch einfach nicht wahnsinnig gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FREDL TATAR schrieb vor 8 Minuten:

Ja und was machens dann schickens den von Bayern und Malone im Sommer wieder heim. :facepalm:

Im Sommer können sie sich laut Insidern finanziell eh wieder mehr rühren und können sich dann einen neuen Kader zusammenstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dermax schrieb Gerade eben:

Im Sommer können sie sich laut Insidern finanziell eh wieder mehr rühren und können sich dann einen neuen Kader zusammenstellen

Ja sicher da habens ihre fast -70 Mille Schulden zum Grossteil abgebaut :laugh:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FREDL TATAR schrieb vor 21 Minuten:

Ja und was machens dann schickens den von Bayern und Malone im Sommer wieder heim. :facepalm:

Vor allem werden die Jungen angefressen sein

Besonders Huskovic tut mir Leid,finde den Burschen richtig gut,  schade das man ihn aus diversen Gründen nicht verpflichten kann, würde gut zu unsern Jungen passen 

Austria trotz Minus sehr Aktiv man kann sich vorstellen was die machen wenn der Stadioverkauf und Schuldenschnitt durchgehen wie die gleich Einkaufen und wieder Minus gleich machen 

dermax schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Stadionverkauf + Schuldenschnitt wirklich zustandekommen, haben sie das, ja

Das Glaube ich nicht das sie 70 Millionen einnehmen 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Das Glaube ich nicht das sie 70 Millionen einnehmen

Nehmen sie ja auch nicht, aber ich denke die BA sagt 40 Mio zahlts uns und den Rest erlassen wir und das Stadion wird für den Preis weggehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Malone ist grundsätzlich in Ordnung. Diese saison aber nicht gut. 1 liga tor und verletzungen.

Der ist anscheinend jetzt auch verletzt, hat seit November kein Spiel mehr gemacht wenn ich mich nicht verschaut hab.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheMichii schrieb am 5.2.2024 um 13:51 :

Mutig, dass die Bayern bei ihrer Personaldicke in der Verteidigung und Verletzungspech ihn abgeben würden. Davies ist auch fraglich fürs nächste Spiel. Der kann ja eben auch LV. 

 

Der Malone Transfer wurde doch bis dato nichtmal offiziell bestätigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten