Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Canadien1978 schrieb vor 11 Minuten:

Absprachen sind in so einem Fall doch immer möglich.

Aber da dort im Senat Juristen sitzen, darf man schon davon ausgehen,dass die Befragungen der Spieler vorm Senat nicht nur so abgelaufen sind:

Senat: ,,Herr Trauner, Michorl oder XY, wie oft wurde trotz Verbots Mannschaftstraining durchgeführt??"

Spieler:  ,,Viermal in drei Wochen"

Senat:  ,, Danke, Sie sind entlassen".

Es ist halt wie immer auch eine Frage der Beweisbarkeit.Und hätte sich nicht Trainer Ismael verplappert, wären auch vier Trainings nicht zu beweisen gewesen , sondern nur eines.

Darum sage ich ja, die Anzahl der Trainings ist irrelevant (oder sollte es sein). Sie haben drei Wochen lang Mannschaftstrainings absolviert - darum sollte es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Darum sage ich ja, die Anzahl der Trainings ist irrelevant (oder sollte es sein). Sie haben drei Wochen lang Mannschaftstrainings absolviert - darum sollte es gehen.

Haha das wär ja schön. Halten wir uns nicht mehr an die Fakten sondern "ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" :ausgezeichnet:

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

ja und vorallem ist der Lask in CL Q3 eingestiegen und hatten somit schon die Sicherheit fix in der EL Gruppenphase zu sein, dass ist einzige und allein den EC Erfolgen der anderen österreichischen Vereinen zu verdanken, allen voran natürlich RBS.

Nein das hat man mehrheitlich Chelsea zu verdanken :winke:

aber danke Rapid :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Haha das wär ja schön. Halten wir uns nicht mehr an die Fakten sondern "ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" :ausgezeichnet:

Der einzige Fakt, den wir wissen, ist daß der LASK 3 Wochen lang im blickdichten Waldstadion trainiert hat. Über alles andere habt ihr ja gelogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Ugmo schrieb Gerade eben:

Gossmann   :laugh:

Fakt ist: Rapid lag nach sportlichem Kräftemessen 14 Punkte hinter dem LASK und liegt nun ohne eigenes Zutun - nur aufgrund einer (aus aktuellem Blickwinkel) für den Verein günstig ausgefallenen Ligenreform und eines Vergehen des LASK - nur mehr ein Pünktchen hinter den Linzern. Einen Nachteil - das kann man wohl behaupten - hat Rapid aus dieser Saison nicht gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten:

Also zusammengefasst: Man hat keinen Vorteil durch die zusätzlichen Training, man hatte nur die Gesundheit der Spieler im Blick. Aber der Trainer sagt selbst, dass die Gesundheit der Spieler wohl im Titelkampf entscheidend sein wird. Hmmmmmm. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Fakt ist: Rapid lag nach sportlichem Kräftemessen 14 Punkte hinter dem LASK und liegt nun ohne eigenes Zutun - nur aufgrund einer (aus aktuellem Blickwinkel) für den Verein günstig ausgefallenen Ligenreform und eines Vergehen des LASK - nur mehr ein Pünktchen hinter den Linzern. Einen Nachteil - das kann man wohl behaupten - hat Rapid aus dieser Saison nicht gezogen.

Und die schummelnden LASKler machen weiterhin einen auf Opfer.

So sympathisch, dieser Verein und sein Anhang. Welch eine Bereicherung für den österreichischen Fußball.

 

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Fakt ist: Rapid lag nach sportlichem Kräftemessen 14 Punkte hinter dem LASK und liegt nun ohne eigenes Zutun - nur aufgrund einer (aus aktuellem Blickwinkel) für den Verein günstig ausgefallenen Ligenreform und eines Vergehen des LASK - nur mehr ein Pünktchen hinter den Linzern. Einen Nachteil - das kann man wohl behaupten - hat Rapid aus dieser Saison nicht gezogen.

du raffst es nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

Der einzige Fakt, den wir wissen, ist daß der LASK 3 Wochen lang im blickdichten Waldstadion trainiert hat. Über alles andere habt ihr ja gelogen.

Tja das weißt du genau so wenig wie ich. Ende. Das kannst dir noch 2 Jahre einreden. DU weißt es genau so wenig. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ugmo schrieb Gerade eben:

Und die schummelnden LASKler machen weiterhin einen auf Opfer.

So sympathisch, dieser Verein und sein Anhang. Welch einer Bereicherung für den österreichischen Fußball.

Naja, ganz Unrecht hat gossmann aber nicht ;)

Gut für die Spannung aber Rapid war in der Situation dann sicherlich benachteiligt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Tja das weißt du genau so wenig wie ich. Ende. Das kannst dir noch 2 Jahre einreden. DU weißt es genau so wenig. 

Der Gruber hat ja überhaupt von nichts gewußt. Der Werner hat so getan, als ob man nur an dem Tag trainiert hat, an dem das Schummeln aufgeflogen ist. Der Ismael hat 4 Trainings zugegeben und dann sind ihm dann doch noch "drei Wochen" rausgerutscht. Basis der Entscheidung hätten die drei Wochen sein sollen. Aber nachdem der "Straf"-Senat zahn- und eierlos ist, dürft ihr trotz Schummelns weiterhin die Meisterschaft verzerren. Anstatt dankend anzunehmen und die Goschn zu halten, polterts weiter herum. Deswegen sage ich ja, was für ein unfassbar sympathischer Verein.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
LASKing 1908 schrieb vor 11 Minuten:

@Gossmann

Was willst du uns mit diesem Minderheitenprogramm mitteilen?
Wenn du hier nicht mindestens 50% der großen Sportredaktionen dieses Landes unisono präsentieren kannst, ist das statistisch irrelevant. Hier im channel selbst dann.
Die Antworten auf die, in diesem Artikel reichlich spät, dargestellten Ansichten findest du auf den letzten 50 Seiten.
Oder hast du vll gedacht, dass uns just Gossmann überzeugen würde?

Also bitte im Sinne des Umweltschutzes - sorgsam mit dem Pixelverbrauch umgehen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
phy schrieb vor 7 Minuten:

Naja, ganz Unrecht hat gossmann aber nicht ;)

Gut für die Spannung aber Rapid war in der Situation dann sicherlich benachteiligt.. 

Natürlich hat er Unrecht, nämlich mit seiner Meinung, dass Rapid sich "Tage später" als Sittenwächter darstellt. Kühbauer hat seit Beginn der gesamten Causa kein einziges mal Stellung genommen, auf der PK hat er auf Nachfrage eines Reporters seine Einschätzung gegeben. Diese muss man nicht teilen, aber er steht sicher nicht alleine mit seiner Einschätzung, dass der LASK ein grobes Foul begangen hat und dabei mit 6 Punkten sicher nicht zu hart bestraft wurde. Dass man bei einem Fairplay-Vergehen Punkteabzüge bekommt und das die sportliche Aussage der Tabelle beeinträchtigt, ist nun mal Sinn der Sache. Aber wenn es für dieses Vergehen keine Punkteabzüge gibt, dann braucht man für sonst auch nichts mehr Punkte abziehen.

Dass Rapid keinen Nachteil gezogen hat, ist nicht die Schuld von Rapid, sondern von den Herren aus Pasching. Aber es wäre nicht Gossmann, wenn er nicht sogar in einer der größten negativen Geschichte, die durch einen Verein begangen(!) wurde, etwas Negatives zu Rapid finden würde.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online