Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Special agent

Kraetschmer sagt doch selbst, dass die Austria auf Transfererlöse und auf den EC angewiesen sind:

Zitat

„Wir sind ein Club, der sich über Transfererlöse refinanzieren muss“, sagte Kraetschmer. Daraus habe man auch nie einen Hehl gemacht.

Zitat

„Wir wollen nachhaltig wirtschaften. Ein Club wie Austria Wien braucht das internationale Geschäft“, so der AG-Vorstand.

https://sport.orf.at/stories/3042003/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 13 Stunden:

Rapid hatte im Hanappi etwas niedrigere Ausgaben für Stadion-, Miet- und Instandhaltungsaufwand (~1,6M), im Happel-Jahr haben sich diese Ausgaben erhöht (~2M), aber durch den Umzug hat sich diese Zahl nicht wie du meint verringert, sondern noch mal leicht erhöht (~2,2M).

Es könnte also sein, dass bei euch auch der Wegfall der Miete nicht heißt, dass da gleichzeitig viel eingespart werden kann.

Das kann natürlich leicht möglich sein, trotzdem sollte man jetzt auch die nächsten 1-2jahre warten. Einige koaten fallen weg, neue kommen dazu. Ich mache mir aber eher keine sorgen. Das für uns der EC wichtig war, ist ja jedem bekannt. Ist ja bei euch auch net anders. Wenn man keinen spieler verkauft, und auch keine zusatzeinnahmen durch EC hat, dann wird es immer probleme geben. Aber da wird dann halt bei neuen spielern gespart. Oder bei verlängerungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puch maximus schrieb vor 13 Stunden:

Steinbrunn war doch fast geschenkt, vom austrianer Hans niessl 

Fast geschenkt? Also ich glaube viel, aber das nicht. Es kann sein das wir durch niessl eine rutsche gelegt bekommen haben, um dort trainieren zu können, aber sicherlich nicht geschenkt. Wenn du dort fast 2jahre täglich 2 mal trainierst, dann wird es einfach nicht mehr billig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 17 Stunden:

Komisch

Der Austria Geschäftsbericht scheint noch in keinen Medium auf

Unserer wurde doch überall gleich verlinkt und von fast allen Medien beurteilt.

Weil es in Wahrheit keinen interessiert und vor allem kaum Klicks bringt. Die Medien arbeiten noch daran, deren GB in einen Rapidartikel einzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
WorkingPoor schrieb vor 12 Minuten:

Weil es in Wahrheit keinen interessiert und vor allem kaum Klicks bringt. Die Medien arbeiten noch daran, deren GB in einen Rapidartikel einzubauen.

Dafür ist dein Interesse bezüglich der Austria gar nicht mal sooo gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Das kann natürlich leicht möglich sein, trotzdem sollte man jetzt auch die nächsten 1-2jahre warten. Einige koaten fallen weg, neue kommen dazu. Ich mache mir aber eher keine sorgen. Das für uns der EC wichtig war, ist ja jedem bekannt. Ist ja bei euch auch net anders. Wenn man keinen spieler verkauft, und auch keine zusatzeinnahmen durch EC hat, dann wird es immer probleme geben. Aber da wird dann halt bei neuen spielern gespart. Oder bei verlängerungen. 

Ich kritisiere ja nicht Mal ansatzweise die Austria. Wie du sagst, ist es ja normal, dass Verein abhängig von Transfers und/oder EC sind. Mich wundert nur die unterschiedliche Berichterstattung, wenn mehrere Verein ein Minus im nationalen Verein haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Horr_Forever schrieb vor 8 Stunden:

Dafür ist dein Interesse bezüglich der Austria gar nicht mal sooo gering.

Magst nicht wieder in eurem Channel über Rapid schimpfen? Das kannst du besser. 

Der Thread, der "die Konkurrenz im Fokus" heißt, wo es aber nur um Rapid geht. Weißt eh, der wo Rapidler wenn sie kommentieren, als Hurenkinder und Sautrottel bezeichnet werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten