Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
PeFe schrieb vor 4 Minuten:

Wo hat er dann die letzten Jahre verbracht? Im Tauerntunnel?

oh mea culpa wenns die wirklich schon länger gibt :D aber man soll es mir verzeihen, dass es bei der vielzahlen an sponsoren am trikot nicht auffällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mantis Toboggan schrieb Gerade eben:

oh mea culpa wenns die wirklich schon länger gibt :D aber man soll es mir verzeihen, dass es bei der vielzahlen an sponsoren am trikot nicht auffällt.

Na da ist Dir eh nur die Firma der Präsidentin und somit der Hauptsponsor nicht aufgefallen in den letzten Jahren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab ich gar nicht mitbekommen, dass die Hartberger jetzt ADIDAS Trikots tragen. Dachte, die ziehen sich komplett aus dem österreichischen Profi Fussball zurück. 

Bin bei meiner "Recherche", das erste Mal auf der Hartberger HP unterwegs gewesen. 

Die leben echt im 2005er Jahr. Direkt peinlich für einen Bundesligisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten