Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

nix is scho..
marsh23 schrieb vor 1 Minute:

Das Statement vom Sur hat bissl was von einem Patenzettel.
Die werden als großer Heilsbringer mit Bankgarantie präsentiert und der putzt sich einfach ab "der Verein mocht des scho" :lol:

Schön österreichisch,das mitcden Wurzeln dürfte stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
baeckerbua schrieb vor 10 Minuten:

Ultra SURreal *
 

oida is der auf Crack? 

Den Georgiern fällt anscheinend auch gerade auf, mit wem sie sich da eingelassen haben. Tun mir ein bisserl leid, auch wenn sie vielleicht ein bisschen zu gutgläubig waren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Ich verstehe nicht, dass ein "Manager", der jahrelang einen Schuldenberg aufhäuft und dann schneepflugartig vor sich herschiebt, auch noch einen neuen Vertrag bekommt. So gesehen, braucht sich niemand zu wundern.

Das ist der Kodex der galaktischen Sternenflotte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 16 Minuten:

Obtaining the license was never our obligation....!!!

Alter hieß es nicht, dass die die Bankgarantie stellen um eben diese Lizenz bekommen?

Was für Insignia bei dem Ganzen rausschaut hab ich bisher noch nicht überrissen. Aber viel Einsatz habens anscheinend eh nicht - abgesehen von ein paar Werbeauftritten für den Luka.

Wahnsinn :facepalm:

Also sie beginnen sich schon abzuputzen: "hopefully the issues...will be sorted out by the club"

Das heißt auf Deutsch: Wenn das solche Wappler sind, ist das nicht unser Bier. Das ist der nächste Tiefschlag. When the shit hits the fan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Und jedesmal wenn man glaubt die Spitze des Eisbergs ist erreicht, kommt einer und topt die Gaude. Das Statement von Sur ist, wie schon erwähnt, SURreal. Ich glaub ja mittlerweile an ein Kunstprojekt oder die Typen vom Ibiza Video. Das ist so Irre. Wie geht so etwas? Erinnert an den Typen aus Armageddon, der einen Kredit beim kredithai aufnimmt, weil er e nicht an das Überleben glaubt.

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Den Georgiern fällt anscheinend auch gerade auf, mit wem sie sich da eingelassen haben. Tun mir ein bisserl leid, auch wenn sie vielleicht ein bisschen zu gutgläubig waren. :davinci:

Obwohl ich glaub dass es umgekehrt is...

Wie geil wäre das?

Die georgische Mafia ausgetrickst, Mk.

Vielleicht ist MK ein Synonym für MightyKraetsche.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten:

Der Club ist finanziell und sportlich ein Scherbenhaufen und der faselt von einer Zukunft als europäische Topmarke im Fußball. Offensichtlicher Dampfplaudern geht ja gar nimmer.

Insignia wird die Austria komplett übernehmen , sobald sie abgestiegen sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Und dabei hat MK im Interview immer wieder betont, man habe das einer ordentlichen Prüfung unterzogen und das Geld wird im April noch kommen und jetzt putzen die sich auf die Austria ab. Kannst nicht erfinden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
whisky schrieb vor 4 Minuten:

Insignia wird die Austria komplett übernehmen , sobald sie abgestiegen sind 

According to the plan...

Während Mk im Vogelkäfig an der georgischen Riviera twittert.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten:

Als was? Versandlager für Herrenhandtascherln?

Vertraue dem Plan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten