Mecki #6 Geschrieben 25. Juli 2018 t0xic007 schrieb vor 4 Stunden: edo passt sich seinem neuen arbeitsplatz an... Aus dem Sturm-Channel..scheint ein netter Typ zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2018 Mecki schrieb vor 1 Minute: Aus dem Sturm-Channel..scheint ein netter Typ zu sein hat er also die Netiquette der Austria schon verinnerlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 25. Juli 2018 Dürfte ein ganz heller Typ sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2018 Neocon schrieb vor 41 Minuten: Ich glaub dass die Anti-Krammer eher von Salzburg aus ging. Krammer hat sich ja öffentlich immer wieder gegen Red Bull und deren Praktiken positioniert. Und es gibt einige Vereine, die wenig Interesse daran haben, dass diesbezüglich etwas geändert wird. Is e klar! Die kleinen verlieren ja sonst die Möglichkeit günstige Leihspieler von Salzburg zu bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. Juli 2018 Mecki schrieb vor einer Stunde: Aus dem Sturm-Channel..scheint ein netter Typ zu sein Eventuell hat er den selben Mediencoach wie Wohlfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Ja bist du...das ist ja nur noch peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2018 Ezio schrieb vor 5 Stunden: -Des weiteren gibt es 3 potentielle Konzerne die sich um die 24,9% streiten. Warum will die Austria 24,9% der AG(?) abgeben? Nur um schnell an Geld zu kommen, oder was sind die Hintergründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 pbrandon schrieb vor 7 Minuten: Warum will die Austria 24,9% der AG(?) abgeben? Nur um schnell an Geld zu kommen, oder was sind die Hintergründe? eher um langfristig an kohle zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Juli 2018 MiTrov schrieb vor 2 Stunden: Dürfte ein ganz heller Typ sein. #stolzbeimrichtigenvereinzusein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2018 MiTrov schrieb vor 3 Stunden: Dürfte ein ganz heller Typ sein. Nein, ist dunkel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2018 Im 7er Kanal tummeln sich viele unheilbare Psychiatriepatienten. Denen passt er sich als Sympathieträger halt an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2018 Da ja jetzt in Salzburg der Oberrang gesperrt wird, wie schaut das mit dem Auswärtssektor aus? Wir haben eigentlich immer beide Ränge gefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 25. Juli 2018 Turbotraktor schrieb vor 31 Minuten: Da ja jetzt in Salzburg der Oberrang gesperrt wird, wie schaut das mit dem Auswärtssektor aus? Wir haben eigentlich immer beide Ränge gefüllt. Der wird für uns wohl eine Ausnahme sein Der Mittelblock ist für Abos ja auch offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 moerli schrieb vor 8 Stunden: Ist zwar egal und mir Wurscht ob du es mir glaubst,aber meine Infos kommen von einer/mehrere Stellen die so nah am Geschehen sind das sie eigentlich mitten drin sind. Was meinst du mit: muhr nimmt den kleinen Wiener Vereinen die Spieler weg und lässt sie dann fallen? Wenn sie in der Entwicklung nicht mehr entsprechen ist klar dass sie aussortiert werden. Aber das wird ihnen zumindest zeitlich früh genug gesagt. Wenn sie sich nicht steigern sind sie in der nächsten U nicht mehr beim Verein x - und das passiert bei Rapid genauso Und dass kraetschmer die letztinstanz für transfers ist, sollte jetzt keine Überraschung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. Juli 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: eher um langfristig an kohle zu kommen! ? Musst du mir erklären. Wenn ich wo investiere will ich an der Gewinnausschüttung beteiligt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts