Horr_Forever

Banned
  • Gesamte Inhalte

    389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Horr_Forever

  • Geburtstag 04.04.1977

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsbands
    AC/DC, Falco, Jestofunk
  • Geilstes Stadion
    Horr Stadion
  • Lieblingsspieler
    Milenko Acimovic
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsverein
    Austria

Allgemeine Infos

  • Aus
    Niederösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Horr_Forever's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

234

Ansehen in der Community

  1. Horr_Forever

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich meine er ist schon RB Fan, anders kann man sich sein Heldenhaftes einschleimen bei RB nicht erklären.
  2. er wird nicht fehlen, auch wenn er vielleicht nicht mitspielt
  3. der kader ist nicht ausgewogener. und wer wollte gleich wieder weg? Vor allem, wurde der, der nach paar Monaten wieder weg wollte von FW gezwungen zu uns zu kommen? Ist FW schuld das dieser Spieler wieder weg wollte, welcher Spieler soll das gewesen sein, warum wollte dieser wieder weg? Ich nehme an er meint Lee, das dieser Heimweh hatte und wieder weg wollte ist natürlich auch FW an zu kreiden, wäre Muhr zu diesem Zeitpunkt SD gewesen hätte er nicht Heimweh gehabt und wäre liebend gerne geblieben. Fragwürdige Interviews, magere Außendarstellung haben sich also aufs sportliche ausgewirkt, interessant. Es wäre also sportlich besser gelaufen hätte man FW nicht vorm Häusl interviewt, cool. Seine Auftritte mögen manchmal seltsam und fragwürdig gewesen sein. Transfertechnisch und somit sportlich ist Muhr aber noch keinen deut besser als es FW war, im Gegenteil, ob er mit seiner Arbeit Austria Wien in die EL bringt, und das 2x hintereinander wie FW muss er erst mal beweisen. Dafür kommen Spieler in Frage die seit 18 Monaten keinen Profifußball mehr gespielt haben, ist natürlich schon besser.
  4. Horr_Forever

    Der Konkurrenz-Thread

    Das dachten bei Westermann und Vukojevic auch manche.
  5. Aha, und das heißt im Detail?
  6. Das man RB bewusst ins Rennen um Vallci schickt könnte zwecks Preis treiben nicht sein? Die Bullen wollten auch Stangl, sie wollten auch Djuricin unsw. unsw. Ergebnis von einigen Spielern bei RB ist bekannt. Nicht alle die sie haben wollen und scouten sind aus Gold
  7. Bitte belehre nie wieder andere über polemische Posts
  8. Weil das innerhalb der Liga nun mal verrückt ist, noch dazu einem Konkurrenten der VOR uns in der Tabelle ist, als MS kann er dort uU voll einschlagen. aber ja, alles richtig gemacht, poor Netsch erspart und das ist das wichtigste. Uns würde kein Verein der anderen 11 einen Spieler jetzt im Winter per Leihe geben ohne uns bis aufs Blut auszusaugen
  9. Also sind eine Infos Aktueller? Wie oft hat der denn als IV gespielt?
  10. Westermann war Gold wert mMn. Auch wenn nur kurz aber er war gerade zur richtigen Zeit bei uns
  11. Dann dürftest du unter Gedächtnisschwund leiden. Zu Teil2. Um es in deinem Style aus zu drücken: Verstehe ich das richtig das du keinerlei Einsicht beim WAC hast aber deren Planung kennst?
  12. Und dennoch glaube ich das Friesenbichler bei uns deutlich mehr verdient hat als ein Liendl oder Ritzmaier beim WAC. Noch dazu wo Riegler mit Pellets ja vor Gericht muss. Wie auch immer, Nennenswert wird das meiner Meinung nach nicht sein was wir da wenn überhaupt einstecken. Viel mehr ist es Dumm ihn einem direkten Konkurrenten zu geben.
  13. Hab ich was von scher geschrieben, ich habe geschrieben ICH GLAUBE, den unterschied solltest gar du erkennen. Keiner hier weiß was über die Konditionen aber meinen Post hinterfragst du? Was willst du? Denkst du echt der WAC hat so viel Kohle um das gesamte Gehalt von Friesenbichler zu übernehmen?? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.