Nelson Muntz

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Nelson Muntz

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 03.11.1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Steht im Telefonbuch
  • Lieblingsverein
    FC BLAU WEISS LINZ
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Fiji-Inseln
  • Geilstes Stadion
    Donauparkstadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mit Maus und Tastatur

Letzte Besucher des Profils

4.238 Profilaufrufe
  1. übermorgen
  2. Das Thema Dauerkarte ist damit für mich erledigt, ja ich weis Schönwetterfan, aber gegen das mächtige Stadl-Paura kann ma schon mal knapp verlieren, steinigt micht ! I bin afoch nur haaaaassssssss
  3. FAC holt noch ein 3 : 3, nur noch ein Punkt Vorsprung auf die Rote Laterne
  4. Auch wenns keinen Absteiger geben sollte, will sicher keiner der Spieler Tabellenletzter sein
  5. Hoffentlich fällt Hinum jetzt nicht auch noch länger aus
  6. Wäre extrem wichtig heute voll anzuschreiben. Die nächsten 3 Runden gegen Innsbruck, NewTown und RB2 + Cup werden schwer genug. Da wärs schön heute mit 3 Punkten nach Hause zu fahren und mit breiter Brust in die nächsten Spiele zu gehen. Come on you Boys in Blue
  7. 4 : 0 Juhuuu
  8. Das wichtigste Match bisher in der ganzen Saison, ein 3er wär so wichtig um beruhigt in die Länderspielpause zu gehen
  9. Ist das jetzt schon fix mit dem Termin und DPS Zwecks Schichttausch wärs
  10. FC Blau-Weiss Linz SK Rapid Wien FK Austria Wien Sturm Graz Grazer AK Wacker Innsbruck SV Austria Salzburg SV Ried SK Vorw. Steyr L... Und falls es eine 12 Liga gibt, noch Austria Lustenau Rapid Lienz ( damit der Süden auch vertreten ist )
  11. Ein Spiel ham ma noch, also alle auf nach Wattens
  12. Da ich gerade 4 Karten gekauft habe sind schon mal 4 Leute fix PS.:Die Dame im Verkaufsbüro sagte mir das die Relegation fix im DP gespielt wird, da im Stadion an diesem Tag kein Strom wegen Umbauarbeiten ist
  13. geht zwar nu ein paar Minuten, aber wennst gegen Teams wie Voitsberg, Gleistätten usw. regelmässig Punkte liegen lässt, wirds NIE was mit dem Meistertitel und hast den Titel a net verdient
  14. Endstand 0 : 0, lt. Live Ticker etliche Chancen für Weiz naja dachte mir aber eh schon das nicht mehr als ein Punkt rauskommt, leider :aaarrrggghhh: