Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Der St.Pöltner Sieg heute tut weh, sie haben damit einen großen Schritt Richtung Meisterplayoff getan, mit dem Xerl zwischen Wolfsberg und dem Lask kann ich leben. Jetzt muss ein X gegen Sturm und ein Sieg gegen die Austria her, oder umgekehrt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tribal schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich eigentlich auch so, auch wenn es für die Außendarstellung ein Disaster wäre. Wenn wir unten landen, hoffe ich aber dass es Sturm noch nach oben schafft ins Meisterplayoff.

Das hoffe ich natürlich auch das Sturm oben ist ;)

Aber einen wirds von (Sturm, Rapid, Austria) erwischen darauf leg ich mich fest.

Aber wenn schon dann doch bitte die Austria :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Das hoffe ich natürlich auch das Sturm oben ist ;)

Aber einen wirds von (Sturm, Rapid, Austria) erwischen darauf leg ich mich fest.

Aber wenn schon dann doch bitte die Austria :augenbrauen:

Da wäre uns auch geholfen,nur wir sind noch immer in der Scheissgasse.

Wir haben die klar schlechteste Offensive von den drei Grossklubs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Da wäre uns auch geholfen,nur wir sind noch immer in der Scheissgasse.

Wir haben die klar schlechteste Offensive von den drei Grossklubs.

 

Naja ein offensiv feuerwerk brennt keiner der 3 Klubs ab. Mehr oder weniger haben wir da alle ein riesen problem.

Sturm 21 (wobei 2 treffer in den letzten beiden spielen klar dem spielstand geschuldet waren und ansonsten wahrscheinlich nicht gelungen wären)

Austria 17, Rapid 16. Is jetzt nix auf was man stolz sein könnte. (besonders wenn man sieht das zb WAC 29 und Hartberg 26 hat)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Totaalvoetbal schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe hunder mal gefordert Patrick Schmidt zu verpflichten.. Der Typ ist ein Juwel... Er scheint bald zu "explodieren". Dann werden wir ihn uns nicht mehr leisten wollen...

Ach was, und niemand hats gemacht? Sowas aber auch. 

Schreib doch ein Mail an Herrn Bickel und scheiß ihn bitte ordentlich zam. 

:davinci:

gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Wir brauchen nicht sudern wir sind dort wo wir hingehören.

Bis jetzt haben wir noch kein einziges Spiel gegen einen Gegner der momentanen Top 6 gewonnen.

Wenn wir aus den letzten 6 Partien minimum keine 5 Siege holen ist das untere Playoff ziemlich fix.

Für mich stehen die Chancen bei maximal 30 %nach den gezeigten Leistungen in dieser Saison. 

Dein zweiter Satz ist doch eigentlich schon alles was dazu gesagt werden muss. 

Wie soll man über den Strich kommen, wenn man Mannschaften die drüber sind nicht schlagen kann. :ratlos:

Außerdem ein kleines Detail: wir haben keinen Spieler der in der Torschützenliste in den top 10 ist. 

 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 24 Minuten:

Naja ein offensiv feuerwerk brennt keiner der 3 Klubs ab. Mehr oder weniger haben wir da alle ein riesen problem.

Sturm 21 (wobei 2 treffer in den letzten beiden spielen klar dem spielstand geschuldet waren und ansonsten wahrscheinlich nicht gelungen wären)

Austria 17, Rapid 16. Is jetzt nix auf was man stolz sein könnte. (besonders wenn man sieht das zb WAC 29 und Hartberg 26 hat)

 

 

Die unfähigsten Stürmer haben aber trotzdem wir.

Diesen Titel lassen wir uns nicht mehr nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Die unfähigsten Stürmer haben aber trotzdem wir.

Diesen Titel lassen wir uns nicht mehr nehmen.

Der alar trifft gegen uns das hab ich im urin :(

Wenn er auch sonst aus 2 meter ein leeres tor verfehlt gegen uns wird er treffen... Das wär sonst net fußball ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Der alar trifft gegen uns das hab ich im urin :(

Wenn er auch sonst aus 2 meter ein leeres tor verfehlt gegen uns wird er treffen... Das wär sonst net fußball ;)

Die einen habens eben im Kopf, die anderen im Urin. :D

Nicht böse gemeint. Du könntest natürlich recht behalten. Uns allen soll es recht sein. Dir sicher weniger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn wir aus den letzten 6 Partien minimum keine 5 Siege holen ist das untere Playoff ziemlich fix.

Für mich stehen die Chancen bei maximal 30 %nach den gezeigten Leistungen in dieser Saison. 

never ever sind das 30%, es wäre eine sensation, wenn wir angesichts unseres derzeitigen leistungsvermögens und des restprogrammes das obere playoff noch schaffen. da haben wir aus heutiger sicht auch nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten