Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
puschidutz1 schrieb vor 7 Minuten:

Solange ich beim PASK keine 2 EL 16tel Finale sehe, mache ich die Goschn soweit auf wie ich will

Der neid is a hund.

(obwohl zugegeben es nagt auch ein bischen an mir wenn man das sieht und es dann mit "seiner" mannschaft vergleicht)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puschidutz1 schrieb vor 3 Minuten:

Warum gefällt es dir dann?

Wieso soll ich gute Arbeit mit wenig Budget schlecht reden, nur weils bei uns zdeppat zum scheißn sind? Mich freuts primär, dass die Experten hier herinnen ein weiteres Mal falsch lagen. Du warst damit in keinsterweise gemeint - keine Ahnung, wieso du dich angesprochen fühlst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
database schrieb Gerade eben:

basel ist einfach überhaupt nix.... koller macht dort weiter, wo er im nationalteam aufgehört hat

zuhause so schwach auftreten ist eigentlich eine frechheit

Hehe, bin gespannt, wie wir wsl von Altach gewetzt werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
zidane001 schrieb vor 10 Minuten:

Max Ullmann wird sich wohl ziemlich in den a... beißen wenn er jetzt weiß wie es bei uns ist und was er mit dem Lask erreichen kann. 

Der wird sich mit einem Blick auf sein Konto trösten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
psywalker schrieb vor 1 Minute:

Wieso soll ich gute Arbeit mit wenig Budget schlecht reden, nur weils bei uns zdeppat zum scheißn sind? Mich freuts primär, dass die Experten hier herinnen ein weiteres Mal falsch lagen. Du warst damit in keinsterweise gemeint - keine Ahnung, wieso du dich angesprochen fühlst

Dachte du wärst einer von Channel 2, nicht gleich auf den Namen geachtet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten