Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
phy schrieb vor 6 Minuten:

Das gilt für die Fans die ungeachtet des Erfolges und ungeachtet der Mannschaft im Stadion sind. Und wenn das heute sicherlich mehr sind als vor 20 Jahren kann ich mir nicht vorstellen, dass der harte Kern mehr als 4-5000 Fans sind

es gibt auch außerhalb des Stadions einen "harten Kern" an Fans, andere Vereine haben überhaupt keinen Kern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zitat

„Es hätte Elfmeter geben müssen, ich weiß nicht, was der VAR (Video Assistant Referee, Anm.) gemacht hat. Es war im San Siro so, jetzt wieder. Vielleicht liegt es daran, dass wir eine kleinere Mannschaft sind.“

Roko Simic nach dem Spiel gestern. Ja, liebe Ochsen, so kann's gehen, wenn man nicht ständig von den Schiris bevorzugt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
marco1989 schrieb vor 32 Minuten:

Tatar Fredl leicht besoffen glaub ich, sagt das da Lawal ( Pask Goalie ) gleichauf mit Schlager das beste Torwart Österreichs ist 🤦🏼‍♂️ Hedl noch um einiges besser als der Pasker 

Mmn hat er damit vollkommen Recht. Ich glaube eher du bist besoffen wenn du sowas so abwegig findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
marco1989 schrieb Gerade eben:

ich kann mich nur erinnern das er einige Mal gepatzt hat und das da Hedl nicht !

Eh ok, er ist trotzdem ein Tormann mit wirklich herausragenden Ansätzen, und wird mmn über kurz oder lang 1er Teamtorhüter werden, wobei das nur meine Meinung ist. Aber ganz allein steh ich damit nicht da, insofern schon etwas sonderbar von dir Tatar als Depp hinzustellen nur weil du halt anderer Meinung bist, bei einem Thema, wo er sicher nicht weit Abseits von der gängigen Fachmeinung liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Eh ok, er ist trotzdem ein Tormann mit wirklich herausragenden Ansätzen, und wird mmn über kurz oder lang 1er Teamtorhüter werden, wobei das nur meine Meinung ist. Aber ganz allein steh ich damit nicht da, insofern schon etwas sonderbar von dir Tatar als Depp hinzustellen nur weil du halt anderer Meinung bist, bei einem Thema, wo er sicher nicht weit Abseits von der gängigen Fachmeinung liegt.

als Depp hab ich in Fredl nicht hingestellt und alles wird sich zeigen wer Recht hat 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also was Tatar in letzter Zeit von sich gibt ist alles zu hinterfragen 

Der redet viel Blödsinn wie z.b. das Klagenfurt Meister werden kann und hat bei vielen eine eigene Meinung 

Bei Sky lachen doch eh schon alle über ihn 

Hedl hat heuer das Pech das er nur Traumtore Kassiert und sonst wenig zu tun hat weil kaum ein Ball aufs Tor kommt 

Lawal konnte sich mehrmals auszeichnen da mehr Bälle aufs Tor kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Also was Tatar in letzter Zeit von sich gibt ist alles zu hinterfragen 

Der redet viel Blödsinn wie z.b. das Klagenfurt Meister werden kann und hat bei vielen eine eigene Meinung 

Bei Sky lachen doch eh schon alle über ihn 

Hedl hat heuer das Pech das er nur Traumtore Kassiert und sonst wenig zu tun hat weil kaum ein Ball aufs Tor kommt 

Lawal konnte sich mehrmals auszeichnen da mehr Bälle aufs Tor kommen 

Ich glaub Hedl hat bei uns schon genug zu tun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
marco1989 schrieb vor 7 Minuten:

als Depp hab ich in Fredl nicht hingestellt und alles wird sich zeigen wer Recht hat 🙂

 

marco1989 schrieb vor 45 Minuten:

Tatar Fredl leicht besoffen glaub ich

ok :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Also was Tatar in letzter Zeit von sich gibt ist alles zu hinterfragen 

Der redet viel Blödsinn wie z.b. das Klagenfurt Meister werden kann und hat bei vielen eine eigene Meinung 

Bei Sky lachen doch eh schon alle über ihn 

Hedl hat heuer das Pech das er nur Traumtore Kassiert und sonst wenig zu tun hat weil kaum ein Ball aufs Tor kommt 

Lawal konnte sich mehrmals auszeichnen da mehr Bälle aufs Tor kommen 

Der is doch sowieso als Pausenclown angestellt oder? Zumindest ging ich immer davon aus. War ja auch immer recht erheiternd was er so von sich gibt-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online