Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

1904_1899

Members
  • Content Count

    123
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About 1904_1899

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Am Weg Alles ruhig in der Ubahn, Grüppchen der Ur sitzt neben einer violetten Familie, so soll es sein
  2. Nach dem Spieltag heute wird wohl Mählich das Trainerzepter übernehmen.
  3. Also sicherheitstechnisch ist das Happel bestimmt nicht die beste Wahl, wie wir #doppelderbysieger geworden sind, hat es sogar im Stadion ordentlich gescheppert weil Angehörige der Ostkurve in den gemischten Sektor gelaufen sind. Unvergessen der Austrianer, der über den Zaun klettern wollte, von einem Rapidler direkt auf die 12 kassiert hat und dann wieder zurück gelaufen ist
  4. Die Partie war grottenschlecht und auch gegen Köln haben sich schon eklatante Schwächen aufgetan. Da seh ich aktuell RB und FCB vor ihnen. Aber Hauptsache sie verlieren wieder das Derby
  5. Ich tippe auf ein lauwarmes, wetterbedingtes Remis.
  6. Bei Michorl sinds familiäre Gründe, der ist im KH. Also keine Verhandlungen.
  7. Hat familiäre Gründe. Der ist im Krankenhaus bei Angehörigen.
  8. Was der ackert und läuft ist Wahnsinn. Aber Output aktuell sehr wenig.
  9. Schlager fällt fix aus für das Ländermatch, hat übel ausgesehen.
  10. Leider erschreckend wie wenig Karte bis dato abgesetzt wurden. Nicht mal ein Derby zieht mehr
×
×
  • Create New...