Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
P200E schrieb vor 3 Minuten:

Soriano und auch Gustavson hab ich sogar als ausgesprochen sympathische Spieler und Sportsmänner in Erinnerung, wobei in mehr als einem Jahrzehnt jetzt 2 Beispiele auch nicht massig ist ;) 

I mog den Hinti..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 54 Minuten:

Es geht einfach darum, dass sich der Rapid-Trainer auf die eigene Leistung konzentrieren sollte anstatt sich über vermeintliche Vorteile anderer zu äußern wo man doch selbst ein großer Profiteur des Saisonverlaufs ist.

dann sollte sich halt der Präserl des Lügner ASK drauf konzentrieren, dass man nicht Gesetze, Verordnungen, Fair Play Agreements im eigenen Verein bricht und nicht wie in der Vergangenheit zu jedem Schas der aus dem Block West (auch wenn manchmal echt ein großes STück Scheisse dabei war) in die Medien geweht wurde seinen entbehrlichen Senf dazu geben. Weder von sich aus, noch wenn er gefragt wird. 

Für Kühbauers Verhältnisse war das eine vorbildliche und sehr höfliche und einzige Äußerung zum Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Homegrower schrieb vor 22 Minuten:

Das Opfer ist also der Lask. 

Wie wärs wenn ihr einfach scheißen geht's anstatt das eben hier ständig zu machen. 

Mit dieser hirnverbrannten Geisteshaltung gewinnst du hier keine Sympathien, das sollte man auch mit ein paar wenigen Windungen erfassen. Dass die Sache kein Ende nimmt, habt ihr euch genau mit dieser Haltung eingebrockt, da platzt einem unweigerlich der Kragen auch wenn man das gar nicht will. 

Einen riesen Bock reißen und dann auch noch flennen, ich packs grade gar nicht.... 

Und ich hoffe, dass das auch die ÖFB-Landesverbände so sehen und den EC-Ausschluss des LASK auf Schiene bringen. Der Verein mit seinen Verantwortlichen und manchen Fans bettelt ja wirklich darum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 47 Minuten:

Soriano und auch Gustavson hab ich sogar als ausgesprochen sympathische Spieler und Sportsmänner in Erinnerung, wobei in mehr als einem Jahrzehnt jetzt 2 Beispiele auch nicht massig ist ;) 

Junuzovic und Hinteregger finde ich auch sehr ok, finds heute noch schade, dass man es damals (unter Pacult) nicht schaffte Junuzovic zu Rapid zu holen. Hinti ist mMn sowieso ein Fussballurgestein, beweißt er ja auch bei Frankfurt des öfteren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Junuzovic und Hinteregger finde ich auch sehr ok, finds heute noch schade, dass man es damals (unter Pacult) nicht schaffte Junuzovic zu Rapid zu holen. Hinti ist mMn sowieso ein Fussballurgestein, beweißt er ja auch bei Frankfurt des öfteren.

JuNOGOvic..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Rapid profitiert also einzig und alleine von der Punkteteilung? Genau. dem LASK wurden 12 Punkte (in Worten ZWÖLF) vor der Teilung abgezogen. Würde es diese nicht geben, wie ja hier gerade schön gejammert wird, hättet Ihr 6 Rückstand auf die Bullen. Dann wäre das Geheule noch größer. Und Bitte nicht mit dem Argument kommen, dann wären es nur 6 geworden. Frei nach dem Motto "Hätte meine Tante einen Zipfel, wärs mei Onkel"! Ich bin mir sicher, hätte der Senat 1 gewusst, wie uneinsichtig sich der Herr Gruber zeigt, wäre die Strafe weit härter ausgefallen. Ihr seit mit einem blauen Auge (bisher) davon gekommen. Lassen wir es je nach Betrachtungswinkel 2 sein. Am Ende könnte dieses Vorgehen den ÖFB und die UEFA auf den Plan rufen, auch uneinsichtig zu sein, und euch einfach für den EC sperren (UEFA) oder nicht nominieren(ÖFB). Scheiße kann man bauen (wie in dem Fall der LASK), nur wen man erwischt wird, sollte man einfach dazu stehen. Das würde von Größe und Charakter zeugen. De facto haben die LASK-Verantwortlichen wegen das Eine noch das Andere. Einfach hinterhältige Lügner und Dampfplauderer. Auf andere hin hacken und auf Solidarität pochen, und selber allen ans Bein pinkeln und dann einen auf arm machen. Das ist nicht nur charakterlos und schwach, sondern auch noch peinlich. Wie ich schon mal geschrieben hab. Bitte werdet Meister, am besten 1 Punkt vor RBS oder uns ohne Milderung der Strafe. Aufgrund von Corona gibt es keine rauschende Meisterfeier mit tausenden Fans, der Nimbus des Betrügermeisters bleibt dann ewig an dem Titel haften und zu guter Letzt soll euch die UEFA wegen massiven Verstoßes gegen das Fair-Play und Corona Maßnahmen für 2 Jahre aus dem EC verbannen und die Fördergelder fürs Stadion durch den Bund/Land/Stadt sollen auch noch gestrichen werden (Werner Koglers Androhung während des Shutdowns für Sportvereine, alle Förderungen auf Jahre zu streichen bei Nichteinhaltung). Das wäre für mich die schönste Bestrafung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 55 Minuten:

Austria und Dosen das ist einfach viel zu viel...

So gesehen verstehe ich es, aber der wollte ja ursprünglich zurück zur Austria, die hatten keine Geld, Werder war keine schlechte Wahl und das wir ihn damals nicht verpflichten konnten lag daran, dass seine Position besetzt war, 1 Jahr später glaub ich hätts gepasst, aber da war er schon bei der Austria, eh wurscht, Schnee von gestern und heute darf ihm gerne nix gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Austria und Dosen das ist einfach viel zu viel...

landet am Ende noch beim LASK

ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Krankl wieder einmal komplett daneben! 

trägt er was Violettes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online