Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Bisher eine maue Leistung der Austria. 

Ja, also Abstiegskampf können sie scheinbar nicht wirklich. Das war spielerisch hin und wieder ganz nett, teilweise noch schlecht. Das führe ich aber eher auf die Corona Pause zurück. Aber ein wenig fehlt mir schon der unbedingte Wille und Biss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man soll des net generalisieren, aber Mannschaften die von ehemaligen 1.Ligaspielern, egal welches Land, betreut werden spielen für mich besseren Fussball. Das ist natürlich subjektiv und auch schwer zu benennen aber meistens ist es auch der erfolgreichere Fussball..Ausnahmen bestätigen die Regel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

kannst rot auch geben

Sehe ich anders. Der Sprung berechtigt die Gelbe, aber die Füße waren nicht durchgestreckt und dadurch die Intensität niedrig genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb Gerade eben:

Sehe ich anders. Der Sprung berechtigt die Gelbe, aber die Füße waren nicht durchgestreckt und dadurch die Intensität niedrig genug.

so ist es - die gelbe ist berechtigt, alles darüber hinaus wäre absolut übertrieben. das war meilenweit entfernt von böswillig oder brutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten