Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...

Gruber vom "4-mal-in-3-wochen-ask" laut orf: Ich bin generell der Meinung, dass man nicht in die laufende Saison sportlich eingreifen sollte."

alles klar hahahaha sein verein greift mit den verbotenen mannschaftstrainings ja auch sportlich in die Saison ein, also was jetzt.

soll man rote karten künftig auch erst später exekutieren, damit man nicht sportlich eingreift hahahaha (oder rote karten am bestne gleich abschaffen...wäre für so typen wie michorl wohl das beste)

der gruber ist wirklich ein hit. not.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Jesse Marsch ist beim BVB neben Kovac heißer Kandidat als Favre-Nachfolger. 
 

Quelle: Sportbild vom 3.6.2020

Falls was dran ist, klingts nicht nach einem durchdachten Bewerbungsverfahren. Marsch und Kovac spielen doch eher einen unterschiedlichen Fußball.

Zumal Marsch mMn bei weitem nicht das Kaliber eines Rose hat und BVB doch ein paar Nummern zu groß ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor 43 Minuten:

Falls was dran ist, klingts nicht nach einem durchdachten Bewerbungsverfahren. Marsch und Kovac spielen doch eher einen unterschiedlichen Fußball.

Zumal Marsch mMn bei weitem nicht das Kaliber eines Rose hat und BVB doch ein paar Nummern zu groß ist

er kann aber viel natürlicher das Wort fucking 11 mal in den Satz einbauen als Rose, wos waaß ma noch wos de auswöhn... ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 19 Minuten:

er kann aber viel natürlicher das Wort fucking 11 mal in den Satz einbauen als Rose, wos waaß ma noch wos de auswöhn... ? ;)

Gut wenn der fucking count ein wichtiger Faktor ist, kann niemand mit Jesse "fucking" Marsch mit das ist ganz klar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Hartberg hat sich von Gotal und Geissler getrennt.

Zitat

Das Duo Geissler/Gotal hatte zu Beginn der Corona-Krise das vom Verein angebotene Kurzarbeits-Modell verweigert.

https://www.krone.at/2165446

Für das ausgemusterte Duo rutschten in Hartberg dafür die Potenzialspieler Maximilian Pußwald, Stefan Binder, Dominik Kirnbauer und Stefan Moosbrugger in den Kader.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was Gestern bei der PK von Gruber wieder gesagt wurde um die harte Strafe zu untermauern

"Uns wurden 12 Punkte abgezogen"

Unglaublich wie der mit der Wahrheit umgeht,alles verdrehen um einen Vorteil raus zu holen.

 

Die Lask User beschweren sich das Rapid nicht mit Geld nicht umgehen kann (Kurzarbeit etc)

und der Lask keinen Mitarbeiter abgemeldet hat und sie so toll Wirtschaften.

Haben wohl vergessen das sie vor Jahren in Konkurs gegangen sind 

Ja sie haben jetzt Geld durch den EC (den sie Toll gespielt haben) aber Vergessen darauf das sie die Setzung RBS,Rapid und der Austria verdanken weil sie selbst haben seit Jahrzehnten nix zum EC beigetragen.

Manche User dort färben schon Stark von Gruber ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten